bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für bannerstop.com

19.07.2022
ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

25.07.2022
Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

01.07.2022
Es hat alles super geklappt. Zeitangabe stimmte perfekt. Danke.
04.07.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie uns ein Sternchen für den Kundenservice abgezogen haben. Sprechen Sie uns gerne an, damit wir wissen, wo wir uns in der Zukunft verbessern können. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
30.06.2022
Auf Wunsch persönliche Beratung am Telefon. Nachfragen werden schnell bearbeitet.
01.07.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern durften! Lassen Sie uns gerne wissen, warum Sie mit der Lieferung nicht zu 100% zufrieden waren, denn wir optimieren unseren Service kontinuierlich. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
28.06.2022
Preis
29.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, sprechen Sie uns gerne an. Ihr bannerstop Team
24.06.2022
Alles Top 👍 kann nur empfehlen, vor allem sehr nette Service.
29.06.2022
Bei dem Lob freuen sich nicht nur die Kolleg:innen, sondern auch der Chef! ;) Ihr bannerstop Team
Alles bestens Top. Gerne wieder 🙃
29.06.2022
Wiederholungstäter sind uns die Liebsten! Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Bis bald, Ihr bannerstop Team
Tolle Beratung, 1a Ware...sehr schön
29.06.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber! Ihr bannerstop Team
22.06.2022
Moin. Die Beachflag ist supergut geworden. Dankeschön Nur das Besatzband ist leider nicht so weiß wie das Fahnenmaterial > sieht etwas vergilbt aus. Is nich ganzsoperfektschön, sondern "nur" ganzschönschön.
29.06.2022
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Die Besatzbänder sind aus einem anderen (stärkeren) Material gefertigt, so dass der "ganzschönschön" Effekt nicht zu vermeiden ist. Auf den ersten Blick kann ich hier keinen Fehler feststellen, aber wenn Sie mit dem "ganzschönschönen" Ergebnis nicht zufrieden sind, sprechen Sie uns gerne noch einmal an; dann prüfen wir das gerne! Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
22.06.2022
20.06.2022
20.06.2022
Tip Top 5 Sterne...alles perfket!!!
29.06.2022
Vielen Dank für das tolle Lob! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind! Bis bald, Ihr bannerstop Team
18.06.2022
Beratung war gut. Die Qualität ist auch gut. Lieferung wie erwartet.
29.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr bannerstop Team
19.05.2022
20.05.2022
Danke für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
12.05.2022
Super Beratung, schnelle Bearbeitung
13.05.2022
Vielen Dank für die positive Zusammenfassung Ihrer Bestellung! ;) Wir freuen uns sehr darüber. Ihr bannerstop Team
05.05.2022
Bestellablauf ist selbsterklärend, Preis ist gut, Lieferzeit ist sehr gut, die Qualität der PVC-Banner sehr gut, die Farben sind kräftig
09.05.2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und vor allen Dingen für das Anwendungsfoto! ;) Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Kreismusikfest! Ihr bannerstop Team
05.05.2022
Sehr schnelle und freundliche Onlineberatung. Wie immer ein super Druckergebnis! Der "Schnelldruckzuschlag" hat sich gelohnt, war einen Tag vor dem angegebenen Datum im Briefkasten! Tippi toppi!
09.05.2022
Vielen Dank für dieses tolle Lob! Wir freuen uns besonders über den "versteckten" Hinweis darauf, dass Sie Wiederholungstäter sind. Bis bald, Ihr bannerstop Team
04.05.2022
Die Banner wurden schnell geliefert, die Ware ist top! Ich werde wieder bei euch bestellen! Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Druckauftrag.
09.05.2022
Wir freuen uns, wenn aus Kunden Wiederholungstäter werden! Vielen Dank für die top Bewertung und bis bald, Ihr bannerstop Team
04.05.2022
03.05.2022
Poor communication. Poor quality end product. Poor delivery service. Disappointed on many levels
03.05.2022
Thank you for your feedback. We're very sorry, that we couldn't match your expectations. Please be so kind as to contact our service and /or claim department so that we can find a solution for this situation. This message will be forwarded to our collegues so that they can check what happened. Your bannerstop Team
02.05.2022
Super Qualität und problemlos an individuelle Wünsche angepasst. Alles perfekt
03.05.2022
Vielen Dank, dass Sie auf die Möglichkeiten und den Raum für individuelle Wünsche aufmerksam machen. Dies ist ein für uns sehr wichtiger Punkt. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Ihr bannerstop Team