bannerstop.com- Logo - Bewertungen

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2013
bannerstop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bin echt froh das ich sie auf der Google ( Werbung,Banner,Schild ) seite gefunden habe, bin eine Person die immer Rezentions ließt, nach allgemeinen Rezentions habe ich mich gewagt auf ihrem Homepage zu bestellen, nach dem Ich die bestellung bestätigt habe, habe ich von euch auch einen beisspiel Druckvorschau per Mail bekommen, die leider nicht gut lesbar war und nach einem Telefon anruf konnte mir die mittarbeiterin helfen, Die datei die ich gesendet hatte wurde vom Bannerstop VEKTORISIERT . in großem und ganzem bin ich mega zufrieden, werde sie definitive Weiter empfehlen die ich auch tat.

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

JJ
Jürgen J.
Delmenhorst
Die Logistik über GLS dauert zu lange!
Service, Druck und Lieferung bestens. Gestört hat der Ausdampfungsgeruch der Banner. Der Geruch und die Intensität lässt befürchten, dass die Dämpfe gesundheitsschädlich sind. Die Banner sich nur für den Außenbereich eignen
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre Sterne, das Lob und die Kritik. Aufgrund der Herstellungsprozesses lässt sich der anfängliche Geruch nicht vermeiden. Dieser verfliegt in Kürze - schätzungsweise 1 Tag. Um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, werden die Banner nach dem Druck sofort verpackt und nicht gelüftet. Unsere PVC Banner werden UV-Verfahren gedruckt. Die dabei entstehenden Gerüche sind nicht Gesundheitsschädlich - darauf legen wir besonderen Wert. Gerne bieten wir Ihnen bei einer erneuten Bestellung unsere PVC FREIES Material an, welches im Sublimationsverfahren hergestellt wird und geruchsneutral ist. Ihr bannerstop Team
Schöne Fahne geworden dafür das es erst garnicht möglich war (was ich persönlich nicht verstehe) ist es gut geworden das grün hätte etwas kräftiger sein können. Ansonsten top schnelle Lieferung guter Kunden kontakt
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden Ihren Punkt der Farbigkeit in der Produktion besprechen und uns zu Herzen nehmen. Ihr bannerstop Team

Die Rundumösung müsste besser ausgeführt werden

Die Rundumösung, wobei die Metall-Ösen in einem gewissen Abstand angebracht werden, müsste besser ausgeführt werden. Die Plane ist an der Ösung geknickt bzw. verformt. Siehe Fotos.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und die berechtigte Kritik. Wie wir sehen konnten, waren Sie bereits mit unserer Abteilung für Qualitätsmanagement in Kontakt und haben innerhalb von 24h eine gute Lösung gefunden. Bei individuell und von Hand gefertigten Produkten, kann es auch mal zu Fehlern kommen. Wir arbeiten täglich daran diese zu vermeiden und uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen. Ihr bannerstop-Team
Druckqualität und Ausführung ist hervorragend. Mich stört nur eine Sache, als langjähriger Kunde muss ich immer noch in Vorkasse bezahlen. Das ist nicht was ich erwarte.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr Lob und die Kritik, auf die wir gerne eingehen möchten. Bei uns haben (Firmen-) Kunden mittlerweile sogar zwei Möglichkeiten auf Rechnung einzukaufen: Zum einen können Sie über unsere Verkaufsberater*innen, die Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, bestellen - zum anderen bieten wir für Onlineshop-Kunden über unseren Zahlungsdienstleister "mondu" den Rechnungskauf an. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Fragen haben, oder wir unterstützen können. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
TG
Thomas G.
Dillingen
Antwort von bannerstop.com
vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Lassen Sie uns gerne wissen was wir tun können, um die vollen 5 Sterne zu erhalten. Nur durch Feedback können wir uns verbessern. Ihr bannerstop Team
21.08.2023

