mac-port.de®- Logo - Bewertungen

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2005
mac-port.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mac-port.de®

guter Service, persönlicher Kontakt, einfache Abwicklung, gerne wieder!
Sehr guter Service. Alles zur vollsten Zufriedenheit
23.12.2023
Gute Preis, schnelle Versand, freundlicher Kontakt
23.12.2023
Vorbildliche Abwicklung und freundliche Beratung.
16.12.2023
Sehr schneller Versand, zuverlässiger Verkäufer.
sehr freundlich und sehr schneller Versand
Schnelle Lieferung, gute Telefonberatung.
Ganz persönliche Kundenbetreuung!
19.07.2023

Sehr kompetenter undn schneller, reaktionsstarker Händler mit viel Know-How

Sehr kompetenter, sehr schneller und sehr freundlicher Service. Der Händler (Tim Trahn) selbst geht ans Telefon oder ruft schnellstmöglich zurück. Ich bin seit dreißig Jahren im Job (Presse, Print, DTP) und habe selten solch einen guten Service erlebt. Der neue Mac Studio hatte anfangs einen kleinen Schluckauf, den konnten wir übers Wochenende selbst per DFU-Mode und Firmware-Recovery selbst lösen – seitdem schnurrt das Baby …  Bemerkenswert ist allerdings die Reaktion von Tim Trahn, er rief sofort am Folgemontag an und erkundigte sich nach dem Stand der Dinge – alles chico! ;-) Als kleiner Verlag ist uns ein direkter Gesprächspartner wichtig, hier haben wir ihn gefunden. Auch von den Preisen her bewegt sich mac-port.de im völlig üblichen Rahmen – für diesen exzellenten Service könnte Tim Trahn (der Inhaber) sogar einen Aufschlag verlangen. Bei uns in der Lieferantenliste ist Mac-Port sofort auf den ersten Platz nach oben gerutscht. Nichts ist wichtiger für KMU als ein kompetenter Ansprechpartner im Falle eines Falles – bei mac-port.de haben wir ihn gefunden. Wir werden die Geschäftsbeziehung langfristig ausbauen, der Mann ist wirklich sehr engagiert und sehr gut (seit Jahrzehnten im Geschäft, entsprechend fachlioch beschlagen, das mögen wir immer!)
08.05.2023

Einfach nur spitze! Empfehlenswert ohne Vorbehalte.

Es musste was Neues her und diesmal sollte es ein iMac sein. Bei Mac-Port.de bin ich dann fündig geworden. Da ich bisher Windows Benutzer war und noch unsicher bezüglich des Umstiegs war, habe ich die im Shop angegebene Beratungs-Hotline gewählt und bin wirklich spitzenmäßig beraten worden. Herr Trahn hat sich Zeit genommen um all meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu zerstreuen. Die Konfiguration sind wir ebenfalls nochmals durchgegangen. Der neue Mac kam dann nicht einmal 24 Stunden später bei uns an!! Nach ein paar Wochen wurde nochmals nachgefragt ob ich klar komme und ob noch Fragen offen sind. TOP SERVICE AUCH NACH DEM KAUF!! Hier steht der Kunde im Fokus, nicht nur der Umsatz.
29.08.2023

So geht Service! Persönlich, professionell, nett und super schnell.

Ich bin schon lange genug im Geschäft, um zu wissen, wann ich außergewöhnlichen Service sehe. Mac-Port, und insbesondere Herr Trahn, hat mich echt beeindruckt. Herr Trahn ist immer erreichbar, und wenn's drauf ankommt, liefert er. Und das im wahrsten Sinne des Wortes – dank Expressversand direkt vom Apple-Distributor! Man spürt bei ihm nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch eine echte Menschlichkeit. In einer Zeit, in der alles so automatisiert und unpersönlich wird, ist das Gold wert. Also, wer einen Mac braucht und eine Beratung möchte, die nicht nur sachlich, sondern auch menschlich ist, sollte bei Mac-Port vorbeischauen. Klare Empfehlung meinerseits!
25.08.2023

