bannerstop.com- Logo - Bewertungen

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2013
bannerstop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bin echt froh das ich sie auf der Google ( Werbung,Banner,Schild ) seite gefunden habe, bin eine Person die immer Rezentions ließt, nach allgemeinen Rezentions habe ich mich gewagt auf ihrem Homepage zu bestellen, nach dem Ich die bestellung bestätigt habe, habe ich von euch auch einen beisspiel Druckvorschau per Mail bekommen, die leider nicht gut lesbar war und nach einem Telefon anruf konnte mir die mittarbeiterin helfen, Die datei die ich gesendet hatte wurde vom Bannerstop VEKTORISIERT . in großem und ganzem bin ich mega zufrieden, werde sie definitive Weiter empfehlen die ich auch tat.

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

zufrieden

Gute Beratung und sehr schnelle Lieferung
Antwort von bannerstop.com
Wir freuen uns, dass bei Ihnen alles gepasst hat und wir Sie abholen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr bannerstop Team
16.12.2023
schnell, unkompliziert und zuverlässig
Antwort von bannerstop.com
Das hört sich an, als hätten Sie und wir alles richtig gemacht! ;-) Ihre Begeisterung ist ansteckend; vielen Dank für dieses top Feedback. Ihr bannerstop Team
Top Service. Top Qualität!
Top Bewertung! Vielen lieben Dank. Ihr bannerstop Team
Rasch, sehr gute Qualität
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Ihr bannerstop Team
Hat alles super geklappt.
Perfekt, so soll es sein. Vielen Dank für den Sterneregen. Ihr bannerstop Team
TG
Thomas G.
Dillingen
Antwort von bannerstop.com
vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Lassen Sie uns gerne wissen was wir tun können, um die vollen 5 Sterne zu erhalten. Nur durch Feedback können wir uns verbessern. Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne an uns! Ihr bannerstop Team
26.06.2023
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Lob. Wir werden dieses gerne an unsere Grafiker weiterleiten, die nicht nur die Vorlagen entwerfen, sondern auch jede Druckdatei noch einmal prüfen, bevor es in den Druck geht. Danke, dass Sie uns bestätigt haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr bannerstop Team
28.08.2023

