Ihre schnelle Bearbeitung.
Warum erhalte ich nicht auch einmal ein von Ihnen angekündigtes Geschenk?
Die schöne Tasse, die ich mal vor vielen Jahren von Ihnen erhielt, ist leider zerbrochen. Es gibt sie nicht mehr, aber vielleicht ein Ersatz?
Herzliche Grüße an Ihre Mannschaft von Ihrem 96-jährigen Kunden Manfred Spielmeyer
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Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
08.10.2022
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet
sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss
Letzte Bestellung Liefertermin 1-2 Tage. Heute ist schon der 4. Tag, Ware immer noch nicht da.
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Antwort von tonermaus.de
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, die Ware wurde nachweislich noch am Bestelltag (19.12) versandt. DHL hat in der Vorweihnachtszeit aufgrund der hohen Paketaufkommens 2 Tage länger benötigt für die Zustellung. Zudem kommt, dass ein Zustellversucht am 21.12 nicht geklappt hat - also insofern fast pünktlich. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
ich habe den Toner am 28.11. bestellt, bis heute 02.12. noch nicht geliefert
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Antwort von tonermaus.de
02.12.2022
Sehr geehrte Kundin, unsere Kundenbetreuung hatte eine Rückfrage und Sie dazu angemailt. BIs zur Antwort ist die Bestellung zurückgestellt. Bitte nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf. Vielen Dank!
Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet
sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss
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Antwort von tonermaus.de
10.10.2022
Sehr geehrter Kunde, warum die Tinten nicht "gepasst" haben lässt sich leider nicht nachvollziehen - zumal Sie die Tinten selber online bestellt haben. Allerdings schauen wir auch nicht in die Verpackung wir sind ja Händler und kein Hersteller. Unsere Reklamationsabteilung hat Ihnen schnell einen Ersatz gesendet und jetzt dürfte alles passen. Noch eine Berichtigung zu den Versandkosten: bezahlt haben 4,99 und der Ersatz ist portofrei.
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09.10.2022
Schlechte Kommunikation mit e Mail
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Antwort von tonermaus.de
10.10.2022
Sehr geehrter Kunde, können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Wir hatten nach Ihrer Bestellung nachgefragt ob die Bankverbindung noch aktuell ist - leider kommt das bei Kunden sehr oft vor dass die Bankverbindung gewechselt oder veraltet ist und uns immer Rücklastgebühren entstehen. Insofern erlauben wir uns nachzufragen. Ihre Antwort kam 3 Tage später insofern hat sich der Versand etwas verzögert.
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21.10.2022
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10.06.2022
Schnelle Lieferung gut. Der Preis geht auch.
Aber das Garantieende ist bei dieser Lieferung schon am: Sep 2022 , also sehr kurz - lag die Ware etwa solange auf See? 😒
Beim nächstenmal bitte "frischere" Ware liefern - danke.
Mit freundlichen Grüssen ER
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Antwort von tonermaus.de
20.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bekommen die Ware von offiziellen Distributoren, bei HP gab es noch nie Probleme mit den Tinte und der Garantie. Und bei uns ist der Artikel auch nie lange auf Lager, wir bekommen täglich Lieferungen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Toner bisher noch nicht übersandt, offenbar Lieferschwierigkeiten. Dies dürfte sicherlich schon bei der Bestellung bekannt gewesen sein. Da wäre doch eine Information schon angebracht gewesen.
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Antwort von tonermaus.de
22.02.2022
Sehr geehrte Kundin, die Toner wurden heute (22.02) versandt und müssten morgen bei Ihnen sein. Trotz eines sehr hohen Lagerbestandes kann es immer mal wieder vorkommen, dass ein Artikel kurzfristig nicht verfügbar ist - wie in Ihrem Fall. Wir bitten um Verständnis. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
Freitag 9.04. Farben bestellt, am 13.04. die Sendung noch nicht eingetroffen
16 Uhr. Solch lange Lieferzeiten waren mir bis jetzt nicht vorgekommen
mfG Kurt Schreiber
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Antwort von tonermaus.de
18.05.2022
Sehr geehrter Kunde in der DHL Sendungsverfolgung sieht man ganz gut, dass die Ware am Samstag den 09.04 von uns verschickt wurde. DHL hat die Ware auch weitertransportiert, hat aber am 12.04 einen merkwürdigen Sendungsstatus vermerkt mit "Abbruch der Lieferung wg Krankheit oder ähnliches". Die Ware wurde dann in die Filiale gebracht und dort abgeholt. Dies sind leider alles Themen auf die wir bei DHL keinen Einfluss haben.
Packet beschädigt,Inhaltfehlt teilweise !
Auf meine E-mails bekomme ich keine Antwort.
Werde bei so einer Firma nichts mehr bestellen.
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Antwort von tonermaus.de
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, lauft Kundenkonto hatten Sie am 04.07 Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und laut Ihrer eigenen Aussage ist alles ok. Insofern ist uns Ihr Kommentar hier nicht ganz verständlich.
Ein 100g Ware in einem 4,99€ Päckchen 📦 finde ich h sehr vermessen.
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Antwort von tonermaus.de
23.09.2022
Sehr geehrter Kunde kleiner geht die Verpackung leider nicht. Und leider ist bei der Warenpost kein Nachweis möglich, dass die Ware auch wirklich angekommen ist - insofern ist dies die günstigste Versandmöglichkeit.
Am Freitag bestellt, am Donnerstag geliefert. War schon mal schneller
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Antwort von tonermaus.de
24.05.2022
Sehr geehrter Kunde Sie hatten am Samstag bestellt nicht am Freitag. Die Ware wurde noch am selben Tag verpackt aber von DHL nicht mehr abgeholt. Am Montag wurde die Ware von DHL transportiert und am Donnerstag zugestellt. Leider hat DHL ein paar Tage für die Zustellung benötigt.
Sehr geehrter Kunde, dies ist vermutlich auf dem Transportweg passiert - bei uns hat das Paket das Lager in einwandfreiem Zustand verlassen . Es scheint aber das Produkt nicht beschädigt worden zu sein? Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
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