Ihre schnelle Bearbeitung.
Warum erhalte ich nicht auch einmal ein von Ihnen angekündigtes Geschenk?
Die schöne Tasse, die ich mal vor vielen Jahren von Ihnen erhielt, ist leider zerbrochen. Es gibt sie nicht mehr, aber vielleicht ein Ersatz?
Herzliche Grüße an Ihre Mannschaft von Ihrem 96-jährigen Kunden Manfred Spielmeyer
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet
sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss
Sehr geehrter Kunde Sie hatten am 03.03. bestellt. Laut DH Sendungsverfolgung konnte am 04.03. nicht zugestellt werden und das Paket wurde in die Filiale gebracht. Dort haben Sie es am 07.0.3 abgeholt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Den bestellten Artikel bis dato leider nicht erhalten., in der heutigen Zeit nicht mehr gerade schnell.
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Antwort von tonermaus.de
24.02.2023
Sehr geehrter Kunde bestellt haben Sie am 21.02, zugestellt wurde die Ware laut DHL Sendungsverfolgung am 22.02 am gewünschten Ablageort. Also exakt so pünktlich wie es auf unserer Website angegeben ist. Bitte prüfen Sie den Ablageort und falls es hier Problem gibt dann steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung.
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08.02.2023
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Antwort von tonermaus.de
08.02.2023
Sehr geehrter Kunde, nachdem die letzte Bestellung von Ihnen mit der Zahlart "auf Rechnung" mehrere Mahnungen benötigt hat bis letztendlich die Rechnung bezahlt wurde, erlauben wir uns bei Ihnen diese Zahlart nicht mehr zu akzeptieren. Es stehen alle anderen gängigen Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Sehr geehrter Kunde von Ihnen liegen 2 Bestellungen vor: einmal ein Toner-Multipack und einmal eine Bildtrommel. Also stimmt ihr Kommentar nicht ganz :) Zum Toner gibt es eine Reklamation von Ihnen - hier haben wir Ihnen ein Rücksendelabel gesendet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Sehr geehrter Kunde bestellt hatten Sie am 29.12, zugestellt wurde die Ware am 30.12 - also schneller geht's wirklich nicht mehr. Für die schnelle Bearbeitung und Lieferung haben wir uns mehr als 1 Stern verdient oder finden Sie nicht?
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22.12.2022
Letzte Bestellung Liefertermin 1-2 Tage. Heute ist schon der 4. Tag, Ware immer noch nicht da.
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Antwort von tonermaus.de
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, die Ware wurde nachweislich noch am Bestelltag (19.12) versandt. DHL hat in der Vorweihnachtszeit aufgrund der hohen Paketaufkommens 2 Tage länger benötigt für die Zustellung. Zudem kommt, dass ein Zustellversucht am 21.12 nicht geklappt hat - also insofern fast pünktlich. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
ich habe den Toner am 28.11. bestellt, bis heute 02.12. noch nicht geliefert
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Antwort von tonermaus.de
02.12.2022
Sehr geehrte Kundin, unsere Kundenbetreuung hatte eine Rückfrage und Sie dazu angemailt. BIs zur Antwort ist die Bestellung zurückgestellt. Bitte nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf. Vielen Dank!
Zum dritten Mal wurden zwei verschiedene Zahlungsmethoden abgelehnt
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Antwort von tonermaus.de
02.12.2022
Sehr geehrter Kunde, bei jeder Erstbestellung führen wir eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit durch und wenn das Rating wie bei Ihnen negativ ausfällt, dann erlauben wir uns die Ware NICHT auf Rechnung zu versenden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Darüber informieren wir auch in unseren AGB's. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
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31.10.2022
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Antwort von tonermaus.de
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten ein Problem mit einer Agfa-Tinte die laut Ihren Angaben in der Verkaufspackung gefehlt hatte. Erlauben Sie uns einen Hinweis: wir sind Händler und kein Hersteller wir prüfen die Inhalte der Verpackungen nicht. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen umgehend einen kostenlosen Ersatz zugesandt der Sie bereits 2 Tag später erreicht hat. Insofern verstehen wir Ihre schlechte Bewertung nicht.
