bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für bannerstop.com

ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

Schnell und gut. Jederzeit wieder
Antwort von bannerstop.com
Sie haben es vielleicht schon gelesen, aber wir freuen uns immer über Wiederholungstäter! Vielen Dank für die top Bewertung und hoffentlich bis bald. Ihr bannerstop Team
Schnelle Bearbeitung und Versand. Gute Information zu den übermittelten Druckdaten. Trotz etwas geringer Bildqualität der Druckdaten, ist das Ergebnis von guter Qualität.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank, für das ehrliche und positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und wünschen Ihnen eine gute "Pool-Saison". Ihr bannerstop Team
Gute Qualität und Service; pünktliche Lieferung
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber. Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Die letzten Bestellungen waren mit längerer Bearbeitungszeit verbunden aber stets freundlicher Service und ein gutes Produktangebot.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir haben bereits reagiert und das Team ergänzt um die Lieferzeiten wieder zu verkürzen. Danke, dass Sie uns weiterhin treu bleiben, Ihr bannerstop Team
Sehr klare Kommunikation zur Qualität der Druckvorlagen. Druckqualität auf der PVC-Folie sehr klar, Farbauftrag ausgezeichnet intensiv und deckend. Fertigstellung zügig. Produkt beim Versand gut geschützt.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten. Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Die Fahne haben wir zusammen mit Ihrem Team entworfen und Ihre Gestaltung war zu unserer Zufriedenheit erfolgt- Die Qualität des Fahnenstoffes ist ebenso außergewöhnlich gut und solide gearbeitet. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns besonders, dass Sie die Zusammenarbeit mit unserem Grafik-Team hervorgehoben haben. Dieser Service ist das Herzstück unseres Geschäfts. Viel Spaß und Freude mit der Fahne, Ihr bannerstop Team
wir sind vollstens zufrieden, vielen dank , gerne wieder!
Antwort von bannerstop.com
Das hören wir sehr gerne und freuen uns, wenn wir Sie im Kreise der Wiederholungstäter:innen begrüßen dürfen. Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die Bewertung! Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Beste Druckqualität. Gute Verarbeitung.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Ihr bannerstop Team
Gute Beratung, sehr gute Qualität und pünktliche Lieferung
Alles Ok
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für Ihre top Bewertung! Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die top Bewertung! Ihr bannerstop Team
Schnelle Produktion und zügiger Versand. Selbst Reklamationen werden umgehend und sehr kulant bearbeitet.
Antwort von bannerstop.com
Schön, dass wir Sie trotz einer Reklamation von unserem Service begeistern konnten. Dies ist uns besonders wichtig. Vielen Dank für diese tolle Bewertung, Ihr bannerstop Team
Danke für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
"Einfach zackig", wenn man es kurz sagen will - kaum beauftragt und schon war es geliefert!!! ;-)
Antwort von bannerstop.com
Was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank und viel Erfolg! ;) Ihr bannerstop Team