bannerstop.com- Logo - Bewertungen

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2013
bannerstop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bin echt froh das ich sie auf der Google ( Werbung,Banner,Schild ) seite gefunden habe, bin eine Person die immer Rezentions ließt, nach allgemeinen Rezentions habe ich mich gewagt auf ihrem Homepage zu bestellen, nach dem Ich die bestellung bestätigt habe, habe ich von euch auch einen beisspiel Druckvorschau per Mail bekommen, die leider nicht gut lesbar war und nach einem Telefon anruf konnte mir die mittarbeiterin helfen, Die datei die ich gesendet hatte wurde vom Bannerstop VEKTORISIERT . in großem und ganzem bin ich mega zufrieden, werde sie definitive Weiter empfehlen die ich auch tat.

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

06.06.2023
Top Service - gute Bestellabwicklung und schnelle Lieferung
15.06.2023
Das hört sich doch auch für uns alles Top an. Schön, dass Sie unsere Arbeit zu schätzen wissen. Das motiviert uns dabei zu bleiben. Danke für den Sternenregen - Ihr bannerstop Team
15.06.2023
Das Bannerstop-Team dankt für Ihre 5 Sterne!

Top!

Benutzerfreundliche Onlineorder, schnelle Fertigung und Lieferung.
15.06.2023
Wir freuen uns, dass bei Ihnen alles gepasst hat und wir Sie abholen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr bannerstop Team

Rundum zufrieden

Super einfacher Ablauf, gute Beratung am Telefon. Bin zufrieden mit der Qualität des Drucks. Nähte sind etwas ungleichmäßig... sieht man dann im Gebrauch.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns ebenso wichtig wie Qualität der individuell gefertigten Produkte. Da es sich bei den meisten Produkten um Handarbeit handelt, kann es auch mal zu Abweichungen kommen. Wenn wir diesbezüglich noch was für Sie tun können, lassen Sie es uns gerne wissen - Ihr bannerstop Team
05.06.2023
Schnelle Bearbeitung, direkter Kontakt mit Mitarbeitern bei Fragen. Saubere Verarbeitung, bislang alles sehr gut.
15.06.2023
Vielen Dank für dieses super Feedback! Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns ebenso wichtig wie Qualität der individuell gefertigten Banner. Empfehlen Sie uns gerne weiter - Ihr bannerstop Team
02.06.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung!
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber. Ihr bannerstop Team
02.06.2023
Tolle Farben! Die Wartezeit hat sich gelohnt! Wir sind sehr positiv beeindruckt von den Farben und dem Druck auf unserer 1. Wochenmarktfahne. Die Anweisungen waren sehr gut, und doch ist man beim Erstellen eines 1.Auftrages etwas unsicher. Beim erneuten Auftrag wissen wir nun auf was wir achten müssen. Das Material macht einen sehr guten Eindruck und ist hochwertig. Der Aufbau war sehr einfach, die Technik funktioniert.
15.06.2023
Wir sagen danke für die schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice so begeistern konnten! Ihr bannerstop Team
01.06.2023
Qualität ist sehr gut schnelle Lieferung.
15.06.2023
Das bannerstop Team dankt für Ihre 5 Sterne!
31.05.2023
Sehr zuvorkommende und persönliche Beratung und Unterstützung bei der Auswahl und Konfiguration der gewünschten Fahne. Lieferung war schnell und entsprach unserer Vorstellung.
15.06.2023
Das hört sich wie Musik in unseren Ohren an. Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Das freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr bannerstop Team
JJ
31.05.2023
Ich bin als Kunde sehr angenehm überrascht über den Service!! Ich würde vor der Produktion nochmal angerufen, die Bestellung würde von den Mitarbeiter abgeglichen somit keine Fehler bei der Bestellung geben kann. Sehr schone Fahne! Gute Preise! Sehr freundlich! Als Kunde Sehr zufrieden!
15.06.2023
Das hört sich an, als hätten Sie und wir alles richtig gemacht! ;-) Der persönliche Kontakt, wenn es nötig ist, ist uns wichtig. Vielen Dank für dieses top Feedback. Ihr bannerstop Team
30.05.2023
Alles super
01.06.2023
Perfekt. Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch. Ihr bannerstop Team
29.05.2023
Top Service, top Produkt! Bin sehr happy!
15.06.2023
Glückliche Kunden sind uns die liebsten! Ihre Begeisterung ist ansteckend; vielen Dank für dieses top Feedback. Ihr bannerstop Team
29.05.2023
Schnell um unkompliziert! Sehr gut! 👍
15.06.2023
Das hört sich an, als hätten Sie alles richtig gemacht! ;-) Ihre Begeisterung ist ansteckend; vielen Dank für dieses top Feedback. Ihr bannerstop Team
RM
26.05.2023
Hat alles prima und termingerecht geklappt.
15.06.2023
Vielen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Ihr bannerstop Team
25.05.2023
Sehr gute Erfahrung! Die Qualität der Flagge und des Druckes waren wie erhofft! Die Lieferung sogar noch schneller als erwartet! Ich bin rundum zufrieden.
15.06.2023
Das lesen wir sehr gerne und sagen DANKE für das positive Feedback! Ihr bannerstop Team
SE
Said e.
25.05.2023
Das war gut und Rechtzeitig geliefert
15.06.2023
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das Feedback! Offensichtlich sehen Sie noch etwas Verbesserungspotential... lassen Sie uns gerne wissen, was wir besser machen können! Ihr bannerstop Team
DO
Dago O.
Konstanz
23.05.2023
Gute Ware, Lieferung schneller als versprochen, und der Preis ist auch gut. Gern wieder!
15.06.2023
Perfekt. Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Da haben sich unsere Anstrengungen gelohnt, Ihnen ein hochwertiges und individuelles Produkt, schnell und preiswert anbieten zu können. Wir lieben Wiederholungstäter - kommen Sie gerne mit Ihrem Anliegen wieder auf uns zu! Ihr bannerstop-Team
23.05.2023
Der Bestellvorgang ist sehr einfach und übersichtlich, die Qualität , die man bekommt ist sehr gut und es geht alles ziemlich schnell. Wenn es jetzt noch klappt, dass ich meine Rechnungen automatisch bekommen bin ich vollkommen zufrieden. Vielleicht könnte man die noch auf der Website zum Download hinterlegen, vielleicht direkt bei den Bestellungen und dem Hinweis, dass der Auftrag abgeschlossen ist;-)
15.06.2023
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung und Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir sind stetig dabei uns und unseren Prozess zu optimieren. Ihre genannten Punkte stehen bereits auf der Todo-Liste. Ihr Feedback wird direkt an unsere Entwickler weiter gegeben. Danke! :-) Ihr bannerstop Team
23.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Bestellung besser machen können. Ihr bannerstop Team
HK
Heinrich K.
Schwentinental
22.05.2023
Trotz des nicht Üblichen hat der von mit gewünschte Aufdruck auf der Fahne genau meinen Vorstellungen entsprochen und kam pünktlich zum Geburtstag eines Freundes an .klasse würde ich wieder machen , werde sie weiterempfehlen. bild geht leider nicht, ist bereits in Schweden ( Värmland )
26.05.2023
Wir sagen ebenfalls danke! Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Druckqualität begeistern konnten! Ihr bannerstop Team