mac-port.de®- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 24.01.2005
mac-port.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mac-port.de®

29.04.2023
Optimale Beratung bezüglich der Integration eines neuen Mac in meine bestehende Infrastruktur. Die Lieferung erfolgte schneller als avisiert und netterweise wurde sich nach Lieferung auch noch über die ersten Erfahrungen erkundigt. Rundum zu empfehlen!
23.04.2023

Kompetente und persönliche Beratung bis ins Detail

Die kompetente, persönliche Beratung bis ins Detail und die unglaublich schnelle Abwicklung jeglicher Bestellung will ich einfach nicht mehr missen. Auf mac-port ist immer Verlass. Vielen Dank für den exzellenten Service Herr Trahn!
29.06.2023
Super schnelle Lieferung, spitzen Service, mehr geht nicht. Zudem ist es auch sehr nett, dass sich der Inhaber persönlich immer vergewissert ob alles in Ordnung ist. Absolut empfehlenswert
11.08.2023
Sehr guter und freundlicher Service! Alles top verlaufen und sogar schneller geliefert als zunächst angenommen. Ich weiß schon wo ich meinen nächsten MAC bestelle! ;)
01.04.2023
Vom Erstkontakt bis zur Lieferung - einnfach nur geil! Weshalb ich über 20 Jahre gebraucht habe, um einen zuverlässigen Mac-Lieferanten zu finden, ist mir ein Rätsel.
11.04.2023
Top-Beratung auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten. Hilft auch weiter bei Zubehör und Fragestellungen zum Setup. Herr Trahn geht die Extrameile! Jederzeit wieder.
03.04.2023
Tolle, kompetente Beratung, absolut zuverlässige Firma, freundliche und umfassende Beratung und hilfreiche Informationen, Lieferung in Windeseile, besser geht nicht

Mac-Händler meines Vertrauens! 1A++ mit Sternchen!

Der absolute Mac-Händler meines Vertrauens. Er nimmt alle Wünsche erst und kümmert sich noch wirklich um seine Kunden, das gibt es heute fast nirgendwo mehr.
10.09.2023

Top Service. Top Beratung. Blitzschnell

Wir kaufen die Apple Geräte für unsere Werbeagentur seit Jahren bei Herrn Trahn. Sein persönlichen Service ist einfach unschlagbar. Vielen Dank Herr Trahn!
25.09.2023

Sehr freundlicher Service

Sehr kompetente und freundliche telefonische Beratung - schnelle Lieferung. Bestellung: Mac-mini mit externem RAID-Gehäuse als Server für eine Praxis..
08.09.2023

tolle Beratung, gute Preise und schnelle Lieferung

Der neuer MacBookAir ist der zweite Rechner, den ich bei mac-port.de gekauft habe. Jedes Mal tolle Beratung, gute Preise und schnelle Lieferung! Topp!
29.09.2023
Wie immer absolut schneller Versand, Sehr sehr guter persönlicher Service. Immer wieder eine gute Empfehlung und das konstant seit vielen Jahren.
29.06.2023

kompetent, freundlich und schnelle Abwicklung

Beratung vor Kauf: freundlich & hochkompetent Kaufabwicklung: professionell & Lieferung über Nacht ergo mac-port.de ist sehr zu empfehlen!
22.04.2023
Hervorragender Service. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Extrem gute Kundenbetreuung. Sollten sich viele eine Scheibe abschneiden.
UH
Ulrik H.
Heikendorf
07.07.2023

Professionell

Wie immer schnelle, professionelle, sehr nette und unkomplizierte Abwicklung. Dienstag MacBookPro bestellt, Mittwoch um 12:00 Uhr da.
BK
bernd k.
potsdam
20.05.2023
Seit Jahren kaufe ich Apple Geräte nur bei Mac-Port. Ich schätze die persönliche, freundliche und fachkompetente Beratung.
25.04.2023

Top Service!

Top! Unglaublich guter Service! Ware war wesentlich eher da als angekündigt. Bei Herr Trahn bestell ich immer wieder gerne!
08.11.2023

Absolut Top!

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung - Fragen wurde kompetent beantwortet, die bestellte Ware wurde sehr zügig geliefert!
JP
Joachim P.
Königsmoor
20.10.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung. Produkt gut verpackt und superschnell geliefert.
01.04.2023

Top!

Sehr freundlicher, zuvorkommender Verkäufer und sehr schnelle Lieferung!