bannerstop.com- Logo - Bewertungen

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2013
bannerstop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bin echt froh das ich sie auf der Google ( Werbung,Banner,Schild ) seite gefunden habe, bin eine Person die immer Rezentions ließt, nach allgemeinen Rezentions habe ich mich gewagt auf ihrem Homepage zu bestellen, nach dem Ich die bestellung bestätigt habe, habe ich von euch auch einen beisspiel Druckvorschau per Mail bekommen, die leider nicht gut lesbar war und nach einem Telefon anruf konnte mir die mittarbeiterin helfen, Die datei die ich gesendet hatte wurde vom Bannerstop VEKTORISIERT . in großem und ganzem bin ich mega zufrieden, werde sie definitive Weiter empfehlen die ich auch tat.

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

22.08.2023
Tolle Qualität und rasche Bearbeitung sowie Lieferung.
25.08.2023
Danke für die Lobeshymne. Die Kollegen aus der Produktion geben sich täglich Mühe, dass die individuell bedruckten und konfektionierten Banner, Fahnen und Co. pünktlich fertig sind und rechtzeitig beim Kunden ankommen. Ihr Lob geben wir daher sehr gerne weiter! Ihr bannerstop Team
WS
Willy S.
Eislingen
31.10.2023
Es lief alles schnell und unkompliziert , Danke dafür
02.11.2023
Das hören wir sehr gerne und sagen DANKE für das positive Feedback! Ihr bannerstop Team
24.10.2023

Wie immer top

Schon zum dritten Mal dort bestellt. Wie immer top!
02.11.2023
Sie haben es sicher schon gehört: Wiederholungstäter sind uns die Liebsten! Vielen Dank, dass Sie uns treu sind! Bis bald, Ihr bannerstop Team

Gute Zusammenarbeit

Es hat zum wiederholten Mal alles gut geklappt.
Antwort von bannerstop.com
Wir freuen uns, dass wir Ihre Ideen umsetzen durften und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Das Lob geben wir sofort an das Team weiter, damit alle weiterhin inspiriert die individuellen Anfragen unserer Kunden umsetzen. Wir lieben Wiederholungstäter! Ihr bannerstop Team
28.08.2023
Alles gut geklappt Sehr freundlich und kompetent
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Sie haben uns beim Kundenservice einen Punkt abgezogen. Vielleicht verraten Sie uns ja, was wir besser machen können? Wir freuen uns über jedes Feedback! Ihr bannerstop Team
27.08.2023
Schneller Service, gute Auftragsdatenkontrolle.
04.09.2023
Mitten ins Herz! Der persönliche Service und die professionelle Druckdatenprüfung sind zwei unserer Grundpfeiler, auf denen wir unser Geschäft aufgebaut haben. Dieses Lob und Ihre top Bewertung wissen wir also sehr zu schätzen. Vielen Dank, Ihr bannerstop Team
29.04.2023
Gute Beratung und gute Qualität für kleines Geld
05.05.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr bannerstop Team
12.11.2023
Beratung, Druck und Lieferung waren sehr gut.
Antwort von bannerstop.com
Ihre Worte sind Musik in unseren Ohren! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn Kunden unseren Service zu schätzen wissen. Der persönlichen Kontakt, ein individuell gefertigtes Produkt mit schnellem und zuverlässigem Versand, haben wir uns groß auf die Fahne geschrieben. Ihr bannerstop Team
07.08.2023
Gute und schnelle Lieferung, perfekter Ablauf:
11.08.2023
Diese Bewertung ist Musik in unseren Ohren! Vielen Dank für diese top Bewertung - wir freuen uns immer, wenn Kunden es zu schätzen wissen, wenn ein individuell bedrucktes Produkt schnell geliefert wird! Ihr bannerstop Team
30.10.2023
Schnelle Bearbeitung und gute Kommunikation
02.11.2023
Vielen Dank für dieses super Feedback! Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns ebenso wichtig wie Schnelligkeit und Qualität der individuell gefertigten Produkte. Empfehlen Sie uns gerne weiter - Ihr bannerstop Team
FG
Franz G.
Herrenberg
28.10.2023
Vorgaben in kürzester Zeit umgesetzt; toll!
02.11.2023
Das Bannerstop-Team dankt für Ihre 5 Sterne!
28.10.2023

Läuft

Übersichtlich, Unkompliziert, gute Produkte
02.11.2023
Wow - Danke für Ihre Bewertung! Es scheint, dass für Sie die gleichen Punkte wichtig sind wie für uns. Ihr bannerstop-Team
RM
26.05.2023
Hat alles prima und termingerecht geklappt.
15.06.2023
Vielen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Ihr bannerstop Team
06.04.2023
Sehr gute Qualität und pünktliche Lieferung
17.04.2023
Das hört sich an, als hätten wir alles richtig gemacht! Vielen Dank für dieses top Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr bannerstop Team
03.07.2023
Gute Qualität Prüfung vor dem Druck super
20.07.2023
Vielen Dank für die top Bewertung! Wir freuen uns besonders, dass Sie die Druckdatenprüfung ansprechen, denn wir sind stolz darauf, dass bei uns tatsächlich noch "von Hand" geprüft wird und unsere Kolleg*innen in der Grafik verdienen dieses Lob. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
MM
m.v. m.
heimbach
13.06.2023

empfehlenswert

professionelle Abwicklung , top Ausführung
15.06.2023
Wir freuen uns, dass wir Ihre Ideen umsetzen durften und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Das Lob geben wir sofort an das Team weiter, damit alle weiterhin inspiriert die individuellen Anfragen unserer Kunden umsetzen. Ihr bannerstop Team
10.07.2023
Bestellung + Abwicklung + Lieferzeit TOP!
20.07.2023
Wenn also alles TOP ist, dann gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind: Ziel erreicht! Vielen Dank für die 5 Sterne, Ihr bannerstop Team
30.06.2023
Vollkommen unkompliziert, super geworden!
20.07.2023
Das hören wir natürlich gerne! Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Ihr bannerstop Team
01.06.2023
Qualität ist sehr gut schnelle Lieferung.
15.06.2023
Das bannerstop Team dankt für Ihre 5 Sterne!
29.05.2023
Top Service, top Produkt! Bin sehr happy!
15.06.2023
Glückliche Kunden sind uns die liebsten! Ihre Begeisterung ist ansteckend; vielen Dank für dieses top Feedback. Ihr bannerstop Team