Extrem professionell, gut und verlässlich

Herr Trahn weiss, wovon er redet, kennt seine Produkte gut und kann deshalb sehr professionelle Lösungen aufzeigen. Er ist offensichtlich auch so gut verdrahtet in der Apple-Welt, dass er auch sehr kurze Lieferzeiten organisieren kann. So soll es sein, wenn man zum Fachmann geht. On top ist er auch ein extrem netter Mensch. Was will man mehr, wenn man alle 10 Jahre einen Mac kauft.
06.05.2023
Herr Trahn, der Inhaber, kümmert sich tatsächlich noch persönlich um seine Kunden. Völlig unvermittelt rief er mich nach dem Kauf an, um zu fragen, ob ich zufrieden war. Zudem problemlose Bestellung, intensive Aufklärung über die Bedingung für den Kauf (und den günstigen Preis), blitzschneller Versand - und der M2 Pro Mac mini macht einfach Spaß. Ich bin sehr zufrieden.
OR
Oliver R.
Neuwied
21.07.2023

Mac-Port forever!

Die Beratung von Mac-Port vor und während dem Kauf ist hervorragend. Herr Tim Trahn nimmt sich besonders viel Zeit, informiert umfassend und zeigt Lösungen auf. Die Lieferung wird mit Tracking ID vorab angekündigt. Der Service und die Betreuung nach dem Kauf ist überragend. Ich fühle mich gut aufgehoben und als Kunde verstanden! Absolut vorbildlich!!!
11.08.2023

Günstig und schnell

Ich bin bei der Suche nach einem guten Preis für meinen Wunsch-Mac Studio auf Mac-Port gestoßen. Das Vertrauen hat sich gelohnt, ein sehr netter Händler, jederzeit offene, persönliche Kommunikation. Dass es sowas in Zeiten von anonymen Großhändlern und teurem Kauf beim Hersteller noch gibt ist wirklich toll! Ich werde hier jederzeit gerne wieder bestellen.
14.09.2023
Sehr gute Kommunikation, vertrauenswürdig, sehr gute Preis-Leistung und top Service. Man merkt einfach mal wieder den Unterschied, wenn man High End Rechner bei einem inhabergeführten Unternehmen kauft und nicht in outgescourccten Kommunikationsabteilungen von riesigen Handelsgruppen hängt. Vielen Dank dafür Tim :-)
29.04.2023
Intensive Beratung am Telefon , sofortige Antworten auf EMail , anstandslose Stornierung wg. zu langer Lieferzeit. und sofortige Rücküberweisung . Dann Info dass der gewünschte Computer kurzfristig verfügbar ist . Erneute Direktüberweisung , nach Bestätigung wurde der Liefertermin noch unterboten .9
29.04.2023
Betreuung von der Bestellung bis nach der Ankunft. Hatte ich bisher auch noch nicht, das mir ein Händler schöne Vorfreude wünscht. Auch ein Anruf nach der Ankunft, ob alles klar ist und ob es Fragen zur Einrichtung gibt, finde ich löblich. Bei diesen Händler ist man sehr gut aufgehoben.
Ich fühlte mich mit meiner Kaufentscheidung hier bei mac-port sehr gut aufgehoben. Wir hatten am Telefon alle möglichen Punkte besprochen und einiges, woran ich vorher noch nicht gedacht hatte auch. Sehr gute Beratung und Abwicklung. Ging dann sogar noch schneller als erwartet.
NB
Niklas B.
Lüneburg
05.09.2023

Freundlich, persönlich, professionell, zuverlässig.

Schon seit Jahren bestelle ich die Apple-Hardware für meine Softwareentwicklungs-Firma bei Mac-port und wurde noch nie enttäuscht. Herr Trahn kommuniziert Lieferzeiten immer offen und ehrlich und bietet dabei noch günstigere Preise als der Apple-Shop. Immer wieder gerne!