Ihre schnelle Bearbeitung.
Warum erhalte ich nicht auch einmal ein von Ihnen angekündigtes Geschenk?
Die schöne Tasse, die ich mal vor vielen Jahren von Ihnen erhielt, ist leider zerbrochen. Es gibt sie nicht mehr, aber vielleicht ein Ersatz?
Herzliche Grüße an Ihre Mannschaft von Ihrem 96-jährigen Kunden Manfred Spielmeyer
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet
sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss
Sehr geehrter Kunde Sie hatten am 03.03. bestellt. Laut DH Sendungsverfolgung konnte am 04.03. nicht zugestellt werden und das Paket wurde in die Filiale gebracht. Dort haben Sie es am 07.0.3 abgeholt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
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19.02.2023
Die letzten Toner Nr 301 bunt u schwarz waren fehlerhaft u mein HPDrucker hat sie nicht akzeptiert.
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08.02.2023
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Antwort von tonermaus.de
08.02.2023
Sehr geehrter Kunde, nachdem die letzte Bestellung von Ihnen mit der Zahlart "auf Rechnung" mehrere Mahnungen benötigt hat bis letztendlich die Rechnung bezahlt wurde, erlauben wir uns bei Ihnen diese Zahlart nicht mehr zu akzeptieren. Es stehen alle anderen gängigen Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Sehr geehrter Kunde von Ihnen liegen 2 Bestellungen vor: einmal ein Toner-Multipack und einmal eine Bildtrommel. Also stimmt ihr Kommentar nicht ganz :) Zum Toner gibt es eine Reklamation von Ihnen - hier haben wir Ihnen ein Rücksendelabel gesendet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Sehr geehrter Kunde bestellt hatten Sie am 29.12, zugestellt wurde die Ware am 30.12 - also schneller geht's wirklich nicht mehr. Für die schnelle Bearbeitung und Lieferung haben wir uns mehr als 1 Stern verdient oder finden Sie nicht?
Zum dritten Mal wurden zwei verschiedene Zahlungsmethoden abgelehnt
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Antwort von tonermaus.de
02.12.2022
Sehr geehrter Kunde, bei jeder Erstbestellung führen wir eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit durch und wenn das Rating wie bei Ihnen negativ ausfällt, dann erlauben wir uns die Ware NICHT auf Rechnung zu versenden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Darüber informieren wir auch in unseren AGB's. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Verifizierte Bewertung
31.10.2022
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Antwort von tonermaus.de
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten ein Problem mit einer Agfa-Tinte die laut Ihren Angaben in der Verkaufspackung gefehlt hatte. Erlauben Sie uns einen Hinweis: wir sind Händler und kein Hersteller wir prüfen die Inhalte der Verpackungen nicht. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen umgehend einen kostenlosen Ersatz zugesandt der Sie bereits 2 Tag später erreicht hat. Insofern verstehen wir Ihre schlechte Bewertung nicht.
Ein 100g Ware in einem 4,99€ Päckchen 📦 finde ich h sehr vermessen.
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Antwort von tonermaus.de
23.09.2022
Sehr geehrter Kunde kleiner geht die Verpackung leider nicht. Und leider ist bei der Warenpost kein Nachweis möglich, dass die Ware auch wirklich angekommen ist - insofern ist dies die günstigste Versandmöglichkeit.
Sehr geehrter Kunde, zu der Bestellverzögerung kam es, weil wir eine Rückfrage zu der gewählten Zahlungsmethode hatten. Wir bitten um Verständnis hierfür.
Sehr geehrter Kunde, dies ist vermutlich auf dem Transportweg passiert - bei uns hat das Paket das Lager in einwandfreiem Zustand verlassen . Es scheint aber das Produkt nicht beschädigt worden zu sein? Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
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10.06.2022
Schnelle Lieferung gut. Der Preis geht auch.
Aber das Garantieende ist bei dieser Lieferung schon am: Sep 2022 , also sehr kurz - lag die Ware etwa solange auf See? 😒
Beim nächstenmal bitte "frischere" Ware liefern - danke.
Mit freundlichen Grüssen ER
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Antwort von tonermaus.de
20.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bekommen die Ware von offiziellen Distributoren, bei HP gab es noch nie Probleme mit den Tinte und der Garantie. Und bei uns ist der Artikel auch nie lange auf Lager, wir bekommen täglich Lieferungen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Endlich die gekauften/bestellten Sachen an den Kunden senden!!!
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Antwort von tonermaus.de
09.06.2022
Sehr geehrter Kunde, nachdem Ihre letzte Bestellung schon über ein Jahr zurück liegt, hatten wir Sie unmittelbar nach der Bestellung am 06.06. angemailt ob die Bankverbindung noch stimmt. Da wir viele Rücklasten haben aufgrund von geänderten Bankverbindungen ist dies eine Vorsichtsmaßnehme. Auf die Email haben Sie leider nicht reagiert. Wir haben die Bestellung jetzt freigegeben - die Ware sollte morgen bei Ihnen eintreffen.
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14.04.2022
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Antwort von tonermaus.de
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, schade dass wir Sie nicht überzeugen konnten - wir haben bei Prindo eine niedrige Reklamationsquote von lediglich 4%. Die Chips werden vom Hersteller per Laser überprüft was nicht wir sind. Laut Auszug Kundenkonto wurde Ihnen die jeweilige Tinte bereits gut geschrieben.
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12.04.2022
Schreien nach Bewertung, obwohl noch nicht geliefret !!!!!!°!°!°
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Antwort von tonermaus.de
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, die Bewertungsanfrage kommt automatisiert - also wir "schreien" sicherlich nicht danach. Zudem wurde die Tinte am 09.04 (Samstag abend) bestellt, am Montag versendet und am Dienstag 12.04 zugestellt, also an dem Tag als Sie hier Ihren Kommentar hinterlassen haben......
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