allcop-store.de- Logo - Bewertungen

allcop-store.de

744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.361 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2014
allcop-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, mittlerweile bin ich 45 Jahre mit Allcop verbunden. 20 Jahre als selbstständiger Fotograf wurde mir immer beste Qualitätsarbeit zuteil. Auch jetzt in Zeiten der Fotobücher bin ich höchst zufrieden. Leicht verständliche Software, mit viel Möglichkeit der Eigengestaltung bereitet viel Freude beim Planen der Fotobücher. Oft werde ich gefragt: Wo lässt du diese schönen Bücher fertigen. Deshalb bin ich jetzt dazu übergegangen, entsprechenden Firmenaufdruck > Allcop Store < auf der letzten Seite einzufügen. Hoffe, ich finde Ihre Zustimmung. Anbei habe ich eine kleine Auswahl meiner Fotobücher beigefügt. Das Bild > Der Fotograf < stammt von 1987 Mit diesem Foto habe ich mit Allcop beim jährlichen ColorArtPhoto - Wettbewerb eine Goldmedaille gewonnen Mit freundlichem Grüßen aus dem Schwarzwald Klaus Hauser

Ich wollte exakt dieselbe Art von einem Fotobuch erstellen, wie ich sie schon seit über 10 Jahren gemacht habe. Nach Übernahme von Foto Premio (mit denen gab es NIE Probleme!) durch allcopstore hat das auch noch im letzten Jahr bei zwei Büchern geklappt. Nun habe ich eine völlig andere Art von Buch zugeschickt bekommen: die Seiten sind viel dicker und das Schlimmste, der Einband innen wurde schon am Anfang und Ende mit bedruckt, was beim Erstellen des Buches NICHT ersichtlich gewesen ist. Letzte Woche kam auch ein Newsletter von allcopstore, dass es auf ALLE Fotobücher 25% Rabatt gibt. Bei genauerem Hinsehen stellte ich fest, dass es das Buch mit maximal 156 Seiten nicht mehr gibt sondern nur noch mit 120 Seiten. Ich hätte eh nicht mehr bei allcopstore bestellt, nachdem ich mit dem letzten Fotobuch so negativ überrascht wurde. Der eine Stern ist für die Qualität der Bilder. Ich fertige Fotobücher jetzt bei CEWE an. P.S.: Bilder kann ich nicht anhängen, da sonst Personen und private Texte zu sehen wären.

Bewertungen für allcop-store.de

MM
Maria M.
Wiggensbach
Ich bin mit der Ware zufrieden, habe aber ein Problem mit Ihren Zahlungsarten. Warum kann ich nicht auf Rechnung oder mit Karte bezahlen? Pay Pal habe ich nicht und Klarna möchte ich nicht. Ich bitte um Antwort. Mit freundlichen Grüßen M.Mainka

Gut

Schade, daß es komplizierter geworden ist mit klarna zu bestellen
18.03.2024
Hat alles geklappt.
10.02.2024
Die Fotos waren in Ordnung nur das ein Foto fehlte. Dafür lag ein weißes Fotopapier mit drin was sehr ärgerlich ist.. Das nächste Mal besser machen!
24.02.2024
Hab früher viel bei i-port bestellt. Mir fehlt hier die Möglichkeit was zu den Fotos zu schreiben .Qualität und Lieferung sind top.

Hintergrundbilder

Bessere Hintergrundbilder zur Verfügung stellen, wie z.B. Bild von alten Pflastersteinen, natürlichem Himmel, Herbstlaub u.v.m.
KE
Kathrin E.
Chemnitz
11.02.2024

