bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für bannerstop.com

19.07.2022
ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

25.07.2022
Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

04.08.2022
11.08.2022
02.08.2022
Kompetente Beratung, schnell und pünktlich geliefert... Sehr gute Qualität... Gerne wieder...
11.08.2022
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und uns mit zukünftigen Aufträgen "drohen". Wiederholungstäter sind uns die Liebsten! Bis bald Ihr bannerstop Team
02.08.2022
1A Service, kostenlose Druckdatenprüfung, 1A Qualität, blitzschnell geliefert!
02.08.2022
Das hört sich an, als hätten Sie alles richtig gemacht! ;) Ihre Begeisterung ist ansteckend; vielen Dank für dieses top Feedback. Ihr bannerstop Team
Sehr schnelle und saubere Arbeit
02.08.2022
Vielen Dank für das nette Feedback. Offensichtlich sehen Sie hier noch Verbesserungspotential... lassen Sie uns gerne wissen, was wir besser machen können! Ihr bannerstop Team
29.07.2022
Ziemlich klare Lieferzeitangabe und Einhaltung - sehr gut Schnelle Bearbeitung Offenbar gute Qualität
02.08.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn es etwas gibt, das wir besser machen können! Ihr bannerstop Team
29.07.2022
Die telefonische Beratug war wichtig für mich. ich bekamm den Hinweis, das ich einen anderen Stoff nehemen sollte. ich brauchte die Banner Zeitnah und der Auftrag wurde schnell ausgeführt und geliefert. immer wieder gerne.
02.08.2022
Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns auch wichtig, denn wir sind davon überzeugt, dass sich durch den Austausch immer eine schnelle und individuelle Lösung finden lässt. Danke, dass wir Sie begeistern und zu dieser tollen Bewertung motivieren durften. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören, Ihr bannerstop Team
28.07.2022
Sehr netter Kontakt. Gibt alles super schnell und mega Ergebnis. Vielen Dank
02.08.2022
Sehr gerne und das Danke geben wir an dieser Stelle natürlich zurück. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Ihr bannerstop Team
26.07.2022
Super freundlicher Kontakt! Lief alles wie am Schnürchen trotz extremen Zeitdruck unsererseits! Herzlichen Dank für den tollen Kundenkontakt und die Unterstützung des gesamten Teams! Wir kommen gerne wieder auf Sie zu!
02.08.2022
Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und unsere Bemühungen bei Ihnen angekommen sind. Ihr Feedback sorgt für strahlende Gesichter im Team und motiviert uns, weiterhin jede Kundenanfrage individuell zu betrachten. Bis bald, Ihr bannerstop Team
Schnelle Lieferung. Das Banner entspricht meinen Erwartungen
02.08.2022
Das hören wir sehr gerne und sagen DANKE für das positive Feedback! Ihr bannerstop Team
25.07.2022
Rasche Bearbeitung, preiswert aber trotzdem eine gute Qualität. Hinweis durch die Firma, dass die Auflösung der zur Verfügung gestellten Daten möglicherweise zu gering sei. Sah dann aber am Banner mit 315 x 215 cm richtig gut aus. Gerne wieder.
02.08.2022
Vielen Dank für die super Bewertung und die Androhung von neuen Aufträgen! Wir stimmen Ihnen zu, das Banner sieht richtig gut aus und sorgt hoffentlich dafür, dass der Kinderbasar gut besucht wird. Ihr bannerstop Team
Danke für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
24.07.2022
von P S.
Alles gut
Vielen Dank für die top Bewertung! Ihr bannerstop Team
22.07.2022
Brutal schnell, Kompetent und freundlich. Gute Qualität
26.07.2022
Made our day! Bei dem Wort "brutal" hat der Chef kurz gezuckt, aber als er den Rest gelesen hat, war die Welt mehr als nur in Ordnung! Vielen Dank für die top Bewertung, Ihr bannerstop Team
22.07.2022
26.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollten Sie nicht ganz zufrieden sein, sprechen Sie uns bitte an. Ihr bannerstop Team
20.07.2022
Hinweis auf die Datei, dass diese nicht ausreichend sein könnte. DATEIVORLAGE entsprechend der Auswahl von Ihnen, damit die Größenverhältnisse für einen Laien sichtbar wird.
26.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist bewusst, dass nicht alle unsere Kunden vom Fach sind; aus diesem Grund wird bei uns auch "von Hand" geprüft. Unsere Grafiker stehen bei Fragen auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite. Sollten Sie weitere Verbesserungsvorschläge für uns haben, sprechen Sie uns bitte an! Wir freuen uns auf Ihren Input! Ihr bannerstop Team
20.07.2022