bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für bannerstop.com

19.07.2022
ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

25.07.2022
Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

15.03.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Ihr bannerstop Team
14.03.2022
Alles prima geklappt und das Material ist top.
Vielen Dank für das positive Feedback! Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
14.03.2022
Ganz ausgezeichneter Service - sehr prompte Lieferung, sehr gute Ausführung! Super!!!
16.03.2022
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die top Bewertung. Ihr bannerstop Team
14.03.2022
Top Druck und sehr freundliche und kompetente Beratung vorab.
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr. Ihr bannerstop Team
14.03.2022
Mit absolut null Erfahrung bezüglich Graphik, Material.... etc..... wurde ich bei Bannerstop gut beraten und informiert. Das Endergebnis kann sich sehen lassen, der Banner ist schön verarbeitet und hat eine hohe Qualität. Ich bin sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
16.03.2022
Vielen Dank für die Blumen! Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
14.03.2022
Alles war Tip Top. Mir wurde geholfen als ich etwas nicht gecheckt habe, ich hatte einen telefonischen Ansprechpartner, alles ging schnell, preis war ok und Qualität war Top.
16.03.2022
Wir freuen uns, wenn unser Konzept aufgeht - und Kundenberatung steht ganz oben auf unserer Liste! Danke für dieses tolle Feedback, Ihr bannerstop Team
14.03.2022
Die Beratung war sehr gut und auch die Änderungen, die noch gewünscht waren haben geklappt. Das bedruckte Rollup für die Kirchengemeinde ist sehr gut angekommen
16.03.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Da wir uns Kundenservice groß auf die Fahne geschrieben haben, freut uns Ihr Feedback besonders. Ihr bannerstop Team
14.03.2022
Wie immer alles Top. Gerne wieder!
16.03.2022
Wir lieben Wiederholungstäter und freuen uns besonders über diese Rückmeldung. Vielen Dank! Ihr bannerstop Team
Top Qualität =)
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns! Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die top Bewertung! Ihr bannerstop Team
10.03.2022
10.03.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr bannerstop Team
16.02.2022
Schnelle und kompetente Umsetzung und zeitnahe Lieferung. Immer wieder gern.
16.02.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind! Bis bald, Ihr bannerstop Team
15.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr bannerstop Team
15.02.2022
Vielen Dank für das positive Feedback! Ihr bannerstop Team
14.02.2022
Sehr gute, persönliche Beratung und individuelle Anpassung des Produkts. Es wird nichts produziert, bevor nicht klar ist, ob man es wirklich so will.
16.02.2022
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr bannerstop Team
Sehr guter Service bei Prüfung der Druckdaten
14.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung, die wir auch gleich an die Kollegen in der Grafik weitergegeben haben. Die Druckdatenprüfung ist das Herzstück unseres Unternehmens, weshalb wir uns besonders freuen, wenn dies bei unseren Kunden so gut ankommt. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
14.02.2022
Einfach Klasse, es wurde bei mir noch mal nachgefragt wegen des Drucks umso Irrtümer auszuschließen, jederzeit wieder
14.02.2022
Schön, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten! Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung. Ihr bannerstop Team
13.02.2022
Schnelle Abfertigung, tolles Ergebnis und kompetente Beratung.
14.02.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über zufriedene Kunden! Ihr bannerstop Team