bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für bannerstop.com

19.07.2022
ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

25.07.2022
Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

03.10.2021
Kann nichts negatives berichten. Es hat alles super geklappt. Sehr guter Austausch, Wünsche wurden nach Rücksprache sehr gut umgesetzt. Pünktliche Lieferung, gutes Preis-Leitungsverhältnis. Ich liebe mein Flag :-).
25.10.2021
Unser Ziel ist es eigentlich immer, dass Kunden nur positives zu berichten haben! ;) Danke, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit uns und unseren Kunden hier teilen. Viel Freude mit Ihrer Flag und immer wieder gerne. Ihr bannerstop-Team
03.10.2021
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr bannerstop-Team
01.10.2021
Immer wieder gerne, gute Qualität, guter Preis, top Team :-)
25.10.2021
Über so ein Lob freut sich das ganze Team! Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ihr bannerstop-Team
30.09.2021
Vielen Dank für das positive Rating! Ihr bannerstop-Team
29.09.2021
Kompetente Nachfrage, schnelle Lieferung, tolles Druckergebnis, kräftige Farben, excellente Verarbeitung des Banners. Wir sind gespannt, wie sich die Banner in Wind und Wetter machen, wie die Ösen halten etc :)
25.10.2021
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Sollten während des Einsatzes der Banner Fragen auftreten, sind wir gerne für Sie da. Ihr bannerstop-Team
29.09.2021
Vielen die Bewertung! Ihr bannerstop-Team
28.09.2021
Schnelle Lieferung, top Qualität!
Vielen Dank für das positive Feedback! Ihr bannerstop-Team
28.09.2021
Superschnell, gute Betreuung, sorgfältige Bearbeitung
25.10.2021
So soll es sein! :) Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Bis bald, Ihr bannerstop-Team