bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für bannerstop.com

ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

Kompetente Nachfrage, schnelle Lieferung, tolles Druckergebnis, kräftige Farben, excellente Verarbeitung des Banners. Wir sind gespannt, wie sich die Banner in Wind und Wetter machen, wie die Ösen halten etc :)
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Sollten während des Einsatzes der Banner Fragen auftreten, sind wir gerne für Sie da. Ihr bannerstop-Team
Vielen die Bewertung! Ihr bannerstop-Team
Schnelle Lieferung, top Qualität!
Vielen Dank für das positive Feedback! Ihr bannerstop-Team
Superschnell, gute Betreuung, sorgfältige Bearbeitung
Antwort von bannerstop.com
So soll es sein! :) Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Bis bald, Ihr bannerstop-Team
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr bannerstop-Team
Alles super - von Bestellung bis zum Schluss
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Zufriedene Kunden sind unser Ziel. Ihr bannerstop-Team
Sehr guter Service. Qualität der Ware ist einwandfrei.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie nicht nur mit der Qualität unserer Ware begeistern können. Ihr bannerstop-Team
Schnelle Lieferung!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr bannerstop-Team
Super Qualität und schneller Service
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die lobenden Worte und viel Freude mit Ihren Bannern! Ihr bannerstop Team
Die Lieferung durch GLS war anfangs auf Montag angekündigt, es wurde aber Donnerstag daraus.
Antwort von bannerstop.com
Das tut uns leid. Leider kämpfen die Versanddienstleister mit der aktuellen Paketflut und es kommt immer wieder zu Verzögerungen. Wir hoffen, dass Ihnen durch die Verzögerung kein Schaden entstanden ist. Sprechen Sie uns sonst gerne noch einmal an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihr bannerstop Team
Bin sehr zufrieden in allen Bereichen! Vielen dank. Lieben Gruß Jan Gwozdz Der kleine Möbelladen
Antwort von bannerstop.com
Lieber Jan Gwozdz, wir sagen ebenfalls Danke: Für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Sollte "Der kleine Möbelladen" uns in der Zukunft brauchen, geben wir wieder unser Bestes! Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
alles super
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Ihr bannerstop Team
Angenehmer Kundenservice, schneller Versand der Ware, gute Qualität
Antwort von bannerstop.com
Wenn Sie als Kunde zufrieden sind, sind wir es auch! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr bannerstop Team
Schnelle Produktion und Lieferung und die Banner sind in einer sehr guten Qualität. Sollte mal etwas mit den Druckdaten nicht passen, meldet sich der Kundenservice und hilft dabei eine Lösung zu finden. Klare Weiterempfehlung!
Antwort von bannerstop.com
Im Gegensatz zu den meisten Mitbewerbern prüfen wir die Druckdaten manuell. Schön, dass Sie uns darin bestärken unserer Linie treu zu bleiben. Hoffentlich bis bald, Ihr bannerstop Team
Hallo, ich hatte so viel Glück bei der Auswahl dieser Firma, um die Druckarbeiten für die Kunden meiner Firma zu erledigen. Ich wünsche ihnen wirklich mehr Erfolg, sie sind sehr freundlich und haben eine tolle Erfahrung im Druck und Versand in einem soliden Portfolio war mehr als wunderbar. Ich empfehle sie sehr.
Antwort von bannerstop.com
Bei so viel Lob werden wir ja fast ein wenig verlegen. Vielen Dank für Ihre netten Worte und hoffentlich bis bald. Wir freuen uns immer über Kunden wie Sie! Ihr bannerstop Team
alles unkompliziert, gute Beratung
So soll es sein! Vielen Dank, für Ihr positives Feedback. Ihr bannerstop Team
Zum 2. Mal Banner bestellt, alles wieder super, immer wieder gerne...
Antwort von bannerstop.com
Danke für die tolle Bewertung! Kunden die aus Überzeugung wieder bestellen, sind uns die Liebsten. ;) Ihr bannerstop Team
Bin Zufrieden
Antwort von bannerstop.com
... dann sind wir es auch! Sollte es einmal nicht ganz rund laufen, sprechen Sie uns gerne an. Ihr bannerstop Team
Super Qualität, bester Service, pünktliche Lieferung! DANKE
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass alles reibungslos gelaufen ist und sind auch in Zukunft gerne wieder für Sie da. Ihr bannerstop Team
Super Preis, persönlicher Ansprechpartner, Entgegenkommen bei Sonderwunsch trotz last Minute Bestellung, super Qualität, sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Eine richtig gute Erfahrung. Sehr empfehlenswert.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig; schön, dass wir auch Sie damit überzeugen können. Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße Ihr bannerstop Team