allcop-store.de- Logo - Bewertungen

allcop-store.de

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2014
allcop-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, mittlerweile bin ich 45 Jahre mit Allcop verbunden. 20 Jahre als selbstständiger Fotograf wurde mir immer beste Qualitätsarbeit zuteil. Auch jetzt in Zeiten der Fotobücher bin ich höchst zufrieden. Leicht verständliche Software, mit viel Möglichkeit der Eigengestaltung bereitet viel Freude beim Planen der Fotobücher. Oft werde ich gefragt: Wo lässt du diese schönen Bücher fertigen. Deshalb bin ich jetzt dazu übergegangen, entsprechenden Firmenaufdruck > Allcop Store < auf der letzten Seite einzufügen. Hoffe, ich finde Ihre Zustimmung. Anbei habe ich eine kleine Auswahl meiner Fotobücher beigefügt. Das Bild > Der Fotograf < stammt von 1987 Mit diesem Foto habe ich mit Allcop beim jährlichen ColorArtPhoto - Wettbewerb eine Goldmedaille gewonnen Mit freundlichem Grüßen aus dem Schwarzwald Klaus Hauser

Ich wollte exakt dieselbe Art von einem Fotobuch erstellen, wie ich sie schon seit über 10 Jahren gemacht habe. Nach Übernahme von Foto Premio (mit denen gab es NIE Probleme!) durch allcopstore hat das auch noch im letzten Jahr bei zwei Büchern geklappt. Nun habe ich eine völlig andere Art von Buch zugeschickt bekommen: die Seiten sind viel dicker und das Schlimmste, der Einband innen wurde schon am Anfang und Ende mit bedruckt, was beim Erstellen des Buches NICHT ersichtlich gewesen ist. Letzte Woche kam auch ein Newsletter von allcopstore, dass es auf ALLE Fotobücher 25% Rabatt gibt. Bei genauerem Hinsehen stellte ich fest, dass es das Buch mit maximal 156 Seiten nicht mehr gibt sondern nur noch mit 120 Seiten. Ich hätte eh nicht mehr bei allcopstore bestellt, nachdem ich mit dem letzten Fotobuch so negativ überrascht wurde. Der eine Stern ist für die Qualität der Bilder. Ich fertige Fotobücher jetzt bei CEWE an. P.S.: Bilder kann ich nicht anhängen, da sonst Personen und private Texte zu sehen wären.

Bewertungen für allcop-store.de

Die Qualität des Fotobuches ist ungenügend. Wir haben eine Gutschrift beantragt.
Antwort von allcop-store.de
Hallo, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, kann so ein Zustand manchmal auftreten, wenn echtes Fotopapier relativ kurz nach der Produktion starken Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen ausgesetzt war. Da wir momentan starke Temperaturschwankungen hatten und es recht nass war, ist es darauf zurückzuführen. Dieser Zustand Ihres Fotobuchs ist nicht die Regel, ansonsten wären bereits diesbezüglich Vorkehrungen zur Vermeidung getroffen worden aber natürlich kann so etwas vorkommen, da wir leider auch nicht nachvollziehen können, wie lange ein Paket bei DHL im Zustellfahrzeug ist und deshalb gewissen Temperaturschwankungen unterliegt. Wir haben Sie darum gebeten, das Fotobuch ca. 2-3 Tage mit einem stärkeren Gewicht zu beschweren, meist werden die Seiten dann wieder gerade. Als Alternative können Sie auch versuchen dass Fotobuch zu Akklimatisieren in einem temperaturstabilen Raum, in 360° geöffneter Position. Zusätzlich haben wir Ihnen angeboten, eine Neuproduktion Ihres Auftrags zu veranlassen, leider haben Sie sich hierzu nicht mehr gemeldet. Liebe Grüße Janina von allcopSTORE
Ungenügende Qualität

NIE WIEDER

NIE WIEDER!!!

Antwort von allcop-store.de
Hallo, wir vermuten, dass Sie in der Vergangenheit sonst immer Digitaldruckbücher bestellt haben und aus Versehen nun auf die Echtfotobücher gekommen sind. Da es in der Software noch nicht möglich ist, die Variante zu ändern, müsste man es aktuell leider noch komplett neu erstellen. Ich konnte von Ihnen leider bislang auch noch keine Email bei uns finden. Setzen Sie sich hierzu einfach mit unserem Kundendienst via Email in Verbindung, dann finden wir eine Lösung. Liebe Grüße
Foto premium bisher immer prima-leider wurde mir heute (23.12.) mitgeteilt dass mein Fotokalender fehlgeleitet irgendwo in Norddeutschland herumirrt und somit leider nicht unter unserem Weihnachtsbaum liegen wird. Sehr bedauerlich!
29.12.2023
01.10.2023
Auf etlichen Seiten des Fotobuchs befinden sich weiße Stellen, zum Teil mehrere auf einer Seite. Das Fotobuch ist für mich daher praktisch wertlos. Auf meine Reklamation vor mehreren Tagen hin, bei der ich auch Fotos der beschädigten Seiten beifügte, erhielt ich bis heute keine Rückmeldung. Schade. Bei FotoPremio hatte ich in der Vergangenheit ca. 20 Fotobücher bestellt, alle zu meiner vollsten Zufriedenheit.
27.07.2023
Alle Bilder gesetzt, nur einmal mit dem Finger auf was anderes gekommen, zack, alles weg.....richtig mies. Die Fotos sollten automatisch zwischengespeichert werden
DD
D D.
Soest
15.11.2023

Leider nicht angekommen.....

Benutzerunfreundliche Software! Bestellung ist laut Mail-Info 8 Tage nach Bestellung verschickt worden. Leider ist sie seit nun 3 Wochen auf dem Weg zu mir.
10.11.2023
Bestellt 1 Poster. Geliefert ein 20x30 blanko Bild mit nichts drauf. Motiv ist aber in „meine Projekte“ gespeichert.
25.08.2023
Keine Reaktion auf schriftl. und tel. Anfragen. Bitte mich vom Bezug des newsletters streichen.
24.08.2023
Keine Reaktion auf schriftliche und telefonische Anfragen.
13.06.2023
Es fehlt die innenbeschriftung & Lieferzeit zu lange