tonermaus.de- Logo - Bewertungen

tonermaus.de

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.749 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Jetzt haben wir auch die letzte Toner-Kartusche verwendet und es gab keine Probleme, obwohl es keine Brother-Original-Toner waren. Aber sowohl die Funktionalität als auch das Druckbild sind exzellent. Der Preis gegenüber einem Satz Original-Kartuschen ist super. Sehr schnelle Lieferung und super E-Mail-Kommunikation vervollständigen das Bild von diesem zuverlässigen Shop.
SP
Sky P.
Berlin

07.02.2024
Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer! Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht. Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
JS

WM
wolfgang m.
Albstadt
07.04.2024
Fehlmenge wurde nur eine geliefert 2 auf Rechnung Die andere Farbe gibts nicht mehr sehr schlecht dann sollte man diese komplett streichen im Programm
Antwort von tonermaus.de
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde wir bedauern dass zum Bestellzeitraum von der Farbe Cyan nur ein Stück vorrätig war. Auch wenn der Artikel nicht mehr produziert wird, so haben wir mittlerweile das Nachfolgemodell auf Lager, passend für Ihren Drucker. Gerne steht Ihnen hierzu unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung.
EW
Ernst w.
Randersacker
20.03.2024
Schnelle Lieferung gut
28.02.2024
Es werden die bestellten Artikel schnell und zuverlässig ausgeliefert, allerdings wären mindestens 5 Sterne fällig, wenn die Tonerpatronen HP Original etwas preiswerter wären und nicht fast soviel kosten würden wie ein neuer Drucker.
27.02.2024
MB
Michael B.
Großenseebach
05.02.2024
üersichtliche Shop-Website, Schnelle Lieferung wieter so, dann immer wieder gerne
BF
Bernd F.
Alsfeld
04.02.2024
29.01.2024
13.01.2024
Lieferung prompt trotz Bauernstreiks.
WK
Wolfgang K.
Buxtehude
12.01.2024
Schnelle Lieferung. Ich hoffe, die Tinte ist hoffentlich ebenso gut.
12.01.2024
10.01.2024