bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für bannerstop.com

19.07.2022
ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

25.07.2022
Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
23.08.2022
30.08.2022
31.08.2022
... dann sind wir es auch! Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Ihr bannerstop Team
19.07.2022
26.07.2022
Hallo Herr Jaeger, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir haben uns den Fall noch einmal angesehen. Da wir auch bei Expressbestellungen keine Kompromisse eingehen, haben wir den Auftrag auf unterschiedlichen Produktionsstraßen gefahren. Die Kollegen sind angehalten, die Expresslieferungen immer schnellstmöglich auf den Weg zu bringen. Normalerweise klappt das reibungslos, da die Kunden ja auch das Tracking für die Pakete vorab erhalten. Es tut uns leid, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht optimal gelaufen ist. Können wir für Sie oder Ihren Kunden noch etwas tun? Sprechen Sie uns gerne an! Ihr bannerstop Team
25.07.2022
Rasche Bearbeitung, preiswert aber trotzdem eine gute Qualität. Hinweis durch die Firma, dass die Auflösung der zur Verfügung gestellten Daten möglicherweise zu gering sei. Sah dann aber am Banner mit 315 x 215 cm richtig gut aus. Gerne wieder.
02.08.2022
Vielen Dank für die super Bewertung und die Androhung von neuen Aufträgen! Wir stimmen Ihnen zu, das Banner sieht richtig gut aus und sorgt hoffentlich dafür, dass der Kinderbasar gut besucht wird. Ihr bannerstop Team
29.07.2022
Die telefonische Beratug war wichtig für mich. ich bekamm den Hinweis, das ich einen anderen Stoff nehemen sollte. ich brauchte die Banner Zeitnah und der Auftrag wurde schnell ausgeführt und geliefert. immer wieder gerne.
02.08.2022
Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns auch wichtig, denn wir sind davon überzeugt, dass sich durch den Austausch immer eine schnelle und individuelle Lösung finden lässt. Danke, dass wir Sie begeistern und zu dieser tollen Bewertung motivieren durften. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören, Ihr bannerstop Team
26.07.2022
Super freundlicher Kontakt! Lief alles wie am Schnürchen trotz extremen Zeitdruck unsererseits! Herzlichen Dank für den tollen Kundenkontakt und die Unterstützung des gesamten Teams! Wir kommen gerne wieder auf Sie zu!
02.08.2022
Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und unsere Bemühungen bei Ihnen angekommen sind. Ihr Feedback sorgt für strahlende Gesichter im Team und motiviert uns, weiterhin jede Kundenanfrage individuell zu betrachten. Bis bald, Ihr bannerstop Team
18.07.2022
Sehr nett, da ich was „falsch“ angegeben hatte, kontaktierte man michbsehr, sehr per Telefon. Ich bin mit dem Produkt, Schnelligkeit und Service sehr zufrieden.
25.07.2022
Vielen Dank, dass Sie hier auf etwas aufmerksam machen, das uns sehr wichtig ist: der persönliche Draht zu unseren Kunden! Wir setzen weiterhin auf den Faktor Mensch und kontrollieren die Bestellung nach bestem Wissen und Gewissen; wenn das beim Kunden ankommt, freuen wir uns sehr. Vielen Dank für die Motivationsspritze, Ihr bannerstop Team
14.03.2022
Mit absolut null Erfahrung bezüglich Graphik, Material.... etc..... wurde ich bei Bannerstop gut beraten und informiert. Das Endergebnis kann sich sehen lassen, der Banner ist schön verarbeitet und hat eine hohe Qualität. Ich bin sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
16.03.2022
Vielen Dank für die Blumen! Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
15.03.2022
Ich bin von Bannerstop absolut überzeugt: Die Produktqualität ist super und - das zählt vor allem - man erreicht kompetente Mitarbeiter telefonisch direkt ohne Warteschlangen. Bei zukünftigen Projekten ist Bannerstop auf jeden Fall ganz vorne bei der Produktauswahl.