Gern wieder

Das Fotobuch ist gut geworden, schöne Qualität. Die Lieferzeit war zu lang.
GH
Gerhard H.
Kaiserslautern
Bildqualität war sehr gut, Schriftschablone der Software ärgerlich umständlich, leider.
06.01.2024
Schnelle Lieferung, Einfache Handhabung.
29.12.2023
Alles bestens super Qualität
31.10.2023
Leider habe ich mich nicht registriert, bevor ich mein Fotobuch mit dem Handy gestaltet und in den Warenkorb gelegt habe. Kann es daher nicht mehr für mich nachbestellen😉die nachträgliche Registrierung und die Auftragsnummer haben mir wenig genützt. Muss alles nochmals machen. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit, so ein Fotobuch zu finden. Das Servicepersonal war nett, konnte mir aber auch nicht helfen. Das ruckzuck Fotobuch ist sehr schön geworden, obwohl ich mit dem IPhone wenig Gestaltungsmöglichkeiten hatte. Werde es also nochmals versuchen. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgte wirklich schnell. Also eine klare Empfehlung, wenn ein schnelles Geschenk benötigt wird😀
AZ
Achim Z.
Saarland

Beste Druck- Qualität

In der wichtigsten Disziplin "Qualität der Fotos" bin ich hochzufrieden. Die Software ist auch bis auf das Anordnen am Seitenrand anwenderfreundlch und die Bearbeitungsdauer ist superschnell. Von den Gestaltungsmöglichkeiten ist es mir etwas zu bieder und es scheint auch seit Jahren kaum Anpassungen zu geben. Man kann das natürlich auch als "frei von Schnickschnack" bezeichnen. Die Fotos so zu ziehen, dass sie am Rand passen, kostet seine Zeit. Alle Fotobuch- Anbieter haben Stärken und Schwächen. Ich bleibe bei Allcop, weil mir die Druckqualität am besten gefällt. Preislich übrigrns eher etwas über dem Schnitt, aber das passt schon.
09.10.2023
Qualität sehr gut. Lieferung sehr schnell. Verbesserungspotential Verpackung: Ich hatte 6 (!)Fotobücher bestellt. Die Verpackung hatte dies nicht ausgehalten. Bei zwei Büchern waren daher der Einband leicht am Eck eingedrückt. Ich habe es aber nicht reklamiert bzw toleriert. Mit der Übernahme durch allcop endlich mal wieder eine Softwareverbesserung. Ist aber immer noch Potential. Z.B. drehen der Bilder innerhalb der Bildbox. (Damit Ausgleich von schiefen Horizont etc.)
PH
Petra H.
Darmstadt
09.08.2023
Die Lieferung kam fast pünktlich, war top verpackt und die Qualität des Fotobuchs ist perfekt. Das System hakt leider bei der manuellen Anordnung der Bilder, das ist sehr nervig. Die automatische Sortierung sollte auch chronologisch erfolgen, das klappte leider nicht und das einmal gewählte Format lässt sich nicht mehr ändern, falls die Fotos teilweise schon einsortiert sind. Daher ziehe ich einen Stern ab.
10.12.2023

Leider ist das Päckchen noch nicht da.

Leider ist das Päckchen noch nicht gekommen und meine dreijährige Enkelin, für die das Geschenk gedacht war, ist ist jetzt in Urlaub. Inzwischen ist das Päckchen wohl nach über einer Woche angekommen, aber über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da meine Enkelin noch nicht zurück ist. Da ich aber bisher gute Erfahrungen mit der Firma gemacht habe erhöhe ich die Bewertung.
Die Bücher sind im Druck qualitativ hochwertig, die Abwicklung war sehr schnell trotz umfangreichem Auftrag, die Verpackung dem hohen Gewicht entsprechend nicht so gut. Die Zustellung erfolgte verspätet, weil die Post den zu leichten beschädigten Karton nachverpackt hatte Dieser Punkt ist verbesserungswürdig.
16.12.2023

Bildgröße passt nicht

Hallo Ich habe ein Panorama Foto in der Größe 60x20 cm bestellt. Geliefert wurde das Foto in der Größe 61x 20,5 cm Somit musste ich das Foto selber zurecht schneiden. Die Qualität des Fotos sowie die Verpackung sind 👍
25.10.2023
Zur Gestaltung von Photobüchern o.ä. wünsche ich mir wieder einmal neue Hintergrundmotive oder Farben. Das sind seit Jahren die gleichen und sollten meiner Meinung nach schon längst überarbeitet werden
24.12.2023
Der Service und Lieferung alles okay, außer, dass es nicht an die abweichende Lieferadresse ging. Ich komme mit dem Programm sehr gut zurecht. Ein Stern Abzug, weil es ca. 25% teurer geworden ist.