allcop-store.de- Logo - Bewertungen

allcop-store.de

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2014
allcop-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, mittlerweile bin ich 45 Jahre mit Allcop verbunden. 20 Jahre als selbstständiger Fotograf wurde mir immer beste Qualitätsarbeit zuteil. Auch jetzt in Zeiten der Fotobücher bin ich höchst zufrieden. Leicht verständliche Software, mit viel Möglichkeit der Eigengestaltung bereitet viel Freude beim Planen der Fotobücher. Oft werde ich gefragt: Wo lässt du diese schönen Bücher fertigen. Deshalb bin ich jetzt dazu übergegangen, entsprechenden Firmenaufdruck > Allcop Store < auf der letzten Seite einzufügen. Hoffe, ich finde Ihre Zustimmung. Anbei habe ich eine kleine Auswahl meiner Fotobücher beigefügt. Das Bild > Der Fotograf < stammt von 1987 Mit diesem Foto habe ich mit Allcop beim jährlichen ColorArtPhoto - Wettbewerb eine Goldmedaille gewonnen Mit freundlichem Grüßen aus dem Schwarzwald Klaus Hauser

Ich wollte exakt dieselbe Art von einem Fotobuch erstellen, wie ich sie schon seit über 10 Jahren gemacht habe. Nach Übernahme von Foto Premio (mit denen gab es NIE Probleme!) durch allcopstore hat das auch noch im letzten Jahr bei zwei Büchern geklappt. Nun habe ich eine völlig andere Art von Buch zugeschickt bekommen: die Seiten sind viel dicker und das Schlimmste, der Einband innen wurde schon am Anfang und Ende mit bedruckt, was beim Erstellen des Buches NICHT ersichtlich gewesen ist. Letzte Woche kam auch ein Newsletter von allcopstore, dass es auf ALLE Fotobücher 25% Rabatt gibt. Bei genauerem Hinsehen stellte ich fest, dass es das Buch mit maximal 156 Seiten nicht mehr gibt sondern nur noch mit 120 Seiten. Ich hätte eh nicht mehr bei allcopstore bestellt, nachdem ich mit dem letzten Fotobuch so negativ überrascht wurde. Der eine Stern ist für die Qualität der Bilder. Ich fertige Fotobücher jetzt bei CEWE an. P.S.: Bilder kann ich nicht anhängen, da sonst Personen und private Texte zu sehen wären.

Bewertungen für allcop-store.de

Brigitte D.
Tegernsee
02.03.2024

Unordnung und Mehrarbeit!

Ich hatte pro Reise jeweils meine gesamte Datei übertragen. In der Datei waren die Bilder chronologisch und nach Nummern geordnet. Schon beim Übertragen fiel mir auf, daß die Bilder nach irgendeiner anderen Reihenfolge "herausgepickt" wurden. Als ich nun die Fotos geliefert bekam (schnell, gute Farbqualität) musste ich feststellen, daß die Fotos innerhalb einer Reise völlig durcheinander sind und sich sogar Fotos einer anderen Reise hineingemischt haben. Ergo darf ich alle Fotos sortieren! Bei rund 300 Fotos eine unnötige Riesenarbeit!
Antwort von allcop-store.de
Hallo, eine Sortierung der Bilder bieten wir über diesen Bestellweg in unserem Lieferumfang nicht an. Da die Produktion einer vollautomatischen Fertigung unterliegt können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Wir haben Ihre Anregungen und Änderungswünsche gerne angenommen und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Liebe Grüße Janina von allcopSTORE
Die Qualität des Fotobuches ist ungenügend. Wir haben eine Gutschrift beantragt.
Antwort von allcop-store.de
Hallo, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, kann so ein Zustand manchmal auftreten, wenn echtes Fotopapier relativ kurz nach der Produktion starken Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen ausgesetzt war. Da wir momentan starke Temperaturschwankungen hatten und es recht nass war, ist es darauf zurückzuführen. Dieser Zustand Ihres Fotobuchs ist nicht die Regel, ansonsten wären bereits diesbezüglich Vorkehrungen zur Vermeidung getroffen worden aber natürlich kann so etwas vorkommen, da wir leider auch nicht nachvollziehen können, wie lange ein Paket bei DHL im Zustellfahrzeug ist und deshalb gewissen Temperaturschwankungen unterliegt. Wir haben Sie darum gebeten, das Fotobuch ca. 2-3 Tage mit einem stärkeren Gewicht zu beschweren, meist werden die Seiten dann wieder gerade. Als Alternative können Sie auch versuchen dass Fotobuch zu Akklimatisieren in einem temperaturstabilen Raum, in 360° geöffneter Position. Zusätzlich haben wir Ihnen angeboten, eine Neuproduktion Ihres Auftrags zu veranlassen, leider haben Sie sich hierzu nicht mehr gemeldet. Liebe Grüße Janina von allcopSTORE
Ungenügende Qualität
MA
Melissa A.
Wipperfürth
09.02.2024

Herausragende Qualität, sehr schnelle Lieferung

Ich habe ein Fotobuch bestellt und bin mehr als begeistert! Die Qualität ist herausragend. Die Seiten im Buch sind aus echtem Fotopapier, das macht es besonders wertig. Die Lieferung war sehr schnell. Ich werde noch mehr Fotobücher bestellen, das ist sicher! Produkt: Das echte Fotobuch® - Hardcover | A4