bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für bannerstop.com

19.07.2022
ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

25.07.2022
Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

29.12.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, sehr freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung, Top-Qualität: Besser geht's nicht, vielen Dank!
05.01.2023
Vielen Dank für dieses super Feedback! Der freundliche, persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns ebenso wichtig, wie Qualität der individuell gefertigten Banner. Empfehlen Sie uns gerne weiter, wir freuen uns! Ihr bannerstop Team
plus: Beratung, Druckqualität minus: bei 2 gleich großen Bannern sind die Befestigungsringe an unterschiedlichen Positionen befestigt, womit Sie nicht in die gleiche Hakenleiste passen; kein Grund zurückzuschicken, aber unschön
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die berechtigte Kritik, wir werden der Sache auf den Grund gehen, um uns zu verbessern. Ihr bannerstop Team
Preis/ Leistung ist einfach top. Ich habe online viele Anbieter verglichen und bin am Ende hier gelandet und sehr zufrieden.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für das Kompliment und die 5 Sterne. Kundenzufriedenheit und persönliche Ansprechpartner sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen. :-) Ihr bannerstop Team
Alles super ausser Zustellung Firma, nicht nach Hause geliefert sondern Abholtstation.
Antwort von bannerstop.com
vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Dass das Paket nicht versucht wurde an die Adresse zuzustellen, tut uns sehr leid. Wir werden das unserem Versandpartner rückmelden und um dem Nachdruck zu verleihen, und vielleicht langfristig was an der Situation zu verändern, würden wir empfehlen, dass Sie dies auch tun. Danke für das Feedback. Ihr bannerstop Team
10.01.2023
Toller Kundenservice, schnelle und kompetente Reaktionen. Bestellen nur noch da!
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihr Beweisfoto! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden sind und lieben Wiederholungstäter! Ihr bannerstop Team
04.01.2023
Service und Info toll, das Team hat mir geholfen. Gerne wieder.
05.01.2023
Das hört sich an, als hätten wir alles richtig gemacht! Der persönliche Kundenkontakt ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr bannerstop Team
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von bannerstop.com
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Sie ist Musik in unseren Ohren! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden unsere Arbeit zu schätzen wissen, wenn Ihr individuell bedrucktes Produkt schnell geliefert wird! Ihr bannerstop Team
Vielen Dank, alles ist perfekt gelaufen!
Antwort von bannerstop.com
Wenn es für Sie perfekt gelaufen ist, dann ist es das auch für uns!!! Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
08.01.2023
Abwicklung sehr gut und rasch gelaufen
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. :-) Ihr bannerstop Team
Gerne immer wieder
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir lieben Wiederholungstäter! :-) Ihr bannerstop Team
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, das freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr bannerstop Team
09.01.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber. Ihr bannerstop Team
02.01.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns! Ihr bannerstop Team
29.11.2022
Die Bestellung verlief Reibungslos und ohne Probleme. Unsere Flagge wurde vorab kostenlos geprüfte und auch kleine Änderungen wurden empfohlen. Nach der Freigabe zum Druck, wurde die Bestellung innerhalb von 5 Tagen bearbeitet. Lieferung erfolgte auch Zügig. Die Qualität der Flagge ist super.
16.12.2022
Das hört sich an, als hätten Sie alles richtig gemacht! ;) Ihre Begeisterung ist ansteckend; vielen Dank für das tolle Feedback. Ihr bannerstop Team
29.11.2022
Sehr gutes Service, sehr schnell bei Beantworten von Fragen, Im freundlich und nett.
16.12.2022
Das hören wir sehr gerne und sagen DANKE für das positive Feedback! Ihr bannerstop Team
23.12.2022
So wie bestellt und zügig geliefert !!!!!!
05.01.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Ihr bannerstop Team
19.12.2022
Schnelle Lieferung und Super Qualität.
05.01.2023
Wir freuen uns, dass bei Ihnen alles gepasst hat und wir Sie abholen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr bannerstop Team
08.12.2022
16.12.2022
Vielen Dank für die 4 Sterne. Gerne möchten wir wissen, was wir das nächste Mal besser machen können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Ihr bannerstop Team
04.11.2022
Superflexibel und hilfsbereit .. wir hatten es ein wenig eilig, vlt. einen Tag zu spät bestellt aber bereits einen Kran zum Aufhängen unseres Banners bestellt. Der freundliche Mitarbeiter hat sich so bemüht und ganz schnell alle Daten geprüft und den Auftrag so gepusht dass wir alles perfekt geschafft haben. Der Preis war auch im Vergleich sehr gut da das Material bei Billiganbietern auch viel dünner ist.. jetzt haben wir ein Banner was auch ein paar Jahre hängen kann. In Zeiten der Nachhaltigkeit ist das wichtig. 5 Sterne und vielen Dank aus Hamburg.
16.12.2022
Bei so viel Lob wird uns ganz schwindelig! :-) Vielen Dank für diese top Bewertung! Es scheint als haben wir alles richtig gemacht. Uns freut es, dass Sie das zu schätzen wissen. Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden ist uns wichtig. Ihr bannerstop Team
01.11.2022
Der Support war super! Telefonisch kam ich immer schnell durch und die Beratung, sowohl am Telefon als auch via E-Mail, war immer freundlich und auch für mich als Laien verständlich. Auch der angebotene Pre-Check war spitze. So konnte ich ohne Sorgen meine Bestellung in Auftrag geben. Die Leute dort wissen, was sie machen :) Die avisierte Zustellung wurde perfekt eingehalten. Alles in allem: Top! Vielen Dank! Ich würde dort auf jeden Fall wieder bestellen.
16.12.2022
Wir freuen uns darüber, dass wir Sie auf allen Ebenen abholen konnten. Wiederholungstäter sind uns die Liebsten! Bis bald Ihr bannerstop Team