bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 14.8.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für bannerstop.com

ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

Vielen Dank für das positive Feedback! Ihr bannerstop-Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop-Team
Vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr bannerstop-Team
Very nice and very fast.Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Antwort von bannerstop.com
Thank you very much for the great review! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Ihr bannerstop-Team
Nach mehreren Bestellung kann ich nur meinen ersten Eindruck bekräftigen. Es läuft immer alles top. Bei Rückfragen immer sehr freundlich und locker. Sehr professionell und immer die versprochene Qualität! Für unser Unternehmen bestellen wir regelmäßig Werbebanner und werden diese auch weiterhin bei bannerstop bestellen.
Antwort von bannerstop.com
Wow ... was für ein tolles Lob, was wir auch gleich mit dem Team geteilt haben. Die Freude ist groß! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und geben auch in Zukunft wieder unser Bestes. Vielen Dank, Ihr bannerstop-Team
Vielen Dank für die top Bewertung! Ihr bannerstop-Team
Kann nichts negatives berichten. Es hat alles super geklappt. Sehr guter Austausch, Wünsche wurden nach Rücksprache sehr gut umgesetzt. Pünktliche Lieferung, gutes Preis-Leitungsverhältnis. Ich liebe mein Flag :-).
Antwort von bannerstop.com
Unser Ziel ist es eigentlich immer, dass Kunden nur positives zu berichten haben! ;) Danke, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit uns und unseren Kunden hier teilen. Viel Freude mit Ihrer Flag und immer wieder gerne. Ihr bannerstop-Team
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr bannerstop-Team
Immer wieder gerne, gute Qualität, guter Preis, top Team :-)
Antwort von bannerstop.com
Über so ein Lob freut sich das ganze Team! Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ihr bannerstop-Team
Vielen Dank für das positive Rating! Ihr bannerstop-Team
Kompetente Nachfrage, schnelle Lieferung, tolles Druckergebnis, kräftige Farben, excellente Verarbeitung des Banners. Wir sind gespannt, wie sich die Banner in Wind und Wetter machen, wie die Ösen halten etc :)
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Sollten während des Einsatzes der Banner Fragen auftreten, sind wir gerne für Sie da. Ihr bannerstop-Team
Vielen die Bewertung! Ihr bannerstop-Team
Schnelle Lieferung, top Qualität!
Vielen Dank für das positive Feedback! Ihr bannerstop-Team
Superschnell, gute Betreuung, sorgfältige Bearbeitung
Antwort von bannerstop.com
So soll es sein! :) Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Bis bald, Ihr bannerstop-Team
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr bannerstop-Team
Alles super - von Bestellung bis zum Schluss
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Zufriedene Kunden sind unser Ziel. Ihr bannerstop-Team
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr bannerstop-Team
Sehr guter Service. Qualität der Ware ist einwandfrei.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie nicht nur mit der Qualität unserer Ware begeistern können. Ihr bannerstop-Team
Schnelle Lieferung!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr bannerstop-Team
Der Liefertermin wurde nicht gehalten. Bei der Bestellung hatte ich den 7. September gewählt. Mit der Bestellbestätigung wurde dann der 9. September angegeben.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen immer unser Bestes um Lieferterminwünsche umzusetzen. Leider spielen Zahlungseingänge und Druckdatenfreigabe bei diesem Prozess eine große Rolle. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal gerne an, die Kollegen prüfen dann welche Möglichkeiten wir haben Ihren Wunschliefertermin zu realisieren. Sollten bei dieser Bestellung noch Punkte offen sein, die Sie gerne besprechen möchten, sind wir gerne für Sie da! Ihr bannerstop-Team