Sturmfest

1. Anfangs dachte ich, das die Farbe etwas zu blas sei, dies hat sich jedoch nicht bestätigt, als ich sie aus 1-2 Meter Entfernung betrachtete. Gut leserlich und sichtbar, auch aus weiterer Entfernung! 2. Kaum hatte ich sie aufgehängt, zog ein Gewitter mit heftigem Sturm auf. Auch diese "Feuertaufe" haben beide Fahnen gut und vor allem schadensfrei überstanden, obwohl ich sie nur oben und unten an der letzten Öse befestigt hatte. Der Sturm war wirklich heftig!!! 3. Nachdem sie heftiger Regen ordentlich "gebadet" hatte, waren sie, ohne Sonneneinstrahlung, nach wenigen Minuten wieder trocken. Ich überlege jetzt, mir noch zwei weitere zu kaufen.
04.09.2023
Vielen Dank für diese bildliche Beschreibung. Die haben wir gleich mit den Kolleg*innen geteilt und Sie haben vielen Leuten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Wir freuen uns, dass die "Feuertaufe" Sie weiter von der Qualität der Banner überzeugen konnte und Sie überlegen zu einem unserer Lieblingskunden zu werden: einem Wiederholungstäter! Weiterhin viel Freude an Ihrem Banner und bis bald, Ihr bannerstop Team
02.06.2023
Tolle Farben! Die Wartezeit hat sich gelohnt! Wir sind sehr positiv beeindruckt von den Farben und dem Druck auf unserer 1. Wochenmarktfahne. Die Anweisungen waren sehr gut, und doch ist man beim Erstellen eines 1.Auftrages etwas unsicher. Beim erneuten Auftrag wissen wir nun auf was wir achten müssen. Das Material macht einen sehr guten Eindruck und ist hochwertig. Der Aufbau war sehr einfach, die Technik funktioniert.
15.06.2023
Wir sagen danke für die schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice so begeistern konnten! Ihr bannerstop Team
12.07.2023
Sehr gute Qualität des einzelnen Banners und der Fahnen. Der Preis sowohl für die Fahnen (min abnahme 5 Stk pro Design) als auch das Banner von 5 auf 1 Meter ist Fair. Das die Lieferung 1 tag später ankam als es in der Email hieß kann passieren. Eine Rückfrage wurde sehr schnell beantwortet. Gerne wieder. Obwohl das Paket iwie aus Polen verschickt worden ist, eventuell die Produktion im Nachbarland?!
20.07.2023
Vielen Dank für diese ausführliche und top Bewertung! Ich verrate hier kein Geheimnis, wenn ich sage, dass wir Büros in Deutschland, Frankreich und Polen haben um den gesamten europäischen Markt abdecken zu können. Wir glauben an ein partnerschaftliches Verhältnis mit unseren Kunden und produzieren daher in (fast) allen Ländern, in denen wir unsere Produkte verkaufen. Da jede Produktionsstätte besondere Schwerpunkte hat versuchen wir immer das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Gerade in der Hochsaison achten wir aber auch darauf, dass kein Kunde zu lange auf seine Bestellung warten muss. In Ihrem Fall ist es also gut möglich, dass unsere Kolleg*innen in Polen die Produktion übernommen haben. Ihre nächste Bestellung könnte aus der Region DACH, BENELUX oder gar Frankreich kommen. Unsere Banner und Fahnen sind international, wir hoffen, sie feiern dies weiterhin mit uns! Ihr bannerstop Team
23.05.2023
Der Bestellvorgang ist sehr einfach und übersichtlich, die Qualität , die man bekommt ist sehr gut und es geht alles ziemlich schnell. Wenn es jetzt noch klappt, dass ich meine Rechnungen automatisch bekommen bin ich vollkommen zufrieden. Vielleicht könnte man die noch auf der Website zum Download hinterlegen, vielleicht direkt bei den Bestellungen und dem Hinweis, dass der Auftrag abgeschlossen ist;-)
15.06.2023
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung und Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir sind stetig dabei uns und unseren Prozess zu optimieren. Ihre genannten Punkte stehen bereits auf der Todo-Liste. Ihr Feedback wird direkt an unsere Entwickler weiter gegeben. Danke! :-) Ihr bannerstop Team
28.07.2023

Erstklassiger Service

Die vorläufige Druckvorlage wurde sehr zügig und sogar zweimal, daran hatte ich selbst Schuld, zu meinen Wünschen abgeändert. Erstklassiger Service! Das Produkt selbst entspricht vollständig meinen Erwartungen, es wird nicht die letzte Fahne gewesen sein, die ich hier bestellt habe.
04.08.2023
Willkommen bei den Wiederholungstätern! ;) Auf unseren Grafikservice sind wir besonders stolz, da die meisten Wettbewerber die Prüfung der Druckdaten mittlerweile automatisiert durchführen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, denn "glückliche Kunden" haben wir uns ganz groß auf die Fahne geschrieben! Bis bald, Ihr bannerstop Team
08.11.2023

reklamtaionsbehandlung

die würfel haben nicht gehalten, was vom produkt versprochen wurde. meine reklamtaion wurde wahrgenommen; es wurde zeitnah telefonisch nachgefragt und eine entsprechende lösung vorgeschalgen. alles in allem kann ich das bannerstop-team ohne vorbehalt weiterempfehlen.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das Feedback zu unserem Produkt. Auch wenn etwas nicht nach Plan läuft, möchten wir unseren Kunden auf Augenhöhe begegnen und versuchen eine gute Lösung für beide Seiten zu finden. Dass uns dies gelungen ist, freut uns sehr. Unser Produktmanagement ist derzeit dran eine Verbesserung der Sitzwürfel zu finden. Beste Grüße - Ihr bannerstop Team
21.08.2023

