stuhlgleitershop.de
Bewertungen:

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.047 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stuhlgleitershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung ist einfach, so sollte es überall funktionieren. Die Lieferzeit ist akzeptabel. Bei einer Bestellung von Rohrkappen wird der wird nach dem Außendurchmesser gefragt, dabei wäre es meines Erachtens einfacher den Innendurchmesser des Rohres anzugeben um die passenden Rohrkappen zu bestellen. Dies aber nur als Verbesserungsvorschlag.

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Stuhlgleiter als Stopfen für Hohlrohrstühle bestellt. Lieferung kam sehr schnell aber nicht passend da zu dick.Also zweite Bestellung mit Bildern im Anhang und Maßen,Lieferung wieder schnell aber diesmal zu dünn. Meiner Bitte doch in Anhang zuschauen oder mich anzurufen zur Klärung wie es weitergeht, Fehlanzeige. Habe jetzt alles eingepackt und zurück geschickt bin gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme. Bin sehr enttäuscht
KS
Klaus S.
Babenhausen
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Bewertungen für stuhlgleitershop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab die Ware bis heute nicht erhalten
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01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückgabe

Es waren mehrere Mails nötig um eine Rückgabe anzumelden, außerdem muss man die Kosten für einen versicherten Versand mit sendungsverfolgung übernehmen und dann wird einem eine falsche retouren Adresse mitgeteilt damit die Ware nicht zugestellt werden kann
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LB
Lutz B.
Berlin
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung des falschen Artikels und keine Reaktion auf eine Reklamation
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Antwort von stuhlgleitershop.de
25.01.2024
Hallo Herr Brahm, ich habe Ihnen heute eine E-Mail zugeschickt. Wir senden Ihnen natürlich die richtigen Produkte zu. Vielen Dank für Ihre Geduld.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
An den Stuhlgleitern fehlten die Filzunterteile. Bis auf 1 Exemplar.
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Antwort von stuhlgleitershop.de
16.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen die richtigen Stuhlgleiter zukommen zu lassen.
KS
Klaus S.
Babenhausen
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Arrogant und lernfähig

Ich hatte Stuhlgleiter als Stopfen für Hohlrohrstühle bestellt. Lieferung kam sehr schnell aber nicht passend da zu dick.Also zweite Bestellung mit Bildern im Anhang und Maßen,Lieferung wieder schnell aber diesmal zu dünn. Meiner Bitte doch in Anhang zuschauen oder mich anzurufen zur Klärung wie es weitergeht, Fehlanzeige. Habe jetzt alles eingepackt und zurück geschickt bin gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme. Bin sehr enttäuscht
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MS
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Stümperhafte Beschreibung der Maßermittlung

Mangelhafte und Stümperhafte Beschreibung der Maßermittlung von Stuhlkappen. Außendurchmesser des Stuhlbeins ermitteln und alles ist gut aber dann passen die Kappen nicht. Kundenservice kontaktiert aber der redet sich nur raus. Danke aber hier nie wieder!!!! Nachtrag: Solange ich auf den nicht passenden Artikeln hängen bleibe und kein konstruktiver Vorschlag kommt bleibt es dabei: never ever !!!
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KS
Klaus S.
Babenhausen
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Arrogant und sehr schlechter Service

Ich hatte Stuhlgleiter für Hohlrohrstühle bestellt,im Anhang der Bestellung waren Bilder mit bemassung dabei,und trotzdem 2 mal falsche Größe geliefert. Habe Email gesendet und um Rückruf gebeten, keine Reaktion. Stuhlgleitershop.de gibt selbst keine Telefonnummer an. Miserabeler Kundendienst. Ich persönlich kann nur abraten dort zu bestellen.
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08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Anmeldung im Kundenkonto war nicht möglich. Das Erzeugen eines Retourenaufklebers war erst nach dem Anschreiben des Services möglich. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
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Antwort von stuhlgleitershop.de
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darüber, dass Sie den Kundensupport kontaktiert haben. Wie in unseren Rücksendebedingungen angegeben, trägt der Kunde bei falscher Bestellung die Kosten. LG
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht wie beschrieben

Meine Stuhlbeine wurden korrekt ausgemessen und dennoch passten die Filzgleiter nicht. Trotzdem musste ich den Rückversand zahlen. Sehr wehleidiges Thema bei mangelndem Kundensupport!
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Antwort von stuhlgleitershop.de
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir bemühen uns sehr mit unserem Kundenservice und stehen Ihnen bei weiteren Fragen natürlich gerne zur verfügung!
WM
W. M.
Baden-Württemberg - Donaueschingen
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Wollten Ware umtauschen

Ware war falsch bestellt. Wollten Umtausch ! E- Mail geschrieben. Keine Antwort!! Vielleicht kommt noch was , ansonsten keine Online Bestellungen mehr !
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Antwort von stuhlgleitershop.de
11.07.2023
Sehr geehrter Herr Muehlbauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen eine E-Mail hinterlassen, leider habe ich Ihre vorherigen Mails nicht erhalten. LG
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen defekten Artikel bekommen und um Ersatz gebeten, leider auch nach 5 Tagen noch keine Reaktion
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Antwort von stuhlgleitershop.de
27.07.2023
Guten Tag, leider haben wir von Ihnen keine E-Mail erhalten. Ich sende Ihnen nun eine E-Mail, um über den defekten Artikel zu sprechen. Natürlich senden wir Ihnen einen Ersatzartikel zu. Mit freundlichen Grüßen
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angekündigte Lieferung ist bis heute nicht angekommen (ausgeliefert worden)!
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Antwort von stuhlgleitershop.de
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen eine E-Mail hinterlassen und hoffe, dass die Produkte nur durch den DHL "Streik" der warmen Tage etwas später angekommen sind. LG
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt nicht erhalten
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Antwort von stuhlgleitershop.de
10.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich sende Ihnen eine E-Mail zu, um zu überprüfen, wo Ihre Ware sich gerade befindet. LG