bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für bannerstop.com

ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

Sehr schöne Fahne. Verarbeitung okay.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. "Verarbeitung okay" ist aber nicht unser Ziel. Sollten Sie nicht ganz überzeugt sein, sprechen Sie unsere Kollegen im Service gerne einmal an. Ihr bannerstop Team
Super Verarbeitet
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre top Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Alles Top 👍 kann nur empfehlen, vor allem sehr nette Service.
Antwort von bannerstop.com
Bei dem Lob freuen sich nicht nur die Kolleg:innen, sondern auch der Chef! ;) Ihr bannerstop Team
Alles bestens Top. Gerne wieder 🙃
Antwort von bannerstop.com
Wiederholungstäter sind uns die Liebsten! Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Bis bald, Ihr bannerstop Team
Tolle Beratung, 1a Ware...sehr schön
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber! Ihr bannerstop Team
Moin. Die Beachflag ist supergut geworden. Dankeschön Nur das Besatzband ist leider nicht so weiß wie das Fahnenmaterial > sieht etwas vergilbt aus. Is nich ganzsoperfektschön, sondern "nur" ganzschönschön.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Die Besatzbänder sind aus einem anderen (stärkeren) Material gefertigt, so dass der "ganzschönschön" Effekt nicht zu vermeiden ist. Auf den ersten Blick kann ich hier keinen Fehler feststellen, aber wenn Sie mit dem "ganzschönschönen" Ergebnis nicht zufrieden sind, sprechen Sie uns gerne noch einmal an; dann prüfen wir das gerne! Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Tip Top 5 Sterne...alles perfket!!!
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für das tolle Lob! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind! Bis bald, Ihr bannerstop Team
Beratung war gut. Die Qualität ist auch gut. Lieferung wie erwartet.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr bannerstop Team
Danke für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Super Beratung, schnelle Bearbeitung
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die positive Zusammenfassung Ihrer Bestellung! ;) Wir freuen uns sehr darüber. Ihr bannerstop Team
Bestellablauf ist selbsterklärend, Preis ist gut, Lieferzeit ist sehr gut, die Qualität der PVC-Banner sehr gut, die Farben sind kräftig
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und vor allen Dingen für das Anwendungsfoto! ;) Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Kreismusikfest! Ihr bannerstop Team
Sehr schnelle und freundliche Onlineberatung. Wie immer ein super Druckergebnis! Der "Schnelldruckzuschlag" hat sich gelohnt, war einen Tag vor dem angegebenen Datum im Briefkasten! Tippi toppi!
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für dieses tolle Lob! Wir freuen uns besonders über den "versteckten" Hinweis darauf, dass Sie Wiederholungstäter sind. Bis bald, Ihr bannerstop Team
Die Banner wurden schnell geliefert, die Ware ist top! Ich werde wieder bei euch bestellen! Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Druckauftrag.
Antwort von bannerstop.com
Wir freuen uns, wenn aus Kunden Wiederholungstäter werden! Vielen Dank für die top Bewertung und bis bald, Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Poor communication. Poor quality end product. Poor delivery service. Disappointed on many levels
Antwort von bannerstop.com
Thank you for your feedback. We're very sorry, that we couldn't match your expectations. Please be so kind as to contact our service and /or claim department so that we can find a solution for this situation. This message will be forwarded to our collegues so that they can check what happened. Your bannerstop Team
Super Qualität und problemlos an individuelle Wünsche angepasst. Alles perfekt
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank, dass Sie auf die Möglichkeiten und den Raum für individuelle Wünsche aufmerksam machen. Dies ist ein für uns sehr wichtiger Punkt. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Ihr bannerstop Team
Bin mit der Ausführung und Qualität voll zufrieden
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr bannerstop Team