Zahngold123.de

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.564 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung von Zahngold123. Das Team war professionell, effizient und äußerst hilfsbereit. Von Anfang bis Ende wurde ich bestens betreut und meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (ich muss es einfach wiederholen) war außergewöhnlich und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Zahngold123 uneingeschränkt empfehlen und werde sicherlich wiederkommen. Vielen Dank für die großartige Erfahrung!

Die Abwicklung per Versand und Rückversand funktioniert bei Zahngold123 gut und schnell. Das für mein Zahngold erstellte Analyseergebnis ergab einen Wert von ca. 160 Euro. Laut meiner Rechnung vom Dentallabor hatte meine Brücke Zahngold von 8,7 Gramm bei 844er-Goldfeingehalt (Wegold H). Rechnung habe ich der Lieferung beigelegt. Die auf der Homepage des Ankäufers angegebenen Ankaufspreise (ca. 800er-Zahngold  bei meiner Eingabe über 403 Euro) entsprechen nicht den Werten im Angebot. Ein per E-Mail erhaltenes Angebot ohne Angabe von Gewicht und Feingehalt des Goldes ist unseriös und unverschämt, wurde von mir abgelehnt.  Ich halte dieses für Lockangebote. Ich würde die Firma nicht weiterempfehlen. Auch sind bei den Bewertungen hier viele ohne Namensangabe (Anonym).  Ich habe das Gold nun anderweitig vor Ort bei einem Goldhändler zu einem höheren Preis verkauft.

Bewertungen für Zahngold123.de

30.10.2023
So unkompliziert und dann schnell das Geld überwiesen. Das hatte ich nicht erwartet! Super
25.10.2023
Läuft alles wie beschrieben, Gold eingesendet, Geld erhalten - alles perfekt, vielen Dank!
17.10.2023
Es gibt gutes Geld gute Bewertungen Verkäufer sind sehr Freundlich man wird sofort bedient
18.04.2023
Reibungslose Abwicklung und sogar 110 € mehr erhalten als bei meinem Juwelier in Darmstadt.
31.03.2023
Sehr schnell alles abgewickelt innerhalb ein paar Tagen alles erledigt . Bin sehr zufrieden
22.05.2023
Es hat alles wunderbar geklappt. Schnelle Bewertung, schnelle Überweisung. Gerne wieder
18.04.2023
Man muss sagen, dass ihr die besten Ankaufspreise anbietet. Viel besser als beim Juwelier.
07.04.2023
Top Abwicklung! Sehr schnell! Gold wurde auch zum angebotenen Preis angekauft - sehr gut!
06.04.2023
Hat alles problemlos geklappt. Vielen Dank dafür. Kann ich einfach nur weiterempfehlen.
02.04.2023
Problemlose Abwicklung. Schnelle Auszahlung. 120 € mehr erhalten als bei der Konkurrenz.
08.10.2023
Am Tag der Zustellung kann auch direkt die Eingangsbestätigung. Geschätzte dauer 24-48h.
24.04.2023
Vielen Dank! Wie immer Top! Ich bin bereits seit Jahren Kunde und das hat einen Grund 👍🏽
18.04.2023
Schnell und zuverlässig. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Zahngold123.de! Gerne wieder.
08.04.2023
Immer den besten Preis. Schnelle Abwicklung professionelle Arbeit. Immer wieder gerne!!!
23.10.2023
Perfekter Ablauf Sehr schnelle Zahlung vertrauenswürdiger Verkäufer würde Ich empfehlen
14.10.2023
Hervorragender Service, schnelle Abwicklung und schnelle Bezahlung. Immer gerne wieder.
29.04.2023
Völlig problemlose und sehr schnelle Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
17.04.2023
Alles ist prima und zügig gelaufen. Faire Preise und rasche Abwicklung!!! Gerne wieder!
01.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung, gerne immer wieder ! Danke an das ganze Team .... weiter so.
21.10.2023
Habe schon einige Verkäufe getätigt. Immer eine sehr schnelle und korrekte Abwicklung.