bannerstop.com- Logo - Bewertungen

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2013
bannerstop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bin echt froh das ich sie auf der Google ( Werbung,Banner,Schild ) seite gefunden habe, bin eine Person die immer Rezentions ließt, nach allgemeinen Rezentions habe ich mich gewagt auf ihrem Homepage zu bestellen, nach dem Ich die bestellung bestätigt habe, habe ich von euch auch einen beisspiel Druckvorschau per Mail bekommen, die leider nicht gut lesbar war und nach einem Telefon anruf konnte mir die mittarbeiterin helfen, Die datei die ich gesendet hatte wurde vom Bannerstop VEKTORISIERT . in großem und ganzem bin ich mega zufrieden, werde sie definitive Weiter empfehlen die ich auch tat.

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

09.07.2023
Top Qualität Super schnell
20.07.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Ihr bannerstop Team
07.07.2023
20.07.2023
Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und bedanken uns für die 5 Sterne-Bewertung! Ihr bannerstop Team
GP
Guido P.
Parsdorf

Hochzufrieden!!

Ich bin mit Kommunikation, Bestellung, Lieferung und Endprodukt hochzufrieden. Immer wieder gerne!
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre top Bewertung und all das Lob. Dies teilen wir gerne mit allen Kolleg*innen! Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft zu unserer liebsten Kundengruppe - den Wiederholungstätern - zählen dürfen! Ihr bannerstop Team

Super Service, super Qualität

Sehr gute und schnelle Hilfe bezüglich der Druckdaten, schnelle Lieferung, Qualität super.
20.07.2023
Vielen Dank, für Ihre super Bewertung! Das Lob an unsere Heldinnen und Helden in der Grafik geben wir sehr gerne weiter, denn auf diesen einzigartigen Service sind wir sehr stolz. Hoffentlich bis bald, Ihr bannerstop Team
SO
05.07.2023
Wie immer alles TOP
20.07.2023
Und wieder einen Wiederholungstäter erwischt! Vielen Dank für die top Bewertung und dass Sie uns treu sind. Das sind die Momente, wo wir wissen, dass sich der Einsatz lohnt. Bis bald Ihr bannerstop Team
03.07.2023
Habe 1 Motiv doppelt bestellt. Leider ist die Qualität nicht gleich. 1 Banner ist etwa 2 cm kürzer als der andere. Fällt deutlich auf. Schade. Sonst zufrieden.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte, die uns helfen, unsere Standards zu halten bzw. zu verbessern. Dass Sie nicht zu 100% zufrieden sind bedauern wir. Schicken Sie uns doch gerne ein Foto der beiden Banner, dann prüfen unsere Kolleg*innen im Qualitätsmanagement was da passiert ist und wie wir das wieder gutmachen können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Ihr bannerstop Team
Gute Qualität Prüfung vor dem Druck super
20.07.2023
Vielen Dank für die top Bewertung! Wir freuen uns besonders, dass Sie die Druckdatenprüfung ansprechen, denn wir sind stolz darauf, dass bei uns tatsächlich noch "von Hand" geprüft wird und unsere Kolleg*innen in der Grafik verdienen dieses Lob. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team

Gerne wieder…

Sehr gute Qualität, zuverlässige Lieferung und toller Kundendienst – top!
20.07.2023
Bei so viel Lob bekommen wir ganz große Augen! Vielen Dank für Ihre netten Worte und die 5 Sterne. Das teilen wir gerne mit den Kollegen. Ihr bannerstop Team
02.07.2023
30.06.2023
Vollkommen unkompliziert, super geworden!
20.07.2023
Das hören wir natürlich gerne! Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Ihr bannerstop Team
30.06.2023
Solide und professionell, gerne wieder!
30.06.2023
Über Ihr Lob darf sich ein ganzes Team freuen - und tut es auch! Vielen Dank, Ihr bannerstop Team
30.06.2023
Schnelle Bearbeitung, guter Service und die Verpackung wurde wie gewünscht auch gerollt.
30.06.2023
Wir sagen ebenfalls danke! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice so begeistern konnten! Ihr bannerstop Team
HT
horst t.
bremen
29.06.2023
super qualitaet - super verarbeitung - rundrum zufrieden....
30.06.2023
... dann sind wir es auch! Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Ihr bannerstop Team
27.06.2023
Alles war einfach perfekt!
30.06.2023
Diese Bewertung ist Musik in unseren Ohren! Vielen Dank für diese top Bewertung - wir freuen uns immer, wenn Kunden unsere Arbeit zu schätzen wissen! Ihr bannerstop Team
27.06.2023
26.06.2023