bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für bannerstop.com

19.07.2022
ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

25.07.2022
Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

02.05.2022
Bin mit der Ausführung und Qualität voll zufrieden
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr bannerstop Team
01.05.2022
01.05.2022
Sehr übersichtliche Homepage. Weder am Druckergebnis noch an der Liefergeschwindigkeit etwas zu bemängeln. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
03.05.2022
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr bannerstop Team
28.04.2022
Sehr gute Druckabwicklung mit individueller Beratung zum Korrekturabzug. Außerdem schneller Versand und unkomplizierte Bestellung!
29.04.2022
Vielen Dank, dass Sie das Augenmerk auf unsere Kollegen in der Grafik und deren tolle Arbeit lenken! Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern prüfen wir noch alle Druckdaten "von Hand" und freuen uns, wenn dieser Service auffällt. Ihr bannerstop Team
28.04.2022
Es hat wie immer alles wieder bestens geklappt, von der Bestellung bis zur raschen Lieferung. Top Qualität. Immer wieder gerne !!
29.04.2022
Sie haben es vielleicht schon gehört, aber wir lieben Wiederholungstäter! ;) Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Ihr bannerstop Team
28.04.2022
Sehr guter Service …. Freundliche Beratung …. So macht es Spaß .
29.04.2022
Wenn Sie ebenso viel Spaß haben wie wir, dann haben wir alles richtig gemacht! Vielen Dank für das tolle Feedback! Ihr bannerstop Team
28.04.2022
Hallo, einmal im Jahr bestelle ich für meine Kinder Geburtstagsbanner. Ich erstelle alle Vorlagen selber und bin kein Profi. Aber dank der Hilfe der Bannerstop-Mitarbeiter kann ich meine Kinder jedes Jahr glücklich machen. Meine Dateien werden geprüft und ich kann nochmal neue Dateien senden, wenn es nicht passt. Mit einer Engelsgeduld wird mir immer wieder die bestmögliche Unterstützung geboten. Vielen Dank dafür!! Auch dieses Jahr werden wieder Banner aufgehängt und ich freue mich auf die strahlenden Kinderaugen. Übrigens haben wir letztes Jahr die Figuren ausgeschnitten und sie hängen in den Kinderzimmern an der Wand. Haben die Kinder für dieses Jahr auch wieder geplant 😄 Herzlichen Dank, Bannerstop! Liebe Grüße Birgit
29.04.2022
Liebe Birgit, vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Das Lob haben wir umgehend an die Kollegen in der Grafik weitergeleitet, die sich sehr darüber freuen. Solch ein Feedback motiviert alle, auch in Zukunft ihr Bestes zu geben ... wir denken dann einfach wieder an strahlende Kinderaugen. :) Wir wünschen euch allen viel Spaß mit den Bannern und freuen uns schon auf die nächste Bestellung. Liebe Grüße vom gesamten bannerstop Team
25.04.2022
Schnelle Produktion und Lieferung. Sehr gute Qualität des Banners. Vielen Dank!
26.04.2022
Wir sagen ebenfalls "DANKE": für die tolle Bewertung und dass Sie das Ergebnis Ihrer Bestellung mit dem beigefügten Foto mit uns teilen. Wir freuen uns wirklich sehr! Ihr bannerstop Team
19.04.2022
Super klasse, sehr schnell und TOP Qualität
20.04.2022
Vielen Dank für diese top Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Ihr bannerstop Team
19.04.2022
Vielen Dank für Ihre top Bewertung! Ihr bannerstop Team
18.04.2022
Wieder sehr gute Arbeit und Qualität. Wünsche werden, wenn möglich sehr gut umgesetzt und berücksichtigt. Bin sehr zufrieden. War bereits meine dritte Bestellung.
20.04.2022
Wir lieben Wiederholungstäter und freuen uns daher besonders über Ihr Feedback! Vielen Dank und hoffentlich bis bald, Ihr bannerstop Team
Schnell und gut. Jederzeit wieder
20.04.2022
Sie haben es vielleicht schon gelesen, aber wir freuen uns immer über Wiederholungstäter! Vielen Dank für die top Bewertung und hoffentlich bis bald. Ihr bannerstop Team
17.04.2022
Schnelle Bearbeitung und Versand. Gute Information zu den übermittelten Druckdaten. Trotz etwas geringer Bildqualität der Druckdaten, ist das Ergebnis von guter Qualität.
20.04.2022
Vielen Dank, für das ehrliche und positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und wünschen Ihnen eine gute "Pool-Saison". Ihr bannerstop Team
Gute Qualität und Service; pünktliche Lieferung
20.04.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber. Ihr bannerstop Team
17.04.2022
Die letzten Bestellungen waren mit längerer Bearbeitungszeit verbunden aber stets freundlicher Service und ein gutes Produktangebot.
20.04.2022
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir haben bereits reagiert und das Team ergänzt um die Lieferzeiten wieder zu verkürzen. Danke, dass Sie uns weiterhin treu bleiben, Ihr bannerstop Team
15.04.2022
Sehr klare Kommunikation zur Qualität der Druckvorlagen. Druckqualität auf der PVC-Folie sehr klar, Farbauftrag ausgezeichnet intensiv und deckend. Fertigstellung zügig. Produkt beim Versand gut geschützt.
20.04.2022
Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten. Ihr bannerstop Team