tonermaus.de- Logo - Bewertungen

tonermaus.deBewertungen

: 14.849Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
tonermaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tonermaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
tonermaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tonermaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tonermaus.de

842 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.849 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.09.2022 
Ihre schnelle Bearbeitung. Warum erhalte ich nicht auch einmal ein von Ihnen angekündigtes Geschenk? Die schöne Tasse, die ich mal vor vielen Jahren von Ihnen erhielt, ist leider zerbrochen. Es gibt sie nicht mehr, aber vielleicht ein Ersatz? Herzliche Grüße an Ihre Mannschaft von Ihrem 96-jährigen Kunden Manfred Spielmeyer
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.10.2022
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tonermaus.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
(7)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Gut und schnell
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Letzte Bestellung Liefertermin 1-2 Tage. Heute ist schon der 4. Tag, Ware immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, die Ware wurde nachweislich noch am Bestelltag (19.12) versandt. DHL hat in der Vorweihnachtszeit aufgrund der hohen Paketaufkommens 2 Tage länger benötigt für die Zustellung. Zudem kommt, dass ein Zustellversucht am 21.12 nicht geklappt hat - also insofern fast pünktlich. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022 
ich habe den Toner am 28.11. bestellt, bis heute 02.12. noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
02.12.2022
Sehr geehrte Kundin, unsere Kundenbetreuung hatte eine Rückfrage und Sie dazu angemailt. BIs zur Antwort ist die Bestellung zurückgestellt. Bitte nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
10.10.2022
Sehr geehrter Kunde, warum die Tinten nicht "gepasst" haben lässt sich leider nicht nachvollziehen - zumal Sie die Tinten selber online bestellt haben. Allerdings schauen wir auch nicht in die Verpackung wir sind ja Händler und kein Hersteller. Unsere Reklamationsabteilung hat Ihnen schnell einen Ersatz gesendet und jetzt dürