bannerstop.com- Logo - Bewertungen

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.901 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2013
bannerstop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bin echt froh das ich sie auf der Google ( Werbung,Banner,Schild ) seite gefunden habe, bin eine Person die immer Rezentions ließt, nach allgemeinen Rezentions habe ich mich gewagt auf ihrem Homepage zu bestellen, nach dem Ich die bestellung bestätigt habe, habe ich von euch auch einen beisspiel Druckvorschau per Mail bekommen, die leider nicht gut lesbar war und nach einem Telefon anruf konnte mir die mittarbeiterin helfen, Die datei die ich gesendet hatte wurde vom Bannerstop VEKTORISIERT . in großem und ganzem bin ich mega zufrieden, werde sie definitive Weiter empfehlen die ich auch tat.

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

AL
Axel L.
Werther
Unkomplizierte Realisierung der Bestellung nach meiner Vorlage
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Lob. Wir werden dieses gerne an unsere Grafiker weiterleiten, die nicht nur die Vorlagen entwerfen, sondern auch jede Druckdatei noch einmal prüfen, bevor es in den Druck geht. Danke, dass Sie uns bestätigt haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr bannerstop Team
11.02.2024
09.02.2024
Unkompliziert und Kundenfreundlich
16.02.2024
Besser könnte es nicht laufen! Danke, für die schöne Bewertung! Ihr bannerstop Team
03.02.2024
Super Qualität! Hilfestellung und Datencheck hilfreich ! Schnelle Lieferung!
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Da geht auch bei uns sofort die Sonne auf. Kommen Sie doch bald wieder auf uns zurück. Ihr bannerstop Team
03.02.2024
Die persönliche Beratung war phantastisch. Die Schnelligkeit und die Hinweise und Anpassung des Produktes sind empfehlenswert
Antwort von bannerstop.com
vielen lieben Dank für das ebenso phantastische Feedback. Es macht uns sehr glücklich, wenn unsere Kunden unser Alleinstellungsmerkmal auf ganzer Linie für sich entdecken. Ihr bannerstop Team
02.02.2024

Mega Preis/Leistung!

Ich bin mehr als zufrieden mit der Qualität! Top!
Antwort von bannerstop.com
100 von 100 Punkten macht uns immer wieder glücklich! Vielen Dank für das perfekte Feedback. Das motiviert uns immer wieder unseren Job so gut zu machen. Ihr bannerstop Team
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Qualität ist auch sehr gut.
Antwort von bannerstop.com
Danke für den Sterneregen! Das wir in voller Linie bei Ihnen punkten konnten, freut uns ebenfalls. Ihr bannerstop Team
TG
Thomas G.
Dillingen
Schnell und in guter Qualität geliefert
Antwort von bannerstop.com
Perfekt, so soll es sein. Dass Sie zufrieden sind, freut uns und macht uns ebenfalls gute Laune! Ihr bannerstop team
Der Service ist gut, bin echt zufrieden!
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für das tolle Feedback. Zufriedene Kunden lieben wir. Ihr bannerstop Team

Erwartungen immer übertroffen

Habe jedes Mal Angst bekommen wenn ich eine Druckfreigabe bekommen habe, aber sobald die Flagge da war (sehr schnell) war ich von der Schärfe & Qualität immer 110% zufreiden. Danke auch an Herrn Casper! einmal Bannerstop, nurnoch Bannerstop wenn es um Flaggen/Sticker o.ä. geht!
Antwort von bannerstop.com
Was soll man dazu noch weiter sagen, außer DANKE! Es ist das schönste für uns, die Kunden glücklich zu wissen. Dass unser Plan aufgegangen ist freut uns immer wieder aufs neue sehr! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr bannerstop Team
Die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Rückmeldungen
Antwort von bannerstop.com
vielen Dank für den Sterneregen. Schnell und unkompliziert ist es uns am liebsten! Schön, dass alles so gut geklappt hat. Besuchen Sie uns gerne demnächst wieder und bei Fragen sind wir auch gerne persönlich für Sie da. Ihr bannerstop Team
28.01.2024
alles bestens!!!
Antwort von bannerstop.com
Prima! Dann ist für uns auch alles bestens. Zufriedene Kunden und Feedbacks sind wie Musik in unseren Ohren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr bannerstop Team

Sehr gute Beratung

Hat alles gepasst.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Dass Sie gerade unsere persönliche Beratung zu schätzen wissen zeigt uns, dass wir auf dem richtig Weg sind. Ihr bannerstop Team
alles top
Antwort von bannerstop.com
Prima! Das hören wir doch gerne. Vielen Dank für die 5 Sterne! Das motiviert uns. Ihr bannerstop Team
UC
Ugur C.
Kitzbühel
18.01.2024
Kompetenter Kundenservice, gute Qualität und einfach unkomplizierte Abwicklung. Bin sehr zufrieden, gerne wieder!
Antwort von bannerstop.com
vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns über Empfehlungen und vor allem Sie als Kunde wieder glücklich machen zu dürfen! :-) Ihr bannerstop Team
18.01.2024
Sehr gute Beratung und schnelle Rückmeldung und Bearbeitung meiner Anfragen.
18.01.2024
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice so begeistern konnten! Besonders die persönliche Beratung liegt uns am Herzen, sodass unsere Kunden all Ihre Anliegen mit uns besprechen können und wir nicht bloß eine übliche, anonyme Onlinedruckerei sind. Bei uns arbeiten Menschen und nicht nur Maschinen. Schön, dass Sie das zu schätzen wissen. Ihr bannerstop Team

Schnell und gut!

Schnell, tolle Qualität, sehr preiswert!
18.01.2024
Ihre Bewertung ist Musik in unseren Ohren! Vielen Dank - wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden es zu schätzen wissen, wenn ein individuell bedrucktes Produkt schnell geliefert wird! Ihr bannerstop Team

Team - so schnell eine Lösung gefunden ......

Wir geben dem - bannerstop team - gerne 5 Sterne !! ------------------------------------------------------------------------------------ Ein kleines Missverständnis bei unserem Druckauftrag wurde mit dem gesamten Team - so schnell eine Lösung gefunden ...... so das wir am nächsten Tag unsere neuen Drucke Montieren konnten !! Super schnell und kompetent ! Gerne wieder P.Schumacher :D
18.01.2024
Vielen Dank für den Sterne-Regen! Auch wenn mal etwas nicht optimal läuft, versuchen wir für unsere Kunden eine schnelle, unkomplizierte Lösung zu finden. Das haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Schön, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten! Bis zum nächsten Mal. Ihr bannerstop Team