Zahngold123.de

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.565 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung von Zahngold123. Das Team war professionell, effizient und äußerst hilfsbereit. Von Anfang bis Ende wurde ich bestens betreut und meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (ich muss es einfach wiederholen) war außergewöhnlich und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Zahngold123 uneingeschränkt empfehlen und werde sicherlich wiederkommen. Vielen Dank für die großartige Erfahrung!

Die Abwicklung per Versand und Rückversand funktioniert bei Zahngold123 gut und schnell. Das für mein Zahngold erstellte Analyseergebnis ergab einen Wert von ca. 160 Euro. Laut meiner Rechnung vom Dentallabor hatte meine Brücke Zahngold von 8,7 Gramm bei 844er-Goldfeingehalt (Wegold H). Rechnung habe ich der Lieferung beigelegt. Die auf der Homepage des Ankäufers angegebenen Ankaufspreise (ca. 800er-Zahngold  bei meiner Eingabe über 403 Euro) entsprechen nicht den Werten im Angebot. Ein per E-Mail erhaltenes Angebot ohne Angabe von Gewicht und Feingehalt des Goldes ist unseriös und unverschämt, wurde von mir abgelehnt.  Ich halte dieses für Lockangebote. Ich würde die Firma nicht weiterempfehlen. Auch sind bei den Bewertungen hier viele ohne Namensangabe (Anonym).  Ich habe das Gold nun anderweitig vor Ort bei einem Goldhändler zu einem höheren Preis verkauft.

Bewertungen für Zahngold123.de

20.10.2023
Alles ging sehr schnell und unproblematisch. Die Porto Kosten wurden komplett übernommen. So stelle ich mir einen guten Goldankauf vor, Da gibt es nichts nachteiliges zu sagen. Weiter so !!
01.05.2023
Das Team ist super freundlich und die Preise mehr als angemessen. Ich verkaufe hier sehr gerne und werde es auch in Zukunft tun. Die Abwicklung und Bezahlung laufen hier schnell ab.
19.11.2023
Die gesamte Abwicklung war sehr professionell und hat reibungslos geklappt. Der Kundendienst war sehr hilfsbereit und das Angebot war viel höher als beim Juwelier!
22.05.2023
Top Service, kompletter Ablauf vom Angebot, Ankauf bis zur Auszahlung sehr sehr gut und empfehlenswert! Kann es nur empfehlen und Jedem raten hierher zu verkaufen
01.05.2023
Einfach perfekt! Ankaufpreise sind fair, der gesamte Prozess ist einfach und und übersichtlich! Bitte genau so weiter und dann nutze ich euch gerne weiter.
01.05.2023
Es hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Es gab keine Abweichung von der ersten Beurteilung und die Bearbeitung des Verkaufs war simpel.
18.10.2023
wirklich zu empfehlen - Top Preise - bisher noch nicht erlebt, daß eine Prüfung und Erstattung so schnell und reibungslos über die Bühne lief....
Hat alles perfekt geklappt, von der Angebotserstellung über die Abwicklung bis hin zur superschnellen Vergütung. Vielen Dank, gerne wieder! : )
21.04.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ankauf zu einem besseren Preis als beim Juwelier. Ich habe bei Zahngold123.de 110 € mehr erhalten.
25.04.2023
Einfache Abwicklung, fairer Preis ! Bestes Angebot im Vergleich zu anderen Anbietern. Hat alles super geklappt, sehr schnelle Bezahlung.
18.10.2023
13.05.2023
Kontakt erfolgte schnell und reibungslos. Versandtasche und Versand waren optimal und die Bezahlung schnell und ohne Probleme. Gerne wieder!
01.11.2023
Ich bin über das Internet auf Sie gestoßen. Ich finde es toll, dass ich auf diesem Wege meine Zahngold zu einen guten Preis verkaufen kann.
18.06.2023
Professionell, zuverlässig, schnell und auch telefonisch freundlich und kompetent. Mein nächster Zahngoldverkauf geht auch wieder an euch.
23.05.2023
Alles bestens gelaufen, wie immer bei Zahngold123.de! Top, weiter so und vielen Dank für den erfolgreichen und unkomplizierten Ankauf.
17.10.2023
Super schnelle Bearbeitung meiner Einsendung , Bearbeitung und Bezahlung in 24 Stunden erledigt! Sehr zu empfehlen besser geht nicht!
25.04.2023
Der ganze Prozess und die Auszahlung läuft so schnell und umkompliziert ab, wie man es sich überall wünschen würde. Klare Empfehlung.
GS
g. w. s.
münchen
30.05.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Unkomplizierter und kostenloser Versicherter Versand. Sofortige Bewrtung „ nach Zustimmung, Printe Zahlung.
22.04.2023
Leicht zugänglich, guter Service durch schnellen Versand und transparente Kommunikation, schnelle Abwicklung, einfach empfehlenswert!