bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bannerstop.com

19.07.2022
ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

25.07.2022
Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

Sehr gutes Service, sehr schnell bei Beantworten von Fragen, Im freundlich und nett.
Die Bestellung verlief Reibungslos und ohne Probleme. Unsere Flagge wurde vorab kostenlos geprüfte und auch kleine Änderungen wurden empfohlen. Nach der Freigabe zum Druck, wurde die Bestellung innerhalb von 5 Tagen bearbeitet. Lieferung erfolgte auch Zügig. Die Qualität der Flagge ist super.
Der Korrekturabzug!
Abweichend vom Standard wurde das Banner individuell hersgestellt. Qualität hervorragend.
Was soll ich mehr sagen? Echt perfekt!!!!
Alles Top . Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
Transportschäden wurde umgehend und komfortabel gelöst. Die Folienqualität ist okay.
Perfekte Beratung und kostenloser Datencheck, die bestellten Banner sind hochwertig und hoch aufgelöst. Klare Empfehlung!
11.11.2022
Schnelle Bearbeitung und einwandfreie Ware
11.11.2022
Alles TOP
09.11.2022
Sehr schönes Druckergebnis, sauber gearbeitet! Gerne wieder!!!
07.11.2022
Die Person vom Kundenservice war nicht gerade freundlich! (Bei Rückfragen) Das macht keinen guten Eindruck. Qualität/Preis und Lieferung war ok MfG
07.11.2022
banner wie beschrieben, gute qualität, guter druck
04.11.2022
Superflexibel und hilfsbereit .. wir hatten es ein wenig eilig, vlt. einen Tag zu spät bestellt aber bereits einen Kran zum Aufhängen unseres Banners bestellt. Der freundliche Mitarbeiter hat sich so bemüht und ganz schnell alle Daten geprüft und den Auftrag so gepusht dass wir alles perfekt geschafft haben. Der Preis war auch im Vergleich sehr gut da das Material bei Billiganbietern auch viel dünner ist.. jetzt haben wir ein Banner was auch ein paar Jahre hängen kann. In Zeiten der Nachhaltigkeit ist das wichtig. 5 Sterne und vielen Dank aus Hamburg.
04.11.2022
Sehr nette Ansprechpartner und sehr gute Beratung.
03.11.2022
Alles wie bestellt und gewünscht !