Versand Verbesserungsfähig

Qualität Top Verpackung Top Kundenservice Top Versand ist ein Stern Abzug, da angegeben war 4.8. Ich habe den 5.8. auch noch gehofft, jedoch vergebens... Am 11.8. kam es dann an... Viel zu spät, da ich eine Veranstaltung hatte. Trotzdem werde ich wieder bei euch bestellen, nur einfach eher. Ein kleiner Rabatt auf die nächste Bestellung wäre toll.
25.08.2023
Vielen Dank für dieses super Feedback! Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns ebenso wichtig wie Qualität der individuell gefertigten Banner. In Ihrem Fall schien beim Versand der Wurm drin gesteckt zu haben. Bei den Kollegen in der Reklamationsabteilung ist keine Meldung eingegangen. Wir werden auf Sie zukommen, um eine kulante Lösung zu finden - Ihr bannerstop Team
JJ
31.05.2023
Ich bin als Kunde sehr angenehm überrascht über den Service!! Ich würde vor der Produktion nochmal angerufen, die Bestellung würde von den Mitarbeiter abgeglichen somit keine Fehler bei der Bestellung geben kann. Sehr schone Fahne! Gute Preise! Sehr freundlich! Als Kunde Sehr zufrieden!
15.06.2023
Das hört sich an, als hätten Sie und wir alles richtig gemacht! ;-) Der persönliche Kontakt, wenn es nötig ist, ist uns wichtig. Vielen Dank für dieses top Feedback. Ihr bannerstop Team
HK
Heinrich K.
Schwentinental
22.05.2023
Trotz des nicht Üblichen hat der von mit gewünschte Aufdruck auf der Fahne genau meinen Vorstellungen entsprochen und kam pünktlich zum Geburtstag eines Freundes an .klasse würde ich wieder machen , werde sie weiterempfehlen. bild geht leider nicht, ist bereits in Schweden ( Värmland )
26.05.2023
Wir sagen ebenfalls danke! Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Druckqualität begeistern konnten! Ihr bannerstop Team
22.06.2023

Einfach und schnell

Die Bestellung meiner individuellen Fahne war einfach und schnell. Nach einem Datei-check und der Rückversichung das ich damit einverstanden bin war die Fahne in unter einer Woche bei mir und die Qualität sieht sehr gut aus. Gerne wieder, wenn ich noch eine drucken lassen möchte.
23.06.2023
Ihre Bewertung ist Musik in unseren Ohren! Vielen Dank für diese top Bewertung - wir freuen uns immer, wenn Kunden es zu schätzen wissen, wenn ein individuell bedrucktes Produkt schnell geliefert wird! Wir lieben Wiederholungstäter! Ihr bannerstop Team
RN
Ruth`s N.
Münster
25.04.2023
Qualität und Ausführung sind Sehr gelungen. Beim Versand ist noch Luft nach Oben. Bei 9,90 Versandkosten per UPS erwarte ich das zumindest 1 Mal versucht wird den Artikel persönlich zuzustellen. Bei dem Preis gehe ich nicht davon aus das ich noch hinterher fahren muss.
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir teilen Ihren Unmut über die Serviceleistung von UPS. Da wir - in Ihrem Fall - über 50% der Transportkosten getragen haben, dürfte klar sein, dass auch wir uns ein hohes Maß and Service und Zuverlässigkeit für unsere Kunden wünschen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Ausführung der Lieferung, was uns jedoch nicht davon abhält dieses Thema noch einmal bei unseren Versandpartnern anzusprechen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Fahnen Sie von unserem Qualitätsanspruch überzeugen und wir Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen dürfen. Sprechen Sie uns gerne persönlich an, wenn wir an dieser Stelle noch etwas für Sie tun können. Ihr bannerstop Team
01.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, sowohl die Beratung als auch die Ausführung fand ich sehr gut. Sie gaben mir wichtige Hinweise zum Materialart, das gelieferte Produkt überzeugte mich sehr, optisch und funktionell. Mit einem freundlichen Gruß Wilfried Gayer
05.05.2023
Besser könnte es für uns nicht laufen. Danke, für die schöne Bewertung! Ihr bannerstop Team