stuhlgleitershop.de

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2021
stuhlgleitershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Eine Bestellung ist einfach, so sollte es überall funktionieren. Die Lieferzeit ist akzeptabel. Bei einer Bestellung von Rohrkappen wird der wird nach dem Außendurchmesser gefragt, dabei wäre es meines Erachtens einfacher den Innendurchmesser des Rohres anzugeben um die passenden Rohrkappen zu bestellen. Dies aber nur als Verbesserungsvorschlag.

Ich hatte Stuhlgleiter als Stopfen für Hohlrohrstühle bestellt. Lieferung kam sehr schnell aber nicht passend da zu dick.Also zweite Bestellung mit Bildern im Anhang und Maßen,Lieferung wieder schnell aber diesmal zu dünn. Meiner Bitte doch in Anhang zuschauen oder mich anzurufen zur Klärung wie es weitergeht, Fehlanzeige. Habe jetzt alles eingepackt und zurück geschickt bin gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme. Bin sehr enttäuscht
KS
Klaus S.
Babenhausen

Bewertungen für stuhlgleitershop.de

Bei Umtausch/ Rückgabe ein kostenloses Rücksendeetikett hinzufügen! Auch generell ein den Rückgabeprozess vereinfachen. Super ist, dass auf eine Anfrage sehr zeitnahe geantwortet wird
Antwort von stuhlgleitershop.de
Hallo Frau Beil, vielen Dank für Ihr Feedback! Ich hoffe wir konnten Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen.
PS
Peter S.
Thurnau
12.06.2023

Rohrkappe mit verstärktem Kopf - 28 mm / Art.-Nr.: 20011028

Hallo, leider kann ich lt. bestelltem Stuhlgleiter mit angeblich verstärktem Kopf nicht mit 28 mm zufrieden sein! Kopf-Durchmesser hat 27,4 - 27,8 mm > genauer wäre besser > geht noch. Von verstärktem Kopf - ich meine dickere Gleitfläche - keine Spur (habe alles nachgemessen) > also nicht wie erwartet!
11.07.2023
Hallo Herr Thurnau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Senden Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrem Anliegen. LG
DS
18.06.2023
11.07.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen eine E-Mail hinterlassen, um Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen. LG