Eine Bestellung ist einfach, so sollte es überall funktionieren. Die Lieferzeit ist akzeptabel.
Bei einer Bestellung von Rohrkappen wird der wird nach dem Außendurchmesser gefragt, dabei wäre es meines Erachtens einfacher den Innendurchmesser des Rohres anzugeben um die passenden Rohrkappen zu bestellen. Dies aber nur als Verbesserungsvorschlag.
Ich hatte Stuhlgleiter als Stopfen für Hohlrohrstühle bestellt. Lieferung kam sehr schnell aber nicht passend da zu dick.Also zweite Bestellung mit Bildern im Anhang und Maßen,Lieferung wieder schnell aber diesmal zu dünn.
Meiner Bitte doch in Anhang zuschauen oder mich anzurufen zur Klärung wie es weitergeht, Fehlanzeige. Habe jetzt alles eingepackt und zurück geschickt bin gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme.
Bin sehr enttäuscht
Es waren mehrere Mails nötig um eine Rückgabe anzumelden, außerdem muss man die Kosten für einen versicherten Versand mit sendungsverfolgung übernehmen und dann wird einem eine falsche retouren Adresse mitgeteilt damit die Ware nicht zugestellt werden kann
Ich hatte Stuhlgleiter als Stopfen für Hohlrohrstühle bestellt. Lieferung kam sehr schnell aber nicht passend da zu dick.Also zweite Bestellung mit Bildern im Anhang und Maßen,Lieferung wieder schnell aber diesmal zu dünn.
Meiner Bitte doch in Anhang zuschauen oder mich anzurufen zur Klärung wie es weitergeht, Fehlanzeige. Habe jetzt alles eingepackt und zurück geschickt bin gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme.
Bin sehr enttäuscht
Mangelhafte und Stümperhafte Beschreibung der Maßermittlung von Stuhlkappen. Außendurchmesser des Stuhlbeins ermitteln und alles ist gut aber dann passen die Kappen nicht. Kundenservice kontaktiert aber der redet sich nur raus. Danke aber hier nie wieder!!!!
Nachtrag:
Solange ich auf den nicht passenden Artikeln hängen bleibe und kein konstruktiver Vorschlag kommt bleibt es dabei: never ever !!!
Ich hatte Stuhlgleiter für Hohlrohrstühle bestellt,im Anhang der Bestellung waren Bilder mit bemassung dabei,und trotzdem 2 mal falsche Größe geliefert. Habe Email gesendet und um Rückruf gebeten, keine Reaktion. Stuhlgleitershop.de gibt selbst keine Telefonnummer an.
Miserabeler Kundendienst.
Ich persönlich kann nur abraten dort zu bestellen.
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Anmeldung im Kundenkonto war nicht möglich. Das Erzeugen eines Retourenaufklebers war erst nach dem Anschreiben des Services möglich. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
Bewertung melden
Antwort von stuhlgleitershop.de
14.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darüber, dass Sie den Kundensupport kontaktiert haben. Wie in unseren Rücksendebedingungen angegeben, trägt der Kunde bei falscher Bestellung die Kosten.
LG
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht wie beschrieben
Meine Stuhlbeine wurden korrekt ausgemessen und dennoch passten die Filzgleiter nicht. Trotzdem musste ich den Rückversand zahlen. Sehr wehleidiges Thema bei mangelndem Kundensupport!
Bewertung melden
Antwort von stuhlgleitershop.de
16.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir bemühen uns sehr mit unserem Kundenservice und stehen Ihnen bei weiteren Fragen natürlich gerne zur verfügung!
Ware war falsch bestellt. Wollten Umtausch ! E- Mail geschrieben. Keine Antwort!!
Vielleicht kommt noch was , ansonsten keine Online Bestellungen mehr !
Bewertung melden
Antwort von stuhlgleitershop.de
11.07.2023
Sehr geehrter Herr Muehlbauer,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen eine E-Mail hinterlassen, leider habe ich Ihre vorherigen Mails nicht erhalten.
LG
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen defekten Artikel bekommen und um Ersatz gebeten, leider auch nach 5 Tagen noch keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von stuhlgleitershop.de
27.07.2023
Guten Tag,
leider haben wir von Ihnen keine E-Mail erhalten. Ich sende Ihnen nun eine E-Mail, um über den defekten Artikel zu sprechen. Natürlich senden wir Ihnen einen Ersatzartikel zu.
Mit freundlichen Grüßen
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die angekündigte Lieferung ist bis heute nicht angekommen (ausgeliefert worden)!
Bewertung melden
Antwort von stuhlgleitershop.de
26.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen eine E-Mail hinterlassen und hoffe, dass die Produkte nur durch den DHL "Streik" der warmen Tage etwas später angekommen sind.
LG
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von stuhlgleitershop.de
10.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich sende Ihnen eine E-Mail zu, um zu überprüfen, wo Ihre Ware sich gerade befindet.
LG
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.