bannerstop.com- Logo - Bewertungen

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2013
bannerstop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bin echt froh das ich sie auf der Google ( Werbung,Banner,Schild ) seite gefunden habe, bin eine Person die immer Rezentions ließt, nach allgemeinen Rezentions habe ich mich gewagt auf ihrem Homepage zu bestellen, nach dem Ich die bestellung bestätigt habe, habe ich von euch auch einen beisspiel Druckvorschau per Mail bekommen, die leider nicht gut lesbar war und nach einem Telefon anruf konnte mir die mittarbeiterin helfen, Die datei die ich gesendet hatte wurde vom Bannerstop VEKTORISIERT . in großem und ganzem bin ich mega zufrieden, werde sie definitive Weiter empfehlen die ich auch tat.

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

15.03.2024

nie wieder

.ich kann die Fa. Bannerstop leider nicht empfehlen. Wir hatten eine Messe gebucht, und bestellten eine Austauschgrafik für Messewand mit ca. 6 Tagen Lieferzeit. Am Telefon versprach man uns, dass die Ware auf jeden fall vor der Messe zugestellt wird. Leider kam die Ware 3 Tage zu spät an. Wir mussten mit einem großen aufwand jemanden beauftragen, der das Paket mit DHL Express für 79.- zu uns direkt auf die Messe schickt, denn ohne Messewand auf einer Messe aufzutreten geht ja gar nicht. Wir wollten wenigsten die Kosten zurückerhalten, leider vergebens, kein einsehen, und wir bleiben auf den 79.- sitzen, DANKE BANNERSTOP! Sorry, so verschafft man sich mit Sicherheit keine neuen Kunden.
UH
Uwe H.
Hannover
Bei einer Online Bestellung werden nach der Bezahlung die Druckdaten in ihrem online shop hochgeladen und übermittelt. zwei Tage später bekommt man eine email, dass die Druckdaten noch nicht übermittelt worden sind, ...? Weitere Tage später wird um Bestätigung der Druckdaten gebeten. Tage später, ihr Auftrag ist nun im Druck, oder ähnlich. Kurz um, schlechter Service. Auch telefonisch ist der Service nicht besser ob Expresszuschlag oder auch nicht kommt aufs gleiche raus.
29.08.2023
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich habe gesehen, dass Ihre Sendung laut UPS 2,5 Stunden nach Ihrer Bewertung eingetroffen ist. Dass wir den Liefertermin nicht eingehalten haben, bedauern wir ebenfalls. Im Eifer des Gefechts der Hochsaison, ist uns offensichtlich ein Fehler passiert und diesen bitten wir zu entschuldigen. Bitte teilen Sie uns das nächste Mal unbedingt Ihren Wunschliefertermin mit, den wir im Laufe der Bestellung abfragen, dass wir an Ihrer Zeitplanung teilhaben und entsprechend handeln können. Ihre Zahlung ist bei uns am nächsten Werktag eingegangen. Dass diese nicht rechtzeitig registriert wurde, kann ich nicht bestätigen. Ihre Druckdaten werden händisch von unseren Grafikern geprüft und sollte etwas nicht in Ordnung sein, weisen Sie unsere Kollegen darauf hin. Sie haben mehrfach Druckdaten geschickt und je Korrekturschleife einen Korrekturabzug dazu erhalten. Dass Sie diesen außerordentlichen Service nicht zu schätzen wissen, bedauern wir sehr. Ihr bannerstop Team
04.09.2023

Vorsicht!

Wir haben 32 Banner für eine Ausstellung bestellt. Leider entsprach die Qualität der Banner nicht der Qualität der Muster-Bestellung. Außerdem fehlten drei Motive und einige wurden doppelt geliefert.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auch oder vielleicht besonders über kritisches Feedback. Wir bedauern, dass sich bei Ihrer Bestellung der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Wir sind der Ursache auf den Grund gegangen und haben festgestellt, dass wir leider eine Lieferung mit einem Material in abweichender Qualität erhalten haben. Dies ist leider erst im Nachhinein aufgefallen. Entschuldigung. Nach Prüfung konnten wir sehen, dass Sie mir unserem Reklamations-Team eine Lösung gefunden haben: Da ein Nachdruck aus Zeitgründen nicht möglich war, haben die Kolleg*innen einen großzügigen Rabatt eingeräumt. Wir hoffen, dass Ihre Ausstellung trotz des holprigen Starts ein voller Erfolg war. Ihr bannerstop Team
05.07.2023
Die Qualität ist mangelhaft. Die Preise zu teuer. Und das Zubehör unbrauchbar. Es gibt eine Kunststofftasche wo der Ständer kein Platz hat und das Fach für die Fahne zu klein ist.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe gerade bei uns in der Reklamation-Abteilung nachgefragt und uns liegt derzeit keine Fall zu Ihrem Auftrag vor. Ich habe Ihr Anliegen an die Kollegen weiter gegeben. Es wird sich in Kürze jemand bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr bannerstop Team
28.06.2023
Meine Reklamation ist noch in Bearbeitung, nachdem ich mehrere Male angerufen, geschrieben und Fotos geschickt habe.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich habe gesehen, dass die Reklamation zwischenzeitlich abgeschlossen wurde und hoffe, dass Sie mit der Lösung zufrieden sind. Wir müssen alle Reklamationen mit den betroffenen Fachabteilungen prüfen und auch dokumentieren (daher die Frage nach Fotos). In Ihrem Fall haben wir für die Lösung der Reklamation etwa 48 Stunden benötigt. Wir bemühen uns immer schnellstmöglich eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollte uns dies in Ihrem Fall trotz aller Bemühungen nicht gelungen sein, sprechen Sie uns gerne noch einmal an. Ihr bannerstop Team
22.05.2023
Fehler beim Drucken und sie reagieren nicht
23.05.2023
06.09.2023
Antwort von bannerstop.com
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit Ihrer Bestellung offensichtlich nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Um uns stetig verbessern zu können, sind wir auf das Feedback von unseren Kunden angewiesen. Bitte teilen Sie uns mit, was nicht gut gelaufen ist. Weder in der Reklamationsabteilung noch bei den Kollegen, können wir einen Hinweis finden, was Sie unzufrieden stimmt. Gerne würden wir eine gute Lösung finden. Ihr bannerstop Team