bannerstop.com- Logo - Bewertungen

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2013
bannerstop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bin echt froh das ich sie auf der Google ( Werbung,Banner,Schild ) seite gefunden habe, bin eine Person die immer Rezentions ließt, nach allgemeinen Rezentions habe ich mich gewagt auf ihrem Homepage zu bestellen, nach dem Ich die bestellung bestätigt habe, habe ich von euch auch einen beisspiel Druckvorschau per Mail bekommen, die leider nicht gut lesbar war und nach einem Telefon anruf konnte mir die mittarbeiterin helfen, Die datei die ich gesendet hatte wurde vom Bannerstop VEKTORISIERT . in großem und ganzem bin ich mega zufrieden, werde sie definitive Weiter empfehlen die ich auch tat.

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

18.01.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
04.01.2024

IHR wart super, GLS grottig

Ihr wart super, GLS leider absolut grottig. Die Ware war 6Tage nach eurem Versand erst da (obwohl Gls fast jeden Tag bei mir war) Dadurch hab ich leider knapp 300€ Verlust gemacht weil die Ware nicht rechtzeitig ankam... Sehr ärgerlich. Und ehrlich gesagt muss ich gestehen, so zufrieden ich mit euch, eurem Service und eurer Qualität bin, aber ein Versand per Gls würde mich von weiteren Bestellungen abhalten.
18.01.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind, freut uns sehr! Dass mit unserem Versandpartner nicht alles reibungslos geklappt hat, bedauern wir, genau so wie Sie. Ein Blick ins Tracking zeigt, dass wir die Sendung rechtzeitig auf die Straße gebracht haben, jedoch der Versanddienstleister, vermutlich wegen des Weihnachtsgeschäfts oder der Witterung länger benötigt hat, als üblich. Das ist jedoch nicht generell der Fall. In den meisten Fällen haben wir gute Erfahrungen und keine Verspätungen. Um eine, beim Versanddienstleister priorisierte Abwicklung zu erhalten, empfehlen wir in dringenden Fällen den Express-Versand für mehr Terminsicherheit. Wir hoffen, dass wir Sie bei weiterem Bedarf von Druckmaterialien als Kunde wieder begrüßen dürfen. Ihr bannerstop Team

Schnell, hilfsbereit und freundlich

Schnell, guter Qualitätscheck, super Service.
31.12.2023
Sehr gute Beratung und Abwicklung, vorbildlich!
Antwort von bannerstop.com
Wir sagen ebenfalls danke! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice so begeistern konnten! Ihr bannerstop Team

Super schnell und top Ware

Super schnelle Bearbeitung der Bestellung, hervorragende Kommunikation bezüglich der Bilder. Klasse, weiter so!
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für diese top Bewertung - wir freuen uns immer, wenn Kunden es zu schätzen wissen, wenn ein individuell bedrucktes Produkt schnell geliefert wird! Ihr bannerstop Team
Hat alles super geklappt.
Perfekt, so soll es sein. Vielen Dank für den Sterneregen. Ihr bannerstop Team
LH
Lothar H.
Arnsberg
Super Qualität, Schnelle und pünktliche Lieferung. Mein "Erste Wahl" Lieferant.
Antwort von bannerstop.com
Vielen lieben Dank, für die tolle Bewertung. Das klingt wie Musik in unseren Ohren!. Wiederholungstäter sind uns die allerliebsten Kunden :-) Ihr bannerstop Team
Top Service. Top Qualität!
Top Bewertung! Vielen lieben Dank. Ihr bannerstop Team
Alles bestens. Guter Kontakt, schnelle Bearbeitung. Wir sind mit unseren Bannern sehr zufrieden.
Antwort von bannerstop.com
Vielen lieben Dank für Ihr Lob und den Sterneregen! Da freut sich das ganze Team drüber! Ihre bannerstop GmbH
Unkomplizierte Bearbeitung, schnelle Lieferung und hervorrangende Farben.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Ihr bannerstop Team
RG
Super gute Druckqualität zu einem top Preis. Prompte Verarbeitung und Lieferung.
Antwort von bannerstop.com
Das hören wir sehr gerne und sagen DANKE für das positive Feedback! Ihr bannerstop Team
16.12.2023
schnell, unkompliziert und zuverlässig
Antwort von bannerstop.com
Das hört sich an, als hätten Sie und wir alles richtig gemacht! ;-) Ihre Begeisterung ist ansteckend; vielen Dank für dieses top Feedback. Ihr bannerstop Team
Topp! Super Qualität. Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung! Jederzeit wieder
Antwort von bannerstop.com
Wir freuen uns, dass bei Ihnen alles gepasst hat und wir Sie abholen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir lieben Wiederholungstäter! :-) Ihr bannerstop Team
Der Service ist toll, die Qualität der Produkte ebenfalls. Vielen Dank
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für dieses super Feedback! Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns ebenso wichtig wie Qualität der individuell gefertigten Banner. Empfehlen Sie uns gerne weiter - Ihr bannerstop Team
10.12.2023
Die Bestellabwicklung war intuitiv und sehr gut! Alles hat sehr gut geklappt. Nur GLS hat - bei Normalversand - einen Tag länger gebraucht. War aber alles im Rahmen und konnte perfekt in Szene gesetzt werden. Das Banner war auch von den Farben genau nach Wunsch! Sehr gute Arbeit, gerne wieder! :)
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für dieses super Feedback! Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns ebenso wichtig wie einfach bedienbarer Onlineshop und die Qualität + Farbigkeit der individuell gefertigten Produkte. Schön, dass wir Sie damit abholen konnten. Leider sind wir auf unsere Versandpartner angewiesen und gerade im Vorweihnachtsgeschäft kommt es hin und wieder mal zu Verzögerungen, bzw. gibt es bei Standard Sendungen keine fixe Terminzusage, sondern lediglich Schätzungen aus Erfahrungswerten. Das liegt dann leider nicht mehr ganz in unserer Hand - Ihr bannerstop Team
PP
Peter P.
Hünfelden
09.12.2023
Sehr gute Qualität, Schnell, sehr guter Kundenservice zum tollen Preis
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für dieses super Feedback! Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns ebenso wichtig wie Qualität der individuell gefertigten Produkte. Empfehlen Sie uns gerne weiter - Ihr bannerstop Team
Rasch, sehr gute Qualität
Antwort von bannerstop.com
Klappt jedesmal total super! Datencheck auch toll das man nochmal eine freigabe machen kann.
Antwort von bannerstop.com
Sie haben es sicher schon gehört: Wiederholungstäter sind uns die Liebsten! Vielen Dank, dass Sie uns treu sind! Bis bald, Ihr bannerstop Team

zufrieden

Gute Beratung und sehr schnelle Lieferung
Antwort von bannerstop.com
Wir freuen uns, dass bei Ihnen alles gepasst hat und wir Sie abholen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne an uns! Ihr bannerstop Team