bannerstop.com- Logo - Bewertungen

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2013
bannerstop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bin echt froh das ich sie auf der Google ( Werbung,Banner,Schild ) seite gefunden habe, bin eine Person die immer Rezentions ließt, nach allgemeinen Rezentions habe ich mich gewagt auf ihrem Homepage zu bestellen, nach dem Ich die bestellung bestätigt habe, habe ich von euch auch einen beisspiel Druckvorschau per Mail bekommen, die leider nicht gut lesbar war und nach einem Telefon anruf konnte mir die mittarbeiterin helfen, Die datei die ich gesendet hatte wurde vom Bannerstop VEKTORISIERT . in großem und ganzem bin ich mega zufrieden, werde sie definitive Weiter empfehlen die ich auch tat.

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

MD
Martin D.
Castrop Rauxel
02.05.2023
gut geworden
05.05.2023
Vielen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Ihr bannerstop Team
HR
Helga R.
Biberach
02.05.2023
alles prima und schnell gelaufen
05.05.2023
Wir freuen uns, dass bei Ihnen alles gepasst hat und wir Sie abholen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr bannerstop Team
01.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, sowohl die Beratung als auch die Ausführung fand ich sehr gut. Sie gaben mir wichtige Hinweise zum Materialart, das gelieferte Produkt überzeugte mich sehr, optisch und funktionell. Mit einem freundlichen Gruß Wilfried Gayer
05.05.2023
Besser könnte es für uns nicht laufen. Danke, für die schöne Bewertung! Ihr bannerstop Team
01.05.2023
Topp, alles bestens
05.05.2023
Dann haben Sie und wir ja alles richtig gemacht. Vielen dank für die 5 Sterne. Ihr bannerstop Team
29.04.2023
Gute Beratung und gute Qualität für kleines Geld
05.05.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr bannerstop Team
28.04.2023
Es hat einfach gut funktioniert
05.05.2023
Perfekt! Das hören wir immer gerne und freuen uns besonders über Wiederholungstäter. Ihr bannerstop Team
vielen Dank für die Sterne! Ihr bannerstop Team

Alles Bestens

Professionelle Beratung, schnelle Abwicklung und qualitativ wertige Fahnen. Klare Empfehlung :-)
05.05.2023
Vielen Dank für die Blumen. Es freut uns, dass Sie unsere Arbeit zu schätzen wissen! Ihr bannerstop Tema
SO
27.04.2023
Alles TOP besser geht nicht!
Perfekt! So muss es sein! Ihr bannerstop team
ML
Maria L.
Feldafing
27.04.2023
Ich bin sehr zufrieden! Telefonisch konnte ich sofort einen Mitarbeiter erreichen und meine Fragen klären. Banner sieht super aus. Vielen Dank
26.04.2023

Besser machen ... geht nicht :-)

Besser machen ? Mir fällt absolut nichts ein. Sehr übersichtliche Menueführung, freundliches und hilfsbereites Personal. Alles in allem ein tolles Produkt zu einem sensationellen Preis- Leistungsverhältnis ! Immer wieder. Th. Pildner, Bad Homburg
27.04.2023
Eine wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die gleichen Werte teilen. Wiederholungstäter sind uns die Liebsten! Danke - Ihr bannerstop Team

Sehr zu empfehlen

Bestellung, Rückmeldung und Lieferung waren unkompliziert und pünktlich. Die Qualität von Material und Druck sind prima.
27.04.2023
Das hört sich an, als hätten Sie und wir alles richtig gemacht! ;) Ihre Begeisterung ist ansteckend! vielen Dank für dieses top Feedback. Ihr bannerstop Team
PO
Patricia O.
CH-Zuzgen
25.04.2023
Ich würde es gut finden, wenn man schon von Anfang an die Blache farblich gestalten könnte und nicht erst nach der Bestellung. Es wäre auch gut, wenn man Beispiele sehen könnte als Inspiration.
27.04.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir sind stetig dran unseren Webshop kundenfreundlicher zu gestalten. Ein Punkt auf unserer Liste ist ein Banner-Designer-Tool zur Verfügung zu stellen. Wir bitten noch um etwas Geduld, vielleicht ist bei Ihrer nächsten Bestellung der Generator schon im Einsatz. Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns vorbei schauen. Ihr bannerstop Team
RN
Ruth`s N.
Münster
25.04.2023
Qualität und Ausführung sind Sehr gelungen. Beim Versand ist noch Luft nach Oben. Bei 9,90 Versandkosten per UPS erwarte ich das zumindest 1 Mal versucht wird den Artikel persönlich zuzustellen. Bei dem Preis gehe ich nicht davon aus das ich noch hinterher fahren muss.
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir teilen Ihren Unmut über die Serviceleistung von UPS. Da wir - in Ihrem Fall - über 50% der Transportkosten getragen haben, dürfte klar sein, dass auch wir uns ein hohes Maß and Service und Zuverlässigkeit für unsere Kunden wünschen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Ausführung der Lieferung, was uns jedoch nicht davon abhält dieses Thema noch einmal bei unseren Versandpartnern anzusprechen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Fahnen Sie von unserem Qualitätsanspruch überzeugen und wir Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen dürfen. Sprechen Sie uns gerne persönlich an, wenn wir an dieser Stelle noch etwas für Sie tun können. Ihr bannerstop Team
24.04.2023

Gute Beratung, gute Qualität.

Im Vorfeld noch ein paar offene Fragen per Telefon geklärt, bekam schnell und einfach gute Beratung, die Produktqualität ist auch so wie gewünscht.
27.04.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Der persönliche Kundenkontakt ist uns genauso wichtig, wie eine gute Qualität unserer individuell gefertigten Produkte. Schön, dass Sie das zu schätzen wissen. Ihr bannerstop Team
24.04.2023
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Banner.
27.04.2023
Vielen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden sind! Ihr bannerstop Team
23.04.2023

Sehr einfach zu bestellen und top Qualität

Sehr einfach zu bestellen, schnelle Lieferung und tolle Qualität. Wir kaufen hier immer wieder gerne ein
27.04.2023
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und uns mit zukünftigen Aufträgen "drohen". Wiederholungstäter sind uns die Liebsten! Bis bald Ihr bannerstop Team
22.04.2023
27.04.2023
Das sieht so aus, als hätten wir alles richtig gemacht! vielen Dank für die Sterne. Ihr bannerstop Team
22.04.2023
Die bestellten Banner sind sehr gut verarbeitet und in toller Druckqualität in time bei uns angekommen. Der Support, die Datenprüfung und die gesamte Kommunikation waren bestens. Danke gerne wieder!
27.04.2023
Vielen Dank für dieses super Feedback! Es scheint, dass für Sie die gleichen Punkte wichtig sind wie für uns: Gute Kommunikation und ein Prozess, der einen optimalen Druck im Sinne des Kunden garantieren. Da es sich bei uns immer um Individualanfertigungen handelt, ist uns das abschließende OK des Kunden sehr wichtig. Wir freuen uns, wenn Sie zum Wiederholungstäter werden, denn dies ist für uns das schönste Kompliment! Bis bald, Ihr bannerstop Team
21.04.2023
21.04.2023