bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für bannerstop.com

19.07.2022
ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

25.07.2022
Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

18.07.2022
Alles: Organisation der Abläufe incl. Erklärungen, Schnelligkeit, Qualität des Produkts
25.07.2022
Wow ... das ist ja ein positiver Rundumschlag! Vielen Dank! Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Bewertung. Ihr bannerstop Team
18.07.2022
Prozess straight forward. Auswahl der Optionen einfach und selbsterklärend.
25.07.2022
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir bemühen uns stets den Bestellprozess zu optimieren - da freuen sich die Kollegen auch einmal über ein Lob! Ihr bannerstop Team
19.07.2022
einfacher Bestellprozess, Infos gut aufbereitet, rasche Bearbeitung
26.07.2022
Vielen Dank für das super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung in unserem Onlineshop zufrieden sind und alle wichtigen Informationen gefunden haben. Ihr bannerstop Team
06.07.2022
Schnelle Abwickelung und freundliche, kompetente Beratung am Telefon.
07.07.2022
Vielen Dank für diese top Bewertung. Die Kollegen freuen sich sehr über Ihre netten Worte. Ihr bannerstop Team
22.07.2022
Brutal schnell, Kompetent und freundlich. Gute Qualität
26.07.2022
Made our day! Bei dem Wort "brutal" hat der Chef kurz gezuckt, aber als er den Rest gelesen hat, war die Welt mehr als nur in Ordnung! Vielen Dank für die top Bewertung, Ihr bannerstop Team
05.08.2022
Sehr guter Service. Schnelle Lieferung. Alles prima.
11.08.2022
Vielen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Ihr bannerstop Team
28.04.2022
Hallo, einmal im Jahr bestelle ich für meine Kinder Geburtstagsbanner. Ich erstelle alle Vorlagen selber und bin kein Profi. Aber dank der Hilfe der Bannerstop-Mitarbeiter kann ich meine Kinder jedes Jahr glücklich machen. Meine Dateien werden geprüft und ich kann nochmal neue Dateien senden, wenn es nicht passt. Mit einer Engelsgeduld wird mir immer wieder die bestmögliche Unterstützung geboten. Vielen Dank dafür!! Auch dieses Jahr werden wieder Banner aufgehängt und ich freue mich auf die strahlenden Kinderaugen. Übrigens haben wir letztes Jahr die Figuren ausgeschnitten und sie hängen in den Kinderzimmern an der Wand. Haben die Kinder für dieses Jahr auch wieder geplant 😄 Herzlichen Dank, Bannerstop! Liebe Grüße Birgit
29.04.2022
Liebe Birgit, vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Das Lob haben wir umgehend an die Kollegen in der Grafik weitergeleitet, die sich sehr darüber freuen. Solch ein Feedback motiviert alle, auch in Zukunft ihr Bestes zu geben ... wir denken dann einfach wieder an strahlende Kinderaugen. :) Wir wünschen euch allen viel Spaß mit den Bannern und freuen uns schon auf die nächste Bestellung. Liebe Grüße vom gesamten bannerstop Team
25.03.2022
perfekte Zusammenarbeit mit kompetenten Ansprechpartnern, bisherige Druckergebnisse entsprachen immer zu 100% dem Entwurf, Unklarheiten konnten stets durch kompetente Beratung geklärt und alle bisherigen Aufträge zur vollsten Zufriedenheit erledigt werden
29.03.2022
Wir lieben Wiederholungstäter und freuen uns, dass wir Sie immer wieder begeistern dürfen! :) Bitte bleiben Sie uns treu, wir freuen uns auf Ihre nächsten Aufträge. Ihr bannerstop Team
22.06.2022
Moin. Die Beachflag ist supergut geworden. Dankeschön Nur das Besatzband ist leider nicht so weiß wie das Fahnenmaterial > sieht etwas vergilbt aus. Is nich ganzsoperfektschön, sondern "nur" ganzschönschön.
29.06.2022
