mac-port.de®- Logo - Bewertungen

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2005
mac-port.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mac-port.de®

Super Service, Abwicklung schnell und reibungslos, tolle Beratung. Auf alle Fälle zu empfehlen.
27.01.2024

Super Preisverhältnis und sehr schnelle Lieferung

Super Preisverhältnis, sehr netter und kompetenter Kundenservice, sehr schnelle Lieferung
17.02.2024

Weniger als 24 Stunden…

Nach weniger als 24 Stunden nach der Bestellung waren die Rechner da. Einfach toll!
27.01.2024

TOP

Schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung, Top Ware
FC
Super schnelle Lieferung. Zuverlässig wie immer.
10.02.2024
Super netter und sehr schneller Service 🤩
13.01.2024

Beste Prudukt und zuverlässige Service!!

Bestellung Nummer: 13387 Das beste MacBook-Einkaufserlebnis, das ich je hatte. Top!! Hammer!! Ich werde es meinen Freunden und Kollegen wärmstens empfehlen. 1 Guter Preis im Vergleich zum offiziellen Apple Store. 2 vertrauenswürdiger Verkäufer. Tim kümmert sich um die ganze Ordnung. Wir haben telefonisch gesprochen, er ist ein sehr ehrlicher und netter Mensch. 3 schnelle Lieferung. Nachdem ich es bezahlt habe, erhalte ich am zweiten Morgen morgens das neue MacBook. Sie haben ein spezielles Lieferunternehmen für die schnelle Lieferung. Es ist Magic! Ich empfehle dringend, Ihr Produkt hier zu kaufen. Weitaus besser als andere Plattformen.
Das war eine der besten Einkaufserfahrungen, die ich in 2023 machen durfte. Dank der guten telefonischen Beratung konnte ich meinen Kaufwunsch noch einmal verifizieren und dadurch sicherstellen, dass wir mit dem Rechner die Projekte umsetzen können, die wir uns vorstellen. Die Lieferung verlief problemlos. Auch eine Terminlieferung war kein Problem. Jederzeit wurde ich auf dem Laufenden gehalten, wo die bestellten Geräte sind. DANKE - das war sicherlich nicht mein letzter Einkauf bei diesem Händler!

Absolut zufrieden

Bin absolut zufrieden wie die Bestellung abgelaufen ist. Herr Trahn war stets erreichbar, sehr freundlich und hat mich hervorragend beraten. Das bestellte Macbook kam sogar früher als gedacht. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder bei mac-port.de bestellen.
engagiert, lösungsorientiert und ein netter, persönlich Austausch. Gefällt mir. Schön, dass es noch echte Beratung gibt, leider nicht mehr selbstverständlich heute Und eine wirklich informative Website. Wie heißt es so schön? Gerne wieder ;-)
29.12.2023

Perfekt bis ins Detail

Klare Angebotsseiten, telefonische Betreuung nach der Bestellung mit klaren Angaben zum Ablauf, Lieferung einen Tag nach der Bestellung - das ist für mich das Idealbild eines Online-Shops. Herzlichen Dank!
20.01.2024
Super toller Service! Top Kommunikation, hat sogar nochmal nach Lieferung noch mal nachgefragt ob alles gut gelaufen ist. Sehr zu empfehlen…

Jederzeit wieder!! :-D

Netter und seriöser Kontakt. Lieferung wurde deutlich früher erfüllt als angekündigt. TOP! Jederzeit wieder!
21.01.2024
Sehr gute Fachkompetenz, bester Service und schnellst mögliche Lieferung rund um Mac's.
wie immer super schneller und professioneller Verkauf der Produkte
13.01.2024
Guter Service und sehr schnelle lieferung
12.01.2024
Schnelle Lieferung, toller Kundensupprt
19.07.2023

Sehr kompetenter undn schneller, reaktionsstarker Händler mit viel Know-How

Sehr kompetenter, sehr schneller und sehr freundlicher Service. Der Händler (Tim Trahn) selbst geht ans Telefon oder ruft schnellstmöglich zurück. Ich bin seit dreißig Jahren im Job (Presse, Print, DTP) und habe selten solch einen guten Service erlebt. Der neue Mac Studio hatte anfangs einen kleinen Schluckauf, den konnten wir übers Wochenende selbst per DFU-Mode und Firmware-Recovery selbst lösen – seitdem schnurrt das Baby …  Bemerkenswert ist allerdings die Reaktion von Tim Trahn, er rief sofort am Folgemontag an und erkundigte sich nach dem Stand der Dinge – alles chico! ;-) Als kleiner Verlag ist uns ein direkter Gesprächspartner wichtig, hier haben wir ihn gefunden. Auch von den Preisen her bewegt sich mac-port.de im völlig üblichen Rahmen – für diesen exzellenten Service könnte Tim Trahn (der Inhaber) sogar einen Aufschlag verlangen. Bei uns in der Lieferantenliste ist Mac-Port sofort auf den ersten Platz nach oben gerutscht. Nichts ist wichtiger für KMU als ein kompetenter Ansprechpartner im Falle eines Falles – bei mac-port.de haben wir ihn gefunden. Wir werden die Geschäftsbeziehung langfristig ausbauen, der Mann ist wirklich sehr engagiert und sehr gut (seit Jahrzehnten im Geschäft, entsprechend fachlioch beschlagen, das mögen wir immer!)
08.05.2023

Einfach nur spitze! Empfehlenswert ohne Vorbehalte.

Es musste was Neues her und diesmal sollte es ein iMac sein. Bei Mac-Port.de bin ich dann fündig geworden. Da ich bisher Windows Benutzer war und noch unsicher bezüglich des Umstiegs war, habe ich die im Shop angegebene Beratungs-Hotline gewählt und bin wirklich spitzenmäßig beraten worden. Herr Trahn hat sich Zeit genommen um all meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu zerstreuen. Die Konfiguration sind wir ebenfalls nochmals durchgegangen. Der neue Mac kam dann nicht einmal 24 Stunden später bei uns an!! Nach ein paar Wochen wurde nochmals nachgefragt ob ich klar komme und ob noch Fragen offen sind. TOP SERVICE AUCH NACH DEM KAUF!! Hier steht der Kunde im Fokus, nicht nur der Umsatz.
29.08.2023

So geht Service! Persönlich, professionell, nett und super schnell.

Ich bin schon lange genug im Geschäft, um zu wissen, wann ich außergewöhnlichen Service sehe. Mac-Port, und insbesondere Herr Trahn, hat mich echt beeindruckt. Herr Trahn ist immer erreichbar, und wenn's drauf ankommt, liefert er. Und das im wahrsten Sinne des Wortes – dank Expressversand direkt vom Apple-Distributor! Man spürt bei ihm nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch eine echte Menschlichkeit. In einer Zeit, in der alles so automatisiert und unpersönlich wird, ist das Gold wert. Also, wer einen Mac braucht und eine Beratung möchte, die nicht nur sachlich, sondern auch menschlich ist, sollte bei Mac-Port vorbeischauen. Klare Empfehlung meinerseits!