16.03.2022
Ein wahrer Begeisterungssturm - vielen Dank! Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig, schön, dass dies bei Ihnen auch so angekommen ist! Wir freuen uns, wenn Sie uns bei weiteren Projekten wieder ansprechen. Bis bald, Ihr bannerstop Team
05.05.2022
Sehr schnelle und freundliche Onlineberatung. Wie immer ein super Druckergebnis! Der "Schnelldruckzuschlag" hat sich gelohnt, war einen Tag vor dem angegebenen Datum im Briefkasten! Tippi toppi!
09.05.2022
Vielen Dank für dieses tolle Lob! Wir freuen uns besonders über den "versteckten" Hinweis darauf, dass Sie Wiederholungstäter sind. Bis bald, Ihr bannerstop Team
20.07.2022
Hinweis auf die Datei, dass diese nicht ausreichend sein könnte. DATEIVORLAGE entsprechend der Auswahl von Ihnen, damit die Größenverhältnisse für einen Laien sichtbar wird.
26.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist bewusst, dass nicht alle unsere Kunden vom Fach sind; aus diesem Grund wird bei uns auch "von Hand" geprüft. Unsere Grafiker stehen bei Fragen auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite. Sollten Sie weitere Verbesserungsvorschläge für uns haben, sprechen Sie uns bitte an! Wir freuen uns auf Ihren Input! Ihr bannerstop Team
14.03.2022
Die Beratung war sehr gut und auch die Änderungen, die noch gewünscht waren haben geklappt. Das bedruckte Rollup für die Kirchengemeinde ist sehr gut angekommen
16.03.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Da wir uns Kundenservice groß auf die Fahne geschrieben haben, freut uns Ihr Feedback besonders. Ihr bannerstop Team
07.04.2022
Schnelle Produktion und zügiger Versand. Selbst Reklamationen werden umgehend und sehr kulant bearbeitet.
07.04.2022
Schön, dass wir Sie trotz einer Reklamation von unserem Service begeistern konnten. Dies ist uns besonders wichtig. Vielen Dank für diese tolle Bewertung, Ihr bannerstop Team
29.07.2022
Ziemlich klare Lieferzeitangabe und Einhaltung - sehr gut Schnelle Bearbeitung Offenbar gute Qualität
02.08.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn es etwas gibt, das wir besser machen können! Ihr bannerstop Team
04.11.2022
Superflexibel und hilfsbereit .. wir hatten es ein wenig eilig, vlt. einen Tag zu spät bestellt aber bereits einen Kran zum Aufhängen unseres Banners bestellt. Der freundliche Mitarbeiter hat sich so bemüht und ganz schnell alle Daten geprüft und den Auftrag so gepusht dass wir alles perfekt geschafft haben. Der Preis war auch im Vergleich sehr gut da das Material bei Billiganbietern auch viel dünner ist.. jetzt haben wir ein Banner was auch ein paar Jahre hängen kann. In Zeiten der Nachhaltigkeit ist das wichtig. 5 Sterne und vielen Dank aus Hamburg.
12.02.2022
Es ist schön, dass Sie mich bitten, Sie zu bewerten. Ich hatte es ohnehin vor, wusste aber nicht wie. Die fünf Fahnen, die Sie für unser Bündnis in kürzester Zeit hergestellt haben, waren ein voller Erfolg. Besonders hervorzuheben ist die Kommunikation mit Ihnen. Egal, welche Wünsche es gab oder Änderungen, man konnte Sie an sie weiter geben und sie wurden umgesetzt. Auch Ihr Internet-Auftritt ist hervorragend. Falls wir noch einmal Fahnen oder ähnliches benötigen, Sie sind unsere Wahl!
14.02.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback und die netten Worte. Bei so viel Lob sind wir fast sprachlos ... vor allen Dingen aber sehr erfreut! Das Lob haben wir gerne mit allen Kollegen geteilt, was uns einen tollen Start in die Woche erlaubt hat und uns auch motiviert weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Viel Spaß mit den Fahnen, Ihr bannerstop Team
02.08.2022
Kompetente Beratung, schnell und pünktlich geliefert... Sehr gute Qualität... Gerne wieder...
11.08.2022
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und uns mit zukünftigen Aufträgen "drohen". Wiederholungstäter sind uns die Liebsten! Bis bald Ihr bannerstop Team