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09.10.2022
Schlechte Kommunikation mit e Mail
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Antwort von tonermaus.de
10.10.2022
Sehr geehrter Kunde, können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Wir hatten nach Ihrer Bestellung nachgefragt ob die Bankverbindung noch aktuell ist - leider kommt das bei Kunden sehr oft vor dass die Bankverbindung gewechselt oder veraltet ist und uns immer Rücklastgebühren entstehen. Insofern erlauben wir uns nachzufragen. Ihre Antwort kam 3 Tage später insofern hat sich der Versand etwas verzögert.
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08.10.2022
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet
sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss
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Antwort von tonermaus.de
10.10.2022
Sehr geehrter Kunde, warum die Tinten nicht "gepasst" haben lässt sich leider nicht nachvollziehen - zumal Sie die Tinten selber online bestellt haben. Allerdings schauen wir auch nicht in die Verpackung wir sind ja Händler und kein Hersteller. Unsere Reklamationsabteilung hat Ihnen schnell einen Ersatz gesendet und jetzt dürfte alles passen. Noch eine Berichtigung zu den Versandkosten: bezahlt haben 4,99 und der Ersatz ist portofrei.
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20.08.2022
Ware schicken
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Antwort von tonermaus.de
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, zu der Bestellverzögerung kam es, weil wir eine Rückfrage zu der gewählten Zahlungsmethode hatten. Wir bitten um Verständnis hierfür.
Packet beschädigt,Inhaltfehlt teilweise !
Auf meine E-mails bekomme ich keine Antwort.
Werde bei so einer Firma nichts mehr bestellen.
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Antwort von tonermaus.de
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, lauft Kundenkonto hatten Sie am 04.07 Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und laut Ihrer eigenen Aussage ist alles ok. Insofern ist uns Ihr Kommentar hier nicht ganz verständlich.
Endlich die gekauften/bestellten Sachen an den Kunden senden!!!
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Antwort von tonermaus.de
09.06.2022
Sehr geehrter Kunde, nachdem Ihre letzte Bestellung schon über ein Jahr zurück liegt, hatten wir Sie unmittelbar nach der Bestellung am 06.06. angemailt ob die Bankverbindung noch stimmt. Da wir viele Rücklasten haben aufgrund von geänderten Bankverbindungen ist dies eine Vorsichtsmaßnehme. Auf die Email haben Sie leider nicht reagiert. Wir haben die Bestellung jetzt freigegeben - die Ware sollte morgen bei Ihnen eintreffen.
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14.04.2022
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Antwort von tonermaus.de
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, schade dass wir Sie nicht überzeugen konnten - wir haben bei Prindo eine niedrige Reklamationsquote von lediglich 4%. Die Chips werden vom Hersteller per Laser überprüft was nicht wir sind. Laut Auszug Kundenkonto wurde Ihnen die jeweilige Tinte bereits gut geschrieben.
Freitag 9.04. Farben bestellt, am 13.04. die Sendung noch nicht eingetroffen
16 Uhr. Solch lange Lieferzeiten waren mir bis jetzt nicht vorgekommen
mfG Kurt Schreiber
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Antwort von tonermaus.de
18.05.2022
Sehr geehrter Kunde in der DHL Sendungsverfolgung sieht man ganz gut, dass die Ware am Samstag den 09.04 von uns verschickt wurde. DHL hat die Ware auch weitertransportiert, hat aber am 12.04 einen merkwürdigen Sendungsstatus vermerkt mit "Abbruch der Lieferung wg Krankheit oder ähnliches". Die Ware wurde dann in die Filiale gebracht und dort abgeholt. Dies sind leider alles Themen auf die wir bei DHL keinen Einfluss haben.
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12.04.2022
Schreien nach Bewertung, obwohl noch nicht geliefret !!!!!!°!°!°
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Antwort von tonermaus.de
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, die Bewertungsanfrage kommt automatisiert - also wir "schreien" sicherlich nicht danach. Zudem wurde die Tinte am 09.04 (Samstag abend) bestellt, am Montag versendet und am Dienstag 12.04 zugestellt, also an dem Tag als Sie hier Ihren Kommentar hinterlassen haben......
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