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Die Besatzbänder sind aus einem anderen (stärkeren) Material gefertigt, so dass der "ganzschönschön" Effekt nicht zu vermeiden ist. Auf den ersten Blick kann ich hier keinen Fehler feststellen, aber wenn Sie mit dem "ganzschönschönen" Ergebnis nicht zufrieden sind, sprechen Sie uns gerne noch einmal an; dann prüfen wir das gerne! Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
15.04.2022
Sehr klare Kommunikation zur Qualität der Druckvorlagen. Druckqualität auf der PVC-Folie sehr klar, Farbauftrag ausgezeichnet intensiv und deckend. Fertigstellung zügig. Produkt beim Versand gut geschützt.
20.04.2022
Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten. Ihr bannerstop Team
15.03.2022
von Jan F.
Qualität des Druckes und Material einfach Spitze. Die Handhabung der Bestellung sehr einfach. der Wunsch Termin wird eingehalten. Preis Leistung unschlagbar. Immer gerne wieder.
16.03.2022
Vielen Dank für Ihre top Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so begeistert sind und schließen uns dem "immer gerne wieder" an! ;) Ihr bannerstop Team
14.03.2022
Alles war Tip Top. Mir wurde geholfen als ich etwas nicht gecheckt habe, ich hatte einen telefonischen Ansprechpartner, alles ging schnell, preis war ok und Qualität war Top.
16.03.2022
Wir freuen uns, wenn unser Konzept aufgeht - und Kundenberatung steht ganz oben auf unserer Liste! Danke für dieses tolle Feedback, Ihr bannerstop Team
16.03.2022
Super Qualität, wir hatten ein Motiv von 7x 1,50 Meter mit einer Naturaufnahme als Panorama. In der Größe wirklich ein tolles Banner geworden. Danke
17.03.2022
Vielen Dank für die top Bewertung! Wir freuen uns immer besonders, wenn Kunden das Ergebnis mit uns teilen. Viel Freude mit Ihrem Banner, Ihr bannerstop Team
01.05.2022
Sehr übersichtliche Homepage. Weder am Druckergebnis noch an der Liefergeschwindigkeit etwas zu bemängeln. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
03.05.2022
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr bannerstop Team
05.05.2022
Bestellablauf ist selbsterklärend, Preis ist gut, Lieferzeit ist sehr gut, die Qualität der PVC-Banner sehr gut, die Farben sind kräftig
09.05.2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und vor allen Dingen für das Anwendungsfoto! ;) Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Kreismusikfest! Ihr bannerstop Team
12.02.2022
Perfekte Qualität, wir wurden über die Größe beraten bzw. wurde sie angepasst, um das beste herauszuholen. Immer wieder gern.
14.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Ihr bannerstop Team
12.02.2022
Die Beratung war sehr ausführlich und schnell, demnach hat das Produkt mehr als nur den Erwartungen entsprochen.
14.02.2022
Ihr positives Feedback freut uns sehr! Wir legen viel Wert auf die ehrliche und kompetente Beratung unserer Kunden. Viel Freude mit Ihrem Produkt, Ihr bannerstop Team
30.06.2022
Auf Wunsch persönliche Beratung am Telefon. Nachfragen werden schnell bearbeitet.
01.07.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern durften! Lassen Sie uns gerne wissen, warum Sie mit der Lieferung nicht zu 100% zufrieden waren, denn wir optimieren unseren Service kontinuierlich. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
02.08.2022
1A Service, kostenlose Druckdatenprüfung, 1A Qualität, blitzschnell geliefert!
02.08.2022
Das hört sich an, als hätten Sie alles richtig gemacht! ;) Ihre Begeisterung ist ansteckend; vielen Dank für dieses top Feedback. Ihr bannerstop Team
28.07.2022
Sehr netter Kontakt. Gibt alles super schnell und mega Ergebnis. Vielen Dank
02.08.2022
Sehr gerne und das Danke geben wir an dieser Stelle natürlich zurück. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Ihr bannerstop Team