Zahngold123.de

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.565 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung von Zahngold123. Das Team war professionell, effizient und äußerst hilfsbereit. Von Anfang bis Ende wurde ich bestens betreut und meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (ich muss es einfach wiederholen) war außergewöhnlich und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Zahngold123 uneingeschränkt empfehlen und werde sicherlich wiederkommen. Vielen Dank für die großartige Erfahrung!

Die Abwicklung per Versand und Rückversand funktioniert bei Zahngold123 gut und schnell. Das für mein Zahngold erstellte Analyseergebnis ergab einen Wert von ca. 160 Euro. Laut meiner Rechnung vom Dentallabor hatte meine Brücke Zahngold von 8,7 Gramm bei 844er-Goldfeingehalt (Wegold H). Rechnung habe ich der Lieferung beigelegt. Die auf der Homepage des Ankäufers angegebenen Ankaufspreise (ca. 800er-Zahngold  bei meiner Eingabe über 403 Euro) entsprechen nicht den Werten im Angebot. Ein per E-Mail erhaltenes Angebot ohne Angabe von Gewicht und Feingehalt des Goldes ist unseriös und unverschämt, wurde von mir abgelehnt.  Ich halte dieses für Lockangebote. Ich würde die Firma nicht weiterempfehlen. Auch sind bei den Bewertungen hier viele ohne Namensangabe (Anonym).  Ich habe das Gold nun anderweitig vor Ort bei einem Goldhändler zu einem höheren Preis verkauft.

Bewertungen für Zahngold123.de

22.04.2023
Leicht zugänglich, guter Service durch schnellen Versand und transparente Kommunikation, schnelle Abwicklung, einfach empfehlenswert!
18.10.2023
Ich hatte die Adresse von einem Freund erhalten und die Abwicklung war hervorragend. Absolut seriös und empfehlenswert, vielen Dank!
29.06.2023
Der Ablauf war einfach und die Bearbeitung war sehr schnell. Ich habe sogar 130€ mehr erhalten als bei einem anderem Anbieter
15.07.2023
Vom bestellen der kostenlosen Versandtasche bis zur Auszahlung des Geldbetrages lief alles super und ohne lange Wartezeiten.
Sehr kompetentes Personal. Die Bearbeitung ging sehr schnell, ebenso die Überweisung . Vielen Dank! Immer wieder gerne!
HH
Heidi H.
Steinen
26.04.2023

Besser geht's nicht!!!!

Super einfache, zügige Abwicklung und blitzschnelle Auszahlung! Hervorragender Service, jederzeit wieder, vielen Dank
29.04.2023
Ich hab jetzt schon viel bei Zahngold123.de verkauft und es hat immer alles gut geklappt und wurde schnell bearbeitet.
26.10.2023
Blitzschnelle Abwicklung inclusive. Überweisung aufs Konto, immer gerne wieder, sehr empfehlenswert... vielen Dank 🙏😀
15.05.2023
Es lief von Anfang an alles perfekt und sehr schnell. Ganz klare Weiterempfehlung. Besser geht es nicht. Vielen Dank
14.05.2023
Der ganze Vorgang vom fairen Angebot über die Auswertung bis zur Auszahlung verlief schnell und ohne Komplikationen.
31.10.2023
Einfach und unkompliziert, Versandetikett selbst ausdrucken, Geld war dann innerhalb kürzester Zeit auf dem Konto.
18.06.2023
Schnelle Abwicklung und sehr unkompliziert. 50€ mehr erhalten als bei meinem Juwelier! Kann ich nur empfehlen.
29.04.2023
Alles hat unkompliziert und reibungslos geklappt, die Überweisung ging sehr schnell, auf jeden Fall zu empfehlen!
22.06.2023
Die Abwicklung des Verkauf erfolgte transparent und schnell. Jeder Bearbeitungsschritt wurde mitgeteilt: SUPER!
12.11.2023
Alle Anfragen wurden sehr gut beantwortet. Die Abwicklung des Verkaufs und der Rückfrage war problemlos möglich.
20.10.2023
Die Abwicklung war schnell und unkompliziert . der Erstattungsbetrag entsprach dem Angebot , alles bestens .
19.05.2023
Bisher haben alle meine Verkäufe wunderbar funktioniert und hier erhalte ich deutlich mehr als beim Juwelier!
19.10.2023
Besser kann es nicht laufen. Abwicklung völlig unkompliziert, schnelle Überweisung. Also, jederzeit wieder.
29.06.2023
Es funktioniert sehr gut. Es kommt einiges zusammen, mit dem man sich etwas extra leisten kann. Vielen Dank
14.06.2023
Sehr gute Abwicklung und den höchsten Preis für mein Zahngold habe ich hier bekommen! Danke Zahngold123.de