bannerstop.com- Logo - Bewertungen

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.901 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2013
bannerstop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bin echt froh das ich sie auf der Google ( Werbung,Banner,Schild ) seite gefunden habe, bin eine Person die immer Rezentions ließt, nach allgemeinen Rezentions habe ich mich gewagt auf ihrem Homepage zu bestellen, nach dem Ich die bestellung bestätigt habe, habe ich von euch auch einen beisspiel Druckvorschau per Mail bekommen, die leider nicht gut lesbar war und nach einem Telefon anruf konnte mir die mittarbeiterin helfen, Die datei die ich gesendet hatte wurde vom Bannerstop VEKTORISIERT . in großem und ganzem bin ich mega zufrieden, werde sie definitive Weiter empfehlen die ich auch tat.

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

12.11.2023
Beratung, Druck und Lieferung waren sehr gut.
Antwort von bannerstop.com
Ihre Worte sind Musik in unseren Ohren! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn Kunden unseren Service zu schätzen wissen. Der persönlichen Kontakt, ein individuell gefertigtes Produkt mit schnellem und zuverlässigem Versand, haben wir uns groß auf die Fahne geschrieben. Ihr bannerstop Team
Gute Unterstützung beim Layout
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr Lob. Wir werden dieses gerne an unsere Grafiker weiterleiten, die nicht nur die Vorlagen entwerfen, sondern auch jede Druckdatei noch einmal prüfen, bevor es in den Druck geht. Danke, dass Sie uns bestätigt haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr bannerstop Team
12.11.2023
Freundlicher Service und super Ergebnis!
Antwort von bannerstop.com
Das hören wir doch sehr gerne. Vielen Dank für die vielen Sterne! Ihr bannerstop Team
08.11.2023
09.11.2023
vielen Dank für den Sterneregen, der uns zeigt, dass Sie sehr zufrieden sind. Ihr bannerstop Team
08.11.2023

reklamtaionsbehandlung

die würfel haben nicht gehalten, was vom produkt versprochen wurde. meine reklamtaion wurde wahrgenommen; es wurde zeitnah telefonisch nachgefragt und eine entsprechende lösung vorgeschalgen. alles in allem kann ich das bannerstop-team ohne vorbehalt weiterempfehlen.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das Feedback zu unserem Produkt. Auch wenn etwas nicht nach Plan läuft, möchten wir unseren Kunden auf Augenhöhe begegnen und versuchen eine gute Lösung für beide Seiten zu finden. Dass uns dies gelungen ist, freut uns sehr. Unser Produktmanagement ist derzeit dran eine Verbesserung der Sitzwürfel zu finden. Beste Grüße - Ihr bannerstop Team
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für 5 Sterne. Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch. Ihr bannerstop Team
05.11.2023

Bannerfolie der oberklasse

Super Folien Qualität mit 100%igem sauberen druck. Sehr zu empfehlen 🤗👍👍👍
Antwort von bannerstop.com
Diese Bewertung ist Musik in unseren Ohren! Vielen Dank für diese top Bewertung - wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden unsere Arbeit zu schätzen wissen! Ihr bannerstop Team
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr bannerstop Team

Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle Erledigung des Auftrags. Vorherige Überprüfung und Rückmeldung zu Änderungen ist erfolgt. Banner sieht sehr gut aus, der Druck ist hochwertig.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das liest sich hervorragend. Genau so, wie wir es uns vorstellen und wünschen. Ihr bannerstop Team
Schnell sicher perfekt
02.11.2023
Das hört sich an, als hätten Sie alles richtig gemacht! vielen Dank für dieses top Feedback. Ihr bannerstop Team
WS
Willy S.
Eislingen
31.10.2023
Es lief alles schnell und unkompliziert , Danke dafür
02.11.2023
Das hören wir sehr gerne und sagen DANKE für das positive Feedback! Ihr bannerstop Team
30.10.2023
Schnelle Lieferung, super Qualität !
02.11.2023
Vielen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Ihr bannerstop Team
30.10.2023
Schnelle Bearbeitung und gute Kommunikation
02.11.2023
Vielen Dank für dieses super Feedback! Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns ebenso wichtig wie Schnelligkeit und Qualität der individuell gefertigten Produkte. Empfehlen Sie uns gerne weiter - Ihr bannerstop Team
FG
Franz G.
Herrenberg
28.10.2023
Vorgaben in kürzester Zeit umgesetzt; toll!
02.11.2023
Das Bannerstop-Team dankt für Ihre 5 Sterne!
28.10.2023

Läuft

Übersichtlich, Unkompliziert, gute Produkte
02.11.2023
Wow - Danke für Ihre Bewertung! Es scheint, dass für Sie die gleichen Punkte wichtig sind wie für uns. Ihr bannerstop-Team
26.10.2023
die telefonische Beratung und das Produkt wie betaren und bestellt
02.11.2023
Vielen Dank für dieses super Feedback! Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns ebenso wichtig wie Qualität der individuell gefertigten Banner. Empfehlen Sie uns gerne weiter - Ihr bannerstop Team
24.10.2023

Wie immer top

Schon zum dritten Mal dort bestellt. Wie immer top!
02.11.2023
Sie haben es sicher schon gehört: Wiederholungstäter sind uns die Liebsten! Vielen Dank, dass Sie uns treu sind! Bis bald, Ihr bannerstop Team
JM
Jörg M.
Wermelskirchen
23.10.2023

Banner in guter Qualität

Die Banner haben eine gute Qualität und satte Farben. Die ware kam gut verpackt. Die Lieferung hat dieses mal ein wenig gedauert.
02.11.2023
Über das Lob darf sich bei uns das ganze Team freuen - und tut es auch! Dass beim Versand nicht alles glatt gelaufen ist, bedauern wir - aber das liegt nicht ganz in unseren Händen. Wenn es erneut zur Verzögerung kommt, lassen Sie es uns gerne zeitig wissen, sodass wir versuchen können, was in unserer Macht steht. Vielen Dank, Ihr bannerstop Team
04.10.2023
Perfekte Abwicklung. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Top !!!!
02.11.2023
Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch! Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Ihr bannerstop Team
21.09.2023
02.11.2023
Das Bannerstop-Team dankt für Ihre Sterne! Wenn wir ein Feedback bekommen, was wir das nächste Mal für den 5. Stern besser machen können, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen. Ihr bannerstop Team