bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für bannerstop.com

Hallo, einmal im Jahr bestelle ich für meine Kinder Geburtstagsbanner. Ich erstelle alle Vorlagen selber und bin kein Profi. Aber dank der Hilfe der Bannerstop-Mitarbeiter kann ich meine Kinder jedes Jahr glücklich machen. Meine Dateien werden geprüft und ich kann nochmal neue Dateien senden, wenn es nicht passt. Mit einer Engelsgeduld wird mir immer wieder die bestmögliche Unterstützung geboten. Vielen Dank dafür!! Auch dieses Jahr werden wieder Banner aufgehängt und ich freue mich auf die strahlenden Kinderaugen. Übrigens haben wir letztes Jahr die Figuren ausgeschnitten und sie hängen in den Kinderzimmern an der Wand. Haben die Kinder für dieses Jahr auch wieder geplant 😄 Herzlichen Dank, Bannerstop! Liebe Grüße Birgit

Rechnungsstellung erfolgte nicht zeitgemäß. Wir mussten mehrere Male nach der Rechnung fragen, diese kam dann erst ca. 10 Tage nach der Lieferung. Ausgestellt auf den neuen Monat, für uns war es wichtig die Ware noch im Vormonat, wo auch die Zahlung und Lieferung stattgefunden hat zu verbuchen, dies haben wir auch bei der ersten Nachfrage erwähnt. Die Ware selbst war in Ordnung. Deshalb jedoch nur 2 Sterne....

Bewertungen für bannerstop.com

Es hat alles super geklappt. Zeitangabe stimmte perfekt. Danke.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie uns ein Sternchen für den Kundenservice abgezogen haben. Sprechen Sie uns gerne an, damit wir wissen, wo wir uns in der Zukunft verbessern können. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
Auf Wunsch persönliche Beratung am Telefon. Nachfragen werden schnell bearbeitet.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern durften! Lassen Sie uns gerne wissen, warum Sie mit der Lieferung nicht zu 100% zufrieden waren, denn wir optimieren unseren Service kontinuierlich. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
Preis
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, sprechen Sie uns gerne an. Ihr bannerstop Team
Poor communication. Poor quality end product. Poor delivery service. Disappointed on many levels
Antwort von bannerstop.com
Thank you for your feedback. We're very sorry, that we couldn't match your expectations. Please be so kind as to contact our service and /or claim department so that we can find a solution for this situation. This message will be forwarded to our collegues so that they can check what happened. Your bannerstop Team
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall etwas schief gelaufen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und wurde an die entsprechenden Abteilungen zur Prüfung weitergeleitet. Wir versprechen, dass wir diese Gelegenheit nutzen um unseren Service zu verbessern. Ihr bannerstop Team
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir etwas besser machen können. Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr bannerstop-Team
Der Liefertermin wurde nicht gehalten. Bei der Bestellung hatte ich den 7. September gewählt. Mit der Bestellbestätigung wurde dann der 9. September angegeben.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen immer unser Bestes um Lieferterminwünsche umzusetzen. Leider spielen Zahlungseingänge und Druckdatenfreigabe bei diesem Prozess eine große Rolle. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal gerne an, die Kollegen prüfen dann welche Möglichkeiten wir haben Ihren Wunschliefertermin zu realisieren. Sollten bei dieser Bestellung noch Punkte offen sein, die Sie gerne besprechen möchten, sind wir gerne für Sie da! Ihr bannerstop-Team
Würde gerne 5/5 in allen Bereichen geben da die Qualität der Banner wirklich gut war! Auch die Verpackung war hervorragend (Ösen separat gepolstert damit diese nicht das Banner beschädigen)! Leider lief die Zustellung mit UPS nicht ganz so gut (4 Tage Verspätung), wobei man da Bannerstop keinen Vorwurf machen kann. Alles in allem jederzeit wieder!
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die ehrlichen Worte und Ihr Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Zuverlässigkeit der Versanddienstleister haben. Ärgerlich ist die aktuelle Situation für uns alle. Wir bleiben aber am Ball und suchen nach Lösungen. Versprochen! Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
gute Qualität und schnelle Lieferung
Vielen Dank für die gute Bewertung :) - Ihr bannerstop Team