tonermaus.de- Logo - Bewertungen

tonermaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
tonermaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonermaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für tonermaus.de

13.09.2022
Ihre schnelle Bearbeitung. Warum erhalte ich nicht auch einmal ein von Ihnen angekündigtes Geschenk? Die schöne Tasse, die ich mal vor vielen Jahren von Ihnen erhielt, ist leider zerbrochen. Es gibt sie nicht mehr, aber vielleicht ein Ersatz? Herzliche Grüße an Ihre Mannschaft von Ihrem 96-jährigen Kunden Manfred Spielmeyer

08.10.2022
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss

Bewertungen für tonermaus.de

Gut und schnell
01.01.2023
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde bestellt hatten Sie am 29.12, zugestellt wurde die Ware am 30.12 - also schneller geht's wirklich nicht mehr. Für die schnelle Bearbeitung und Lieferung haben wir uns mehr als 1 Stern verdient oder finden Sie nicht?
01.12.2022
Zum dritten Mal wurden zwei verschiedene Zahlungsmethoden abgelehnt
02.12.2022
Sehr geehrter Kunde, bei jeder Erstbestellung führen wir eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit durch und wenn das Rating wie bei Ihnen negativ ausfällt, dann erlauben wir uns die Ware NICHT auf Rechnung zu versenden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Darüber informieren wir auch in unseren AGB's. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
31.10.2022
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten ein Problem mit einer Agfa-Tinte die laut Ihren Angaben in der Verkaufspackung gefehlt hatte. Erlauben Sie uns einen Hinweis: wir sind Händler und kein Hersteller wir prüfen die Inhalte der Verpackungen nicht. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen umgehend einen kostenlosen Ersatz zugesandt der Sie bereits 2 Tag später erreicht hat. Insofern verstehen wir Ihre schlechte Bewertung nicht.
21.10.2022
10.06.2022
Schnelle Lieferung gut. Der Preis geht auch. Aber das Garantieende ist bei dieser Lieferung schon am: Sep 2022 , also sehr kurz - lag die Ware etwa solange auf See? 😒 Beim nächstenmal bitte "frischere" Ware liefern - danke. Mit freundlichen Grüssen ER
20.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bekommen die Ware von offiziellen Distributoren, bei HP gab es noch nie Probleme mit den Tinte und der Garantie. Und bei uns ist der Artikel auch nie lange auf Lager, wir bekommen täglich Lieferungen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
22.09.2022
Ein 100g Ware in einem 4,99€ Päckchen 📦 finde ich h sehr vermessen.
23.09.2022
Sehr geehrter Kunde kleiner geht die Verpackung leider nicht. Und leider ist bei der Warenpost kein Nachweis möglich, dass die Ware auch wirklich angekommen ist - insofern ist dies die günstigste Versandmöglichkeit.
11.03.2022
Am Freitag bestellt, am Donnerstag geliefert. War schon mal schneller
24.05.2022
Sehr geehrter Kunde Sie hatten am Samstag bestellt nicht am Freitag. Die Ware wurde noch am selben Tag verpackt aber von DHL nicht mehr abgeholt. Am Montag wurde die Ware von DHL transportiert und am Donnerstag zugestellt. Leider hat DHL ein paar Tage für die Zustellung benötigt.
12.04.2022
Schreien nach Bewertung, obwohl noch nicht geliefret !!!!!!°!°!°
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, die Bewertungsanfrage kommt automatisiert - also wir "schreien" sicherlich nicht danach. Zudem wurde die Tinte am 09.04 (Samstag abend) bestellt, am Montag versendet und am Dienstag 12.04 zugestellt, also an dem Tag als Sie hier Ihren Kommentar hinterlassen haben......
09.06.2022
Endlich die gekauften/bestellten Sachen an den Kunden senden!!!
09.06.2022
Sehr geehrter Kunde, nachdem Ihre letzte Bestellung schon über ein Jahr zurück liegt, hatten wir Sie unmittelbar nach der Bestellung am 06.06. angemailt ob die Bankverbindung noch stimmt. Da wir viele Rücklasten haben aufgrund von geänderten Bankverbindungen ist dies eine Vorsichtsmaßnehme. Auf die Email haben Sie leider nicht reagiert. Wir haben die Bestellung jetzt freigegeben - die Ware sollte morgen bei Ihnen eintreffen.
12.02.2022
vor 4 Wochen bestellt, bis heute nicht geliefert.
14.02.2022
Sehr geehrter Kunde wir bedauern dass die Hersteller der Alternativtinten nicht nachkommen mit den Produkten. Allerdings war auf der website schon vermerkt dass der Artikel derzeit nicht verfügbar ist. Über die Lieferverzögerung haben wir Sie auch per Email informiert. Es gibt aber noch eine Alternative die "Classic-Version" - unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
10.03.2022
Die Bestellung ist leider nicht angekommen.
11.03.2022
Sehr geehrte Kundin laut DHL Sendungsverfolgung wird die Ware am 11.03 zugestellt. Warum DHL derzeit länger für die Zustellung benötigt können wir leider nicht nachvollziehen oder beeinflussen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung .
16.07.2022
Verpackung sehr beschädigt!!!
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, dies ist vermutlich auf dem Transportweg passiert - bei uns hat das Paket das Lager in einwandfreiem Zustand verlassen . Es scheint aber das Produkt nicht beschädigt worden zu sein? Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
20.08.2022
Ware schicken
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, zu der Bestellverzögerung kam es, weil wir eine Rückfrage zu der gewählten Zahlungsmethode hatten. Wir bitten um Verständnis hierfür.
14.09.2022
14.04.2022
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, schade dass wir Sie nicht überzeugen konnten - wir haben bei Prindo eine niedrige Reklamationsquote von lediglich 4%. Die Chips werden vom Hersteller per Laser überprüft was nicht wir sind. Laut Auszug Kundenkonto wurde Ihnen die jeweilige Tinte bereits gut geschrieben.
12.02.2022
14.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten am 05.02. bestellt, die Ware hat nachweislich noch am Bestelltag unser Lager verlassen. DHL hat die Ware am 08.02. zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung