bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für bannerstop.com

19.07.2022
ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

25.07.2022
Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

22.03.2022
Einfach durchaus perfekt. Gerne immer wieder, danke!
24.03.2022
Vielen Dank für dieses nette Lob! Wir freuen uns sehr. Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die top Bewertung! Ihr bannerstop Team
Prima, alles OK.
22.03.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber. Ihr bannerstop Team
19.03.2022
Immer erreichbar. Netter kontakt. Schnelle Lieferung. Super Service.
21.03.2022
Schön, dass wir Sie mit unserem Service so begeistern konnten! Über die 5 Sterne freuen wir uns sehr. Ihr bannerstop Team
18.03.2022
Wir sind mit dem bestellten Banner und dem Kundenkontakt im Vorfeld sehr zufrieden. Vielen Dank!
21.03.2022
Vielen Dank, dass Sie uns diese top Bewertung hinterlassen haben. Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind! ;) Ihr bannerstop Team
18.03.2022
Ausgezeichnete Qualität und superschnell geliefert. Immer wieder gerne MZ-Modellbau
21.03.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, MZ-Modellbau zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die top Bewertung! Ihr bannerstop Team
17.03.2022
Alles Prima - schnell und kundenfreundlich.
18.03.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für das positive Feedback! Ihr bannerstop Team
Super unkomplizierte und schnelle Bearbeitung
18.03.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr bannerstop Team
17.03.2022
Gute Kommunikation. Haben mich auf Fehler hingewiesen.
18.03.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen durften, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ihr bannerstop Team
16.03.2022
Super Qualität, wir hatten ein Motiv von 7x 1,50 Meter mit einer Naturaufnahme als Panorama. In der Größe wirklich ein tolles Banner geworden. Danke
17.03.2022
Vielen Dank für die top Bewertung! Wir freuen uns immer besonders, wenn Kunden das Ergebnis mit uns teilen. Viel Freude mit Ihrem Banner, Ihr bannerstop Team
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Beratung vorab
17.03.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Ihr bannerstop Team
15.03.2022
Sehr gute Qualität. Immer wieder gern.
16.03.2022
Das hören wir gerne! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und hoffentlich bis bald, Ihr bannerstop Team
Danke für das positive Feedback. Ihr bannerstop Team
15.03.2022
Alles bestens, leider war GLS ein Tag zu langsam, aber dafür könnt ihr ja nichts.
16.03.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Verständnis. Wir versuchen weiterhin alles, damit unsere Kunden pünktlich beliefert werden. Ihr bannerstop Team
Danke für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team