bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 27.6.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für bannerstop.com

Hallo, einmal im Jahr bestelle ich für meine Kinder Geburtstagsbanner. Ich erstelle alle Vorlagen selber und bin kein Profi. Aber dank der Hilfe der Bannerstop-Mitarbeiter kann ich meine Kinder jedes Jahr glücklich machen. Meine Dateien werden geprüft und ich kann nochmal neue Dateien senden, wenn es nicht passt. Mit einer Engelsgeduld wird mir immer wieder die bestmögliche Unterstützung geboten. Vielen Dank dafür!! Auch dieses Jahr werden wieder Banner aufgehängt und ich freue mich auf die strahlenden Kinderaugen. Übrigens haben wir letztes Jahr die Figuren ausgeschnitten und sie hängen in den Kinderzimmern an der Wand. Haben die Kinder für dieses Jahr auch wieder geplant 😄 Herzlichen Dank, Bannerstop! Liebe Grüße Birgit

Rechnungsstellung erfolgte nicht zeitgemäß. Wir mussten mehrere Male nach der Rechnung fragen, diese kam dann erst ca. 10 Tage nach der Lieferung. Ausgestellt auf den neuen Monat, für uns war es wichtig die Ware noch im Vormonat, wo auch die Zahlung und Lieferung stattgefunden hat zu verbuchen, dies haben wir auch bei der ersten Nachfrage erwähnt. Die Ware selbst war in Ordnung. Deshalb jedoch nur 2 Sterne....

Bewertungen für bannerstop.com

Poor communication. Poor quality end product. Poor delivery service. Disappointed on many levels
Antwort von bannerstop.com
Thank you for your feedback. We're very sorry, that we couldn't match your expectations. Please be so kind as to contact our service and /or claim department so that we can find a solution for this situation. This message will be forwarded to our collegues so that they can check what happened. Your bannerstop Team
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall etwas schief gelaufen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und wurde an die entsprechenden Abteilungen zur Prüfung weitergeleitet. Wir versprechen, dass wir diese Gelegenheit nutzen um unseren Service zu verbessern. Ihr bannerstop Team
3x das gleiche statt wie bestellt 3 verschiedene Schilder gedruckt, unprofessionell
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unseren Kundenservice gewandt haben, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Da bei uns Menschen arbeiten, können wir einen Fehler nicht immer ausschließen, wenn er dann aber passiert, versuchen wir alles, um die beste Lösung für Sie zu finden. Die Kollegen kommen daher noch einmal auf Sie zu. Ihr bannerstop Team
Es wurde ein garantiertes Lieferdatum versprochen. Dies wurde nicht eingehalten und die Lieferung kam so verspätet an, dass die Produkte für den vorgesehenen Zweck nicht mehr verwendet werden konnten. Dabei gab es keinen hilfreichen Support seitens Bannerstop. Zudem wurde eine fehlerhafte Rechnung gestellt.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die Bewertung und die Gelegenheit zu einem offenen Gespräch. Wir haben Ihre Kritikpunkte zum Anlass genommen einige Prozesse noch einmal zu überdenken. Besonders freuen wir uns, dass wir letztendlich eine Lösung für Sie finden konnten. Ihr bannerstop-Team
In einem Wort. Katastrophal!
Antwort von bannerstop.com
Tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Bestellung einiges schief gelaufen zu sein scheint. Wir haben versucht Sie zu erreichen. Melden Sie sich doch gerne bei uns, damit wir zusammen eine Lösung finden können! - Ihr bannerstop Team