bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 28.6.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für bannerstop.com

Hallo, einmal im Jahr bestelle ich für meine Kinder Geburtstagsbanner. Ich erstelle alle Vorlagen selber und bin kein Profi. Aber dank der Hilfe der Bannerstop-Mitarbeiter kann ich meine Kinder jedes Jahr glücklich machen. Meine Dateien werden geprüft und ich kann nochmal neue Dateien senden, wenn es nicht passt. Mit einer Engelsgeduld wird mir immer wieder die bestmögliche Unterstützung geboten. Vielen Dank dafür!! Auch dieses Jahr werden wieder Banner aufgehängt und ich freue mich auf die strahlenden Kinderaugen. Übrigens haben wir letztes Jahr die Figuren ausgeschnitten und sie hängen in den Kinderzimmern an der Wand. Haben die Kinder für dieses Jahr auch wieder geplant 😄 Herzlichen Dank, Bannerstop! Liebe Grüße Birgit

Rechnungsstellung erfolgte nicht zeitgemäß. Wir mussten mehrere Male nach der Rechnung fragen, diese kam dann erst ca. 10 Tage nach der Lieferung. Ausgestellt auf den neuen Monat, für uns war es wichtig die Ware noch im Vormonat, wo auch die Zahlung und Lieferung stattgefunden hat zu verbuchen, dies haben wir auch bei der ersten Nachfrage erwähnt. Die Ware selbst war in Ordnung. Deshalb jedoch nur 2 Sterne....

Bewertungen für bannerstop.com

Alles Top 👍 kann nur empfehlen, vor allem sehr nette Service.
Alles bestens Top. Gerne wieder 🙃
Tolle Beratung, 1a Ware...sehr schön
Moin. Die Beachflag ist supergut geworden. Dankeschön Nur das Besatzband ist leider nicht so weiß wie das Fahnenmaterial > sieht etwas vergilbt aus. Is nich ganzsoperfektschön, sondern "nur" ganzschönschön.
Tip Top 5 Sterne...alles perfket!!!
Beratung war gut. Die Qualität ist auch gut. Lieferung wie erwartet.
Danke für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Super Beratung, schnelle Bearbeitung
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die positive Zusammenfassung Ihrer Bestellung! ;) Wir freuen uns sehr darüber. Ihr bannerstop Team
Bestellablauf ist selbsterklärend, Preis ist gut, Lieferzeit ist sehr gut, die Qualität der PVC-Banner sehr gut, die Farben sind kräftig
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und vor allen Dingen für das Anwendungsfoto! ;) Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Kreismusikfest! Ihr bannerstop Team
Sehr schnelle und freundliche Onlineberatung. Wie immer ein super Druckergebnis! Der "Schnelldruckzuschlag" hat sich gelohnt, war einen Tag vor dem angegebenen Datum im Briefkasten! Tippi toppi!
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für dieses tolle Lob! Wir freuen uns besonders über den "versteckten" Hinweis darauf, dass Sie Wiederholungstäter sind. Bis bald, Ihr bannerstop Team
Die Banner wurden schnell geliefert, die Ware ist top! Ich werde wieder bei euch bestellen! Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Druckauftrag.
Antwort von bannerstop.com
Wir freuen uns, wenn aus Kunden Wiederholungstäter werden! Vielen Dank für die top Bewertung und bis bald, Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Poor communication. Poor quality end product. Poor delivery service. Disappointed on many levels
Antwort von bannerstop.com
Thank you for your feedback. We're very sorry, that we couldn't match your expectations. Please be so kind as to contact our service and /or claim department so that we can find a solution for this situation. This message will be forwarded to our collegues so that they can check what happened. Your bannerstop Team
Super Qualität und problemlos an individuelle Wünsche angepasst. Alles perfekt
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank, dass Sie auf die Möglichkeiten und den Raum für individuelle Wünsche aufmerksam machen. Dies ist ein für uns sehr wichtiger Punkt. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Ihr bannerstop Team
Bin mit der Ausführung und Qualität voll zufrieden
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Sehr übersichtliche Homepage. Weder am Druckergebnis noch an der Liefergeschwindigkeit etwas zu bemängeln. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr bannerstop Team
Sehr gute Druckabwicklung mit individueller Beratung zum Korrekturabzug. Außerdem schneller Versand und unkomplizierte Bestellung!
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank, dass Sie das Augenmerk auf unsere Kollegen in der Grafik und deren tolle Arbeit lenken! Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern prüfen wir noch alle Druckdaten "von Hand" und freuen uns, wenn dieser Service auffällt. Ihr bannerstop Team