Versand Verbesserungsfähig

Qualität Top Verpackung Top Kundenservice Top Versand ist ein Stern Abzug, da angegeben war 4.8. Ich habe den 5.8. auch noch gehofft, jedoch vergebens... Am 11.8. kam es dann an... Viel zu spät, da ich eine Veranstaltung hatte. Trotzdem werde ich wieder bei euch bestellen, nur einfach eher. Ein kleiner Rabatt auf die nächste Bestellung wäre toll.
25.08.2023
Vielen Dank für dieses super Feedback! Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns ebenso wichtig wie Qualität der individuell gefertigten Banner. In Ihrem Fall schien beim Versand der Wurm drin gesteckt zu haben. Bei den Kollegen in der Reklamationsabteilung ist keine Meldung eingegangen. Wir werden auf Sie zukommen, um eine kulante Lösung zu finden - Ihr bannerstop Team
RN
Ruth`s N.
Münster
25.04.2023
Qualität und Ausführung sind Sehr gelungen. Beim Versand ist noch Luft nach Oben. Bei 9,90 Versandkosten per UPS erwarte ich das zumindest 1 Mal versucht wird den Artikel persönlich zuzustellen. Bei dem Preis gehe ich nicht davon aus das ich noch hinterher fahren muss.
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir teilen Ihren Unmut über die Serviceleistung von UPS. Da wir - in Ihrem Fall - über 50% der Transportkosten getragen haben, dürfte klar sein, dass auch wir uns ein hohes Maß and Service und Zuverlässigkeit für unsere Kunden wünschen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Ausführung der Lieferung, was uns jedoch nicht davon abhält dieses Thema noch einmal bei unseren Versandpartnern anzusprechen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Fahnen Sie von unserem Qualitätsanspruch überzeugen und wir Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen dürfen. Sprechen Sie uns gerne persönlich an, wenn wir an dieser Stelle noch etwas für Sie tun können. Ihr bannerstop Team
04.09.2023
Bezahlung auf (Firmen-)Rechnung würde uns gefallen. Direkt nach der Bestellung wäre der Hinweis "Druckfreigabe erforderlich" schön und nicht erst 3 Tage später.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei uns haben (Firmen-) Kunden mittlerweile sogar zwei Möglichkeiten auf Rechnung einzukaufen: Zum einen können Sie über eine*n unserer Verkaufsberater*innen , die Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, bestellen; alternativ haben wir für Onlineshop-Kunden die Option über unseren Partner Mondu den Rechnungskauf auszuwählen. Der Hinweis zur Druckfreigabe erfolgt, nachdem unser Grafikteam die Datei*en geprüft hat. Da wir uns gerade in der Hochsaison befinden und Sie keine Express-Lieferung gewählt haben, hat dies in Ihrem Fall 3 Tage gedauert. Weitere Informationen zu diesem Prozess finden Sie hier: https://www.bannerstop.com/druckdaten Wir hoffen, dass diese Informationen Sie davon überzeugen, sich noch einmal in unserem Shop umzusehen und vielleicht auch zum Wiederholungstäter zu werden. Liebe Grüße Ihr bannerstop Team
03.07.2023
Habe 1 Motiv doppelt bestellt. Leider ist die Qualität nicht gleich. 1 Banner ist etwa 2 cm kürzer als der andere. Fällt deutlich auf. Schade. Sonst zufrieden.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte, die uns helfen, unsere Standards zu halten bzw. zu verbessern. Dass Sie nicht zu 100% zufrieden sind bedauern wir. Schicken Sie uns doch gerne ein Foto der beiden Banner, dann prüfen unsere Kolleg*innen im Qualitätsmanagement was da passiert ist und wie wir das wieder gutmachen können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Ihr bannerstop Team
JM
Jörg M.
Wermelskirchen
23.10.2023

Banner in guter Qualität

Die Banner haben eine gute Qualität und satte Farben. Die ware kam gut verpackt. Die Lieferung hat dieses mal ein wenig gedauert.
02.11.2023
Über das Lob darf sich bei uns das ganze Team freuen - und tut es auch! Dass beim Versand nicht alles glatt gelaufen ist, bedauern wir - aber das liegt nicht ganz in unseren Händen. Wenn es erneut zur Verzögerung kommt, lassen Sie es uns gerne zeitig wissen, sodass wir versuchen können, was in unserer Macht steht. Vielen Dank, Ihr bannerstop Team
28.08.2023
Alles gut geklappt Sehr freundlich und kompetent
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Sie haben uns beim Kundenservice einen Punkt abgezogen. Vielleicht verraten Sie uns ja, was wir besser machen können? Wir freuen uns über jedes Feedback! Ihr bannerstop Team
SE
Said e.
25.05.2023
Das war gut und Rechtzeitig geliefert
15.06.2023
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das Feedback! Offensichtlich sehen Sie noch etwas Verbesserungspotential... lassen Sie uns gerne wissen, was wir besser machen können! Ihr bannerstop Team
24.11.2023
24.11.2023
02.11.2023
Das Bannerstop-Team dankt für Ihre Sterne! Wenn wir ein Feedback bekommen, was wir das nächste Mal für den 5. Stern besser machen können, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen. Ihr bannerstop Team
GH
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne! Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Anregungen haben, wie wir in Zukunft die 5 Sterne erhalten können. Ihr bannerstop Team
09.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für die 4 Sterne. Ihr bannerstop Team
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Sterne an uns! Wenn Sie uns noch einen Hinweis geben, wie wir auch den fünften Stern von Ihnen erhalten können, freuen wir uns. Ihr bannerstop Team
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Sterne an uns! Ihr bannerstop Team