bannerstop.com- Logo - Bewertungen

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2013
bannerstop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bin echt froh das ich sie auf der Google ( Werbung,Banner,Schild ) seite gefunden habe, bin eine Person die immer Rezentions ließt, nach allgemeinen Rezentions habe ich mich gewagt auf ihrem Homepage zu bestellen, nach dem Ich die bestellung bestätigt habe, habe ich von euch auch einen beisspiel Druckvorschau per Mail bekommen, die leider nicht gut lesbar war und nach einem Telefon anruf konnte mir die mittarbeiterin helfen, Die datei die ich gesendet hatte wurde vom Bannerstop VEKTORISIERT . in großem und ganzem bin ich mega zufrieden, werde sie definitive Weiter empfehlen die ich auch tat.

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

Super Service und erstklassiges Maklerschild

Wir benötigten kurzfristig ein Maklerschild. Der Service von Bannerstop hat uns sehr gut beraten und auch bei der grafischen Aufbereitung unserer Daten sehr gut unterstützt. Das Schild sieht sehr gut aus und wurde rechtzeitig geliefert. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Gern bestellen wir wieder.
Tolle Qualtität, strahlende Farben! Wie lange die Fahnen halten, kann ich natürlich noch nicht beurteilen, aber es ist eine stabile Qualtität. Auch ein Rückruf um Fragen zu klären und beste Beratung verdienen 5 Sterne. Auch die Lieferung ging sehr schnell.
Die Fahne ist sehr schön geworden. Der Druck wird offensichtlich in Polen gemacht. Warum wird das verschwiegen? Das hinterlässt ein ungutes Gefühl, als ob es Ewas zu verbergen gäbe. Stehen Sie doch dazu!
KS
Kalli S.
Liederbach

Reibungsloser Ablauf, hochwertige Qualität!

PVC Bannerplane für einen Kunden bestellt. Reibungsloser Ablauf mit problemlosem Upload, Datenprüfung, Druckfreigabe und schnelle Lieferung. Banner hat hochwertige Qualität. Top!
Bei der Lieferung gaben wohl eine kleine Verzögerung, lag aber an ups. Das Banner ist qualitativ super, saubere Verarbeitung, mega Druck. So hat das aufhängen Spaß gemacht.
Druckdaten wurden von Ihrer Seite sehr genau geprüft; Anmerkungen von Ihrer Seite klar in einem kurzem Telefonat angesprochen und abgeklärt
Silke S.
Michendorf
Ein absolut kompetentes Gesamtpaket; von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum sehr guten Druck- und Verarbeitungsergebnis.
Martino K.
Stuttgart
24.03.2024
Alles Prima von der Bestellung bis Lieferung. Sicher verpackt ausgeliefert.Das Plexiglas ist 180 x 90 cm Perfekt bedruckt.

Alles super!

Prüfung der Druckdaten, Druckqualität, schnelle Lieferung und günstiger Preis. Besser geht es nicht, daher alle Sterne.
Nachdem es etwas gehakt hatte, kamen sie auf Tour und haben das alles wieder gut gemacht. Danke für die arbeit
19.03.2024

Theke mit individueller Werbung

Wir sind sehr zufrieden mit der Qulität der Thekeke und auch mit dem Druck unserer eigenen Werbung!
19.03.2024
alles ok, vom feinsten, mahl sehen wie lange der Banner hält im Nordische Winden..
01.04.2024
Sehr hohe Qualität. Sehr gute Kommunikation im Vorfeld! Alles TOP
22.03.2024
Beratung und das Endergebnis. Immer wieder gerne. Mega geworden.
Tolle Qualität dank Profi-Druckdatenüberprüfung und Beratung
HC
Schnell, sicher und präzise und gut gelungen
Perfekter Service und gute Qualität
👍🏻