stuhlgleitershop.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2021
stuhlgleitershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Die Rohrkappe mit verstärktem Kopf 20 ist innen hohl. Der dünnwandige Kopf hat auch keine dickere Verschleißschicht, ist nach meinem Ermessen nicht verstärkt, nur höher. Lieferung und Preis ist O.K.
RR
Robert R.
Mespelbrunn

Ich hatte Stuhlgleiter als Stopfen für Hohlrohrstühle bestellt. Lieferung kam sehr schnell aber nicht passend da zu dick.Also zweite Bestellung mit Bildern im Anhang und Maßen,Lieferung wieder schnell aber diesmal zu dünn. Meiner Bitte doch in Anhang zuschauen oder mich anzurufen zur Klärung wie es weitergeht, Fehlanzeige. Habe jetzt alles eingepackt und zurück geschickt bin gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme. Bin sehr enttäuscht

Bewertungen für stuhlgleitershop.de

Rückgabe

Es waren mehrere Mails nötig um eine Rückgabe anzumelden, außerdem muss man die Kosten für einen versicherten Versand mit sendungsverfolgung übernehmen und dann wird einem eine falsche retouren Adresse mitgeteilt damit die Ware nicht zugestellt werden kann
09.03.2024
Extra Bild und Maße zugeschickt und trotzdem eine falsche Größe empfohlen bekommen.
16.02.2024
Superschnelle Lieferung - aber leider sind die Maßangaben im Bestellungsformular irreführend. Es ist nicht zu erkennen, ob die angegebenen Maße bei den Stuhlkappen Innen- oder Außenmaße sind. Da der Firmensitz in Holland ist, übersteigt das Porto der Rücksendung den Wert der Ware....
LB
Lutz B.
21.01.2024
Lieferung des falschen Artikels und keine Reaktion auf eine Reklamation
Antwort von stuhlgleitershop.de
Hallo Herr Brahm, ich habe Ihnen heute eine E-Mail zugeschickt. Wir senden Ihnen natürlich die richtigen Produkte zu. Vielen Dank für Ihre Geduld.
13.01.2024
An den Stuhlgleitern fehlten die Filzunterteile. Bis auf 1 Exemplar.
Antwort von stuhlgleitershop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen die richtigen Stuhlgleiter zukommen zu lassen.
Leider haften die geklebten Stuhlgleiter nicht richtig, sie verrutschen
Da Retouren kostenpflichtig sind

Arrogant und lernfähig

18.07.2023

Stümperhafte Beschreibung der Maßermittlung

Mangelhafte und Stümperhafte Beschreibung der Maßermittlung von Stuhlkappen. Außendurchmesser des Stuhlbeins ermitteln und alles ist gut aber dann passen die Kappen nicht. Kundenservice kontaktiert aber der redet sich nur raus. Danke aber hier nie wieder!!!! Nachtrag: Solange ich auf den nicht passenden Artikeln hängen bleibe und kein konstruktiver Vorschlag kommt bleibt es dabei: never ever !!!
09.11.2023

Arrogant und sehr schlechter Service

Ich hatte Stuhlgleiter für Hohlrohrstühle bestellt,im Anhang der Bestellung waren Bilder mit bemassung dabei,und trotzdem 2 mal falsche Größe geliefert. Habe Email gesendet und um Rückruf gebeten, keine Reaktion. Stuhlgleitershop.de gibt selbst keine Telefonnummer an. Miserabeler Kundendienst. Ich persönlich kann nur abraten dort zu bestellen.
08.09.2023
Eine Anmeldung im Kundenkonto war nicht möglich. Das Erzeugen eines Retourenaufklebers war erst nach dem Anschreiben des Services möglich. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darüber, dass Sie den Kundensupport kontaktiert haben. Wie in unseren Rücksendebedingungen angegeben, trägt der Kunde bei falscher Bestellung die Kosten. LG
08.05.2023

Nicht wie beschrieben

Meine Stuhlbeine wurden korrekt ausgemessen und dennoch passten die Filzgleiter nicht. Trotzdem musste ich den Rückversand zahlen. Sehr wehleidiges Thema bei mangelndem Kundensupport!
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir bemühen uns sehr mit unserem Kundenservice und stehen Ihnen bei weiteren Fragen natürlich gerne zur verfügung!
WM
W. M.
Baden-Württemberg - Donaueschingen

Wollten Ware umtauschen

Ware war falsch bestellt. Wollten Umtausch ! E- Mail geschrieben. Keine Antwort!! Vielleicht kommt noch was , ansonsten keine Online Bestellungen mehr !
11.07.2023
Sehr geehrter Herr Muehlbauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen eine E-Mail hinterlassen, leider habe ich Ihre vorherigen Mails nicht erhalten. LG
21.07.2023
Ich habe einen defekten Artikel bekommen und um Ersatz gebeten, leider auch nach 5 Tagen noch keine Reaktion
27.07.2023
Guten Tag, leider haben wir von Ihnen keine E-Mail erhalten. Ich sende Ihnen nun eine E-Mail, um über den defekten Artikel zu sprechen. Natürlich senden wir Ihnen einen Ersatzartikel zu. Mit freundlichen Grüßen
18.06.2023
Die hohlen Stöpsel geraden schnell schief und sind dann beim Eindrücken kaputt. Die sollten massiv sein.
11.07.2023
Guten Tag, gerne können Sie uns Ihr Anliegen noch einmal per E-Mail schicken, so können wir Ihnen helfen. LG
12.06.2023
Die angekündigte Lieferung ist bis heute nicht angekommen (ausgeliefert worden)!
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen eine E-Mail hinterlassen und hoffe, dass die Produkte nur durch den DHL "Streik" der warmen Tage etwas später angekommen sind. LG
09.10.2023
Ware bis jetzt nicht erhalten
10.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich sende Ihnen eine E-Mail zu, um zu überprüfen, wo Ihre Ware sich gerade befindet. LG
03.09.2023
sehr teuer
06.09.2023
Guten Tag Herr Dieckschaefer, vielen Dank für Ihr Feedback. Bevor Sie das nächste mal bestellen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail. Ab einer bestimmten Bestellanzahl geben wir Ihnen gerne einen Rabatt. LG
GK
Gerd-Heinz K.
Hessen - Wiesbaden
11.06.2023
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Kost, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschrieben und würden gerne wissen, wie es zu Ihrer Bewertung gekommen ist. LG