bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 14.8.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.2.2013
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für bannerstop.com

ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

Schnelle Lieferung, mega Support. Die Druckdaten werden erst überprüft und man bekommt direkt Feedback ob der Druck so gut oder Verbessert werden muss Auch das man dann erst eine Freigabe per Klick erteilen muss, finde ich auch super. Nächster Kauf garantiert!
Antwort von bannerstop.com
Wow- was für eine tolle Bewertung! Es scheint, dass für Sie die gleichen Punkte wichtig sind wie für uns: Gute Kommunikation und ein Prozess, der einen optimalen Druck im Sinne des Kunden garantieren. Da es sich bei uns ja (fast) immer um Individualanfertigungen handelt, ist uns das abschließende OK des Kunden sehr wichtig. Wir freuen uns, wenn Sie zum Wiederholungstäter werden, denn dies ist für uns das schönste Kompliment! Bis bald, Ihr bannerstop Team
Gute Komunikation - gutes Ergebniss!
Antwort von bannerstop.com
Wir freuen uns, dass bei Ihnen alles gepasst hat und wir Sie abholen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr bannerstop Team
Optimale Flaggen für unseren Pub!
Antwort von bannerstop.com
Wir hoffen, dass die neuen Flaggen zum Erfolg Ihres Pubs beitragen können! Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihr bannerstop Team
Sehr guter Service. Schnelle Lieferung. Alles prima.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Kompetente Beratung, schnell und pünktlich geliefert... Sehr gute Qualität... Gerne wieder...
Antwort von bannerstop.com
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und uns mit zukünftigen Aufträgen "drohen". Wiederholungstäter sind uns die Liebsten! Bis bald Ihr bannerstop Team
1A Service, kostenlose Druckdatenprüfung, 1A Qualität, blitzschnell geliefert!
Antwort von bannerstop.com
Das hört sich an, als hätten Sie alles richtig gemacht! ;) Ihre Begeisterung ist ansteckend; vielen Dank für dieses top Feedback. Ihr bannerstop Team
Sehr schnelle und saubere Arbeit
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für das nette Feedback. Offensichtlich sehen Sie hier noch Verbesserungspotential... lassen Sie uns gerne wissen, was wir besser machen können! Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Ziemlich klare Lieferzeitangabe und Einhaltung - sehr gut Schnelle Bearbeitung Offenbar gute Qualität
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die positive Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn es etwas gibt, das wir besser machen können! Ihr bannerstop Team
Die telefonische Beratug war wichtig für mich. ich bekamm den Hinweis, das ich einen anderen Stoff nehemen sollte. ich brauchte die Banner Zeitnah und der Auftrag wurde schnell ausgeführt und geliefert. immer wieder gerne.
Antwort von bannerstop.com
Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns auch wichtig, denn wir sind davon überzeugt, dass sich durch den Austausch immer eine schnelle und individuelle Lösung finden lässt. Danke, dass wir Sie begeistern und zu dieser tollen Bewertung motivieren durften. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören, Ihr bannerstop Team
Sehr netter Kontakt. Gibt alles super schnell und mega Ergebnis. Vielen Dank
Antwort von bannerstop.com
Sehr gerne und das Danke geben wir an dieser Stelle natürlich zurück. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Ihr bannerstop Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Super freundlicher Kontakt! Lief alles wie am Schnürchen trotz extremen Zeitdruck unsererseits! Herzlichen Dank für den tollen Kundenkontakt und die Unterstützung des gesamten Teams! Wir kommen gerne wieder auf Sie zu!
Antwort von bannerstop.com
Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und unsere Bemühungen bei Ihnen angekommen sind. Ihr Feedback sorgt für strahlende Gesichter im Team und motiviert uns, weiterhin jede Kundenanfrage individuell zu betrachten. Bis bald, Ihr bannerstop Team
Schnelle Lieferung. Das Banner entspricht meinen Erwartungen
Antwort von bannerstop.com
Das hören wir sehr gerne und sagen DANKE für das positive Feedback! Ihr bannerstop Team
Rasche Bearbeitung, preiswert aber trotzdem eine gute Qualität. Hinweis durch die Firma, dass die Auflösung der zur Verfügung gestellten Daten möglicherweise zu gering sei. Sah dann aber am Banner mit 315 x 215 cm richtig gut aus. Gerne wieder.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die super Bewertung und die Androhung von neuen Aufträgen! Wir stimmen Ihnen zu, das Banner sieht richtig gut aus und sorgt hoffentlich dafür, dass der Kinderbasar gut besucht wird. Ihr bannerstop Team
Danke für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
von P S.