mac-port.de®- Logo - Bewertungen

Bewertungen für mac-port.de®

Sehr guter Service. Alles zur vollsten Zufriedenheit
FC

Wie immer sehr zufrieden

Schnelle telefonische Abklärung offener Fragen. Zügige Lieferung je nach Verfügbarkeit. Freundliche Beratung und Service.
16.12.2023
Sehr schneller Versand, zuverlässiger Verkäufer.
KS
Knut S.
Oldenburg
09.12.2023

Klare Empfehlung

Hier gibt es das Paket aus Kompetenz, erstklassigen Produkten und persönlichem Kontakt mit schneller Ereichbarkeit.

Vollprofi , persönliche, schnelle, zuvorkommende und versierte Beratung!

Herr Trahn macht als Vollprofi genau, was man erwartet: persönliche, schnelle, zuvorkommende und versierte Beratung! Die Abwicklung erfolgt schnell und absolut zuverlässig! Und das ganze zu einen Top-Preis! Ich bin begeistert! Danke!
Ganz persönliche Kundenbetreuung!
guter Service, persönlicher Kontakt, einfache Abwicklung, gerne wieder!
02.12.2023
Dies ist schon das zweite Mal, dass ich bei mac-port bestellt habe. Beratung, Kommunikation, Liefergeschwindigkeit und Preis sind einzigartig in Deutschland. Und das dritte Mal wird bald kommen.
Ich fühlte mich mit meiner Kaufentscheidung hier bei mac-port sehr gut aufgehoben. Wir hatten am Telefon alle möglichen Punkte besprochen und einiges, woran ich vorher noch nicht gedacht hatte auch. Sehr gute Beratung und Abwicklung. Ging dann sogar noch schneller als erwartet.

Mac-Händler meines Vertrauens! 1A++ mit Sternchen!

Der absolute Mac-Händler meines Vertrauens. Er nimmt alle Wünsche erst und kümmert sich noch wirklich um seine Kunden, das gibt es heute fast nirgendwo mehr.
08.11.2023

Absolut Top!

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung - Fragen wurde kompetent beantwortet, die bestellte Ware wurde sehr zügig geliefert!
MH

JP
Joachim P.
Königsmoor
20.10.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung. Produkt gut verpackt und superschnell geliefert.
29.09.2023
Wie immer absolut schneller Versand, Sehr sehr guter persönlicher Service. Immer wieder eine gute Empfehlung und das konstant seit vielen Jahren.
25.09.2023

Sehr freundlicher Service

Sehr kompetente und freundliche telefonische Beratung - schnelle Lieferung. Bestellung: Mac-mini mit externem RAID-Gehäuse als Server für eine Praxis..
23.09.2023

Schnell und sehr engagiert

Gute Preise und sehr gute Kundenbetreuung!
14.09.2023
Sehr gute Kommunikation, vertrauenswürdig, sehr gute Preis-Leistung und top Service. Man merkt einfach mal wieder den Unterschied, wenn man High End Rechner bei einem inhabergeführten Unternehmen kauft und nicht in outgescourccten Kommunikationsabteilungen von riesigen Handelsgruppen hängt. Vielen Dank dafür Tim :-)
10.09.2023

Top Service. Top Beratung. Blitzschnell

Wir kaufen die Apple Geräte für unsere Werbeagentur seit Jahren bei Herrn Trahn. Sein persönlichen Service ist einfach unschlagbar. Vielen Dank Herr Trahn!
08.09.2023

tolle Beratung, gute Preise und schnelle Lieferung

Der neuer MacBookAir ist der zweite Rechner, den ich bei mac-port.de gekauft habe. Jedes Mal tolle Beratung, gute Preise und schnelle Lieferung! Topp!
NB
Niklas B.
Lüneburg
05.09.2023

Freundlich, persönlich, professionell, zuverlässig.

Schon seit Jahren bestelle ich die Apple-Hardware für meine Softwareentwicklungs-Firma bei Mac-port und wurde noch nie enttäuscht. Herr Trahn kommuniziert Lieferzeiten immer offen und ehrlich und bietet dabei noch günstigere Preise als der Apple-Shop. Immer wieder gerne!