tonermaus.de- Logo - Bewertungen

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2015
tonermaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Der Nachschub rollt! Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent, um ein kleines Problem mit der Zustellung effektiv abzuklären! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach meinen bisherigen Recherchen super! EPSON bietet mir regelmäßig einen Direktbezug per Abo an. Ich hatte aber noch keine Zeit mir das alles mal so durchzurechnen. Kollegiale Grüße André Einbrodt, Anti-Korruptions-Beauftragter, mutmaßlich OT 1 WIR sind im Modus! https://t.me/Anti_Terror_Einheit_Wittenberg Kinderschutz ist Schöpfungsschutz!!! (inkl. MOSSAD & Co.) Aktuelle Primärziele: https://scientology.de https://novumbank.de https://asklepios.com https://republik.ch/~aeinbrodt https://haintz-legal.de/kontakt https://generator-datenschutzerklärung.de Az: bp/1545/2022/B Az: AW/25/2022 V AZ: [OMB#C365296] AZ: 390 UJS 10175/23 221212-001
AE
André E.
Lutherstadt Wittenberg

Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer! Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht. Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
JS
Joachim S.
Gaimersheim

Bewertungen für tonermaus.de

GG
Georg G.
Münster
Lieferung und Qualität ok. Preis zu hoch.
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
RD
Reinhold D.
Mülheim
Lieferzeit etwas lang, Ware bisher nicht angekommen.
Garnichts
Rechnungslegung stimmt nicht mit den angebotenen Vertragsbestimmungen überein. Lt. Angebot werden keine Versandkosten in Rechnung gestellt, da der Passus lautete: "Versandkostenfrei". In Rechnung gestellt wurden jedoch . 4,99 € an Versandkosten. Trotz mehrmaliger Reklamation wurde dieser Fehler von Seiten des Lieferanten bisher nicht behoben.
Antwort von tonermaus.de
Sehr geehrter Kunde wir haben den Betrag gut geschrieben - liegt vermutlich an dem Gutschein-Coupon der eingelöst wurde. Der Betrag wird auf das gewählte Zahlungsmittel erstattet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Schnelle Lieferung
HJ
Heike J.
Osnabrück
03.11.2023
25.10.2023
Artikel geliefert wie bestellt. Gerne wieder.
20.10.2023
AM
Alfons M.
bopfingen
19.10.2023
Den Anruf auf bestätigung
13.10.2023
Tintenpatronen(keine originalen verkauft die vom Druckerfirmware abgelehnt wurden.
Antwort von tonermaus.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, in 2% der Fälle mag ein Drucker die Alternativ-Tinten nicht erkennen - meist weil ein Firmwareupdate dies ablehnt. Unsere Reklamationsabteilung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
11.10.2023

Gut

schnelle und korrekte Lieferung
11.10.2023
Es ist alles korrekt. Aber das darf man doch auch erwarten?
GH
G. H.
aus BY
26.09.2023

Tonerbestellung für älteren Laserdrucker

Wenn man einen älteren Drucker hat muss man eine Weile suchen um den richtigen Toner zu finden; dann aber ist es unproblematisch zu bestellen. Lieferung war pünktlich einen Tag später als angekündigt.
24.09.2023
Lieferung auf Rechnung schnell und zuverlässig
17.09.2023
Schnelle Lieferung