bannerstop.com- Logo - Bewertungen

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2013
bannerstop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bin echt froh das ich sie auf der Google ( Werbung,Banner,Schild ) seite gefunden habe, bin eine Person die immer Rezentions ließt, nach allgemeinen Rezentions habe ich mich gewagt auf ihrem Homepage zu bestellen, nach dem Ich die bestellung bestätigt habe, habe ich von euch auch einen beisspiel Druckvorschau per Mail bekommen, die leider nicht gut lesbar war und nach einem Telefon anruf konnte mir die mittarbeiterin helfen, Die datei die ich gesendet hatte wurde vom Bannerstop VEKTORISIERT . in großem und ganzem bin ich mega zufrieden, werde sie definitive Weiter empfehlen die ich auch tat.

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

Schöne Fahne geworden dafür das es erst garnicht möglich war (was ich persönlich nicht verstehe) ist es gut geworden das grün hätte etwas kräftiger sein können. Ansonsten top schnelle Lieferung guter Kunden kontakt
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden Ihren Punkt der Farbigkeit in der Produktion besprechen und uns zu Herzen nehmen. Ihr bannerstop Team
21.11.2023

Rundum top!

Vielen Dank für die tolle Arbeit and das Bannerstop Team! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und dem freundlichen und kundenorientierten Service! Jederzeit bestelle ich hier wieder.
23.11.2023
Danke für die Lobeshymne! Die Kollegen aus dem Kundenservice, Grafik und der Produktion geben sich täglich Mühe, dass die individuell bedruckten und konfektionierten Banner, Fahnen und Co. pünktlich fertig sind und rechtzeitig bei Ihnen ankommen. Ihr Lob geben wir daher sehr gerne an alle weiter! Ihr bannerstop Team
GW
Gerlinde W.
Schwalmstadt
05.05.2023
Einmal bannerstop und immer wieder bannerstop. Die Führung durch den Bestellvorgang ist einfach, die Layoutvorlagen hilfreich und die Lieferung prompt und gut verpackt. Es gibt nichts zu beanstanden.
05.05.2023
Das hört sich an, als hätten Sie und wir alles richtig gemacht! :-) Ihre Begeisterung ist ansteckend; vielen Dank für dieses top Feedback. Wiederholungstäter sind uns die liebsten. Ihr bannerstop Team
PO
Patricia O.
CH-Zuzgen
25.04.2023
Ich würde es gut finden, wenn man schon von Anfang an die Blache farblich gestalten könnte und nicht erst nach der Bestellung. Es wäre auch gut, wenn man Beispiele sehen könnte als Inspiration.
27.04.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir sind stetig dran unseren Webshop kundenfreundlicher zu gestalten. Ein Punkt auf unserer Liste ist ein Banner-Designer-Tool zur Verfügung zu stellen. Wir bitten noch um etwas Geduld, vielleicht ist bei Ihrer nächsten Bestellung der Generator schon im Einsatz. Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns vorbei schauen. Ihr bannerstop Team

Die Rundumösung müsste besser ausgeführt werden

Die Rundumösung, wobei die Metall-Ösen in einem gewissen Abstand angebracht werden, müsste besser ausgeführt werden. Die Plane ist an der Ösung geknickt bzw. verformt. Siehe Fotos.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und die berechtigte Kritik. Wie wir sehen konnten, waren Sie bereits mit unserer Abteilung für Qualitätsmanagement in Kontakt und haben innerhalb von 24h eine gute Lösung gefunden. Bei individuell und von Hand gefertigten Produkten, kann es auch mal zu Fehlern kommen. Wir arbeiten täglich daran diese zu vermeiden und uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen. Ihr bannerstop-Team
31.05.2023
Sehr zuvorkommende und persönliche Beratung und Unterstützung bei der Auswahl und Konfiguration der gewünschten Fahne. Lieferung war schnell und entsprach unserer Vorstellung.
15.06.2023
Das hört sich wie Musik in unseren Ohren an. Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Das freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr bannerstop Team
28.08.2023
Ich habe insgesamt vier flaggen und Sticker bestellt und jedes Mal, wenn ihr eine Änderung schickt, habe ich Angst aber eure Produkte sind bisher immer top gewesen. Danke.
04.09.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Bei uns werden alle Druckdaten "von Hand" von ausgebildeten Grafiker*innen geprüft. Die sind natürlich besonders kritisch und weisen lieber auf jede Kleinigkeit hin und passen auch mal etwas an, damit Sie am Ende auch zufrieden sind. Bevor Sie beim nächsten Mal jedoch in Angschschweiß ausbrechen, können Sie die Kolleg*innen auch gerne anrufen und zur Sicherheit noch einmal nachfragen. Ein weiterer kostenloser Service, der uns sehr wichtig ist. Bis bald, Ihr bannerstop Team
Druckqualität und Ausführung ist hervorragend. Mich stört nur eine Sache, als langjähriger Kunde muss ich immer noch in Vorkasse bezahlen. Das ist nicht was ich erwarte.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr Lob und die Kritik, auf die wir gerne eingehen möchten. Bei uns haben (Firmen-) Kunden mittlerweile sogar zwei Möglichkeiten auf Rechnung einzukaufen: Zum einen können Sie über unsere Verkaufsberater*innen, die Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, bestellen - zum anderen bieten wir für Onlineshop-Kunden über unseren Zahlungsdienstleister "mondu" den Rechnungskauf an. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Fragen haben, oder wir unterstützen können. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
17.06.2023

Perfekter service

Die eingereichten Dateien wurden perfekt überarbeitet und das sehr schöne Druckergebnis superpünktlich geliefert. Besser gehts nicht - auch für so Laien wie mich!
23.06.2023
Danke für die Blumen! Wir werden Ihr Lob gerne an unsere Grafiker weiterleiten, die nicht nur die Vorlagen entwerfen, sondern auch jede Druckdatei noch einmal prüfen, bevor es in den Druck geht. Danke, dass Sie uns bestätigt haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr bannerstop Team
04.09.2023
Bezahlung auf (Firmen-)Rechnung würde uns gefallen. Direkt nach der Bestellung wäre der Hinweis "Druckfreigabe erforderlich" schön und nicht erst 3 Tage später.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei uns haben (Firmen-) Kunden mittlerweile sogar zwei Möglichkeiten auf Rechnung einzukaufen: Zum einen können Sie über eine*n unserer Verkaufsberater*innen , die Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, bestellen; alternativ haben wir für Onlineshop-Kunden die Option über unseren Partner Mondu den Rechnungskauf auszuwählen. Der Hinweis zur Druckfreigabe erfolgt, nachdem unser Grafikteam die Datei*en geprüft hat. Da wir uns gerade in der Hochsaison befinden und Sie keine Express-Lieferung gewählt haben, hat dies in Ihrem Fall 3 Tage gedauert. Weitere Informationen zu diesem Prozess finden Sie hier: https://www.bannerstop.com/druckdaten Wir hoffen, dass diese Informationen Sie davon überzeugen, sich noch einmal in unserem Shop umzusehen und vielleicht auch zum Wiederholungstäter zu werden. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
03.07.2023
Habe 1 Motiv doppelt bestellt. Leider ist die Qualität nicht gleich. 1 Banner ist etwa 2 cm kürzer als der andere. Fällt deutlich auf. Schade. Sonst zufrieden.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte, die uns helfen, unsere Standards zu halten bzw. zu verbessern. Dass Sie nicht zu 100% zufrieden sind bedauern wir. Schicken Sie uns doch gerne ein Foto der beiden Banner, dann prüfen unsere Kolleg*innen im Qualitätsmanagement was da passiert ist und wie wir das wieder gutmachen können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Ihr bannerstop Team

Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle Erledigung des Auftrags. Vorherige Überprüfung und Rückmeldung zu Änderungen ist erfolgt. Banner sieht sehr gut aus, der Druck ist hochwertig.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das liest sich hervorragend. Genau so, wie wir es uns vorstellen und wünschen. Ihr bannerstop Team
25.05.2023
Sehr gute Erfahrung! Die Qualität der Flagge und des Druckes waren wie erhofft! Die Lieferung sogar noch schneller als erwartet! Ich bin rundum zufrieden.
15.06.2023
Das lesen wir sehr gerne und sagen DANKE für das positive Feedback! Ihr bannerstop Team
05.06.2023

Rundum zufrieden

Super einfacher Ablauf, gute Beratung am Telefon. Bin zufrieden mit der Qualität des Drucks. Nähte sind etwas ungleichmäßig... sieht man dann im Gebrauch.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns ebenso wichtig wie Qualität der individuell gefertigten Produkte. Da es sich bei den meisten Produkten um Handarbeit handelt, kann es auch mal zu Abweichungen kommen. Wenn wir diesbezüglich noch was für Sie tun können, lassen Sie es uns gerne wissen - Ihr bannerstop Team
24.04.2023

Gute Beratung, gute Qualität.

Im Vorfeld noch ein paar offene Fragen per Telefon geklärt, bekam schnell und einfach gute Beratung, die Produktqualität ist auch so wie gewünscht.
27.04.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Der persönliche Kundenkontakt ist uns genauso wichtig, wie eine gute Qualität unserer individuell gefertigten Produkte. Schön, dass Sie das zu schätzen wissen. Ihr bannerstop Team
ML
Maria L.
Feldafing
27.04.2023
Ich bin sehr zufrieden! Telefonisch konnte ich sofort einen Mitarbeiter erreichen und meine Fragen klären. Banner sieht super aus. Vielen Dank
27.04.2023
Vielen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Ihr bannerstop Team
09.08.2023
Gut und selbsterklärende Homepage. Klare und fachlich kompetente Ansprechpartner bei Bedarf. Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung.
11.08.2023
Mega! Vielen lieben Dank für die 5 Sterne! es ist schön zu hören, wenn wir unsere Kunden auf der ganzen Strecke begeistern können. Das motiviert uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr bannerstop Team

Beachflags sind top

Ich habe schon mehrer Beachflags bestellt und bin sehr begeistert von dem Support, der Geschwindigkeit und der Qualität der Produkte.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr tolles Lob. Wir werden dieses gerne an unsere Grafiker weiterleiten, die nicht nur die Vorlagen entwerfen, sondern auch jede Druckdatei noch einmal prüfen, bevor es in den Druck geht. Danke, dass Sie uns bestätigt haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr bannerstop Team
13.06.2023

Freundlich, Hilfsbereit

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung mit einer freundlichen und hohen Hilfsbereitschaft bei Fragen und selbst verursachten Problemen.
15.06.2023
Wir freuen uns, dass wir Ihre Ideen umsetzen durften und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Das Lob geben wir sofort an das Team weiter, damit alle weiterhin inspiriert die individuellen Anfragen unserer Kunden umsetzen. Ihr bannerstop Team
JM
Jörg M.
Wermelskirchen
23.10.2023

Banner in guter Qualität

Die Banner haben eine gute Qualität und satte Farben. Die ware kam gut verpackt. Die Lieferung hat dieses mal ein wenig gedauert.
02.11.2023
Über das Lob darf sich bei uns das ganze Team freuen - und tut es auch! Dass beim Versand nicht alles glatt gelaufen ist, bedauern wir - aber das liegt nicht ganz in unseren Händen. Wenn es erneut zur Verzögerung kommt, lassen Sie es uns gerne zeitig wissen, sodass wir versuchen können, was in unserer Macht steht. Vielen Dank, Ihr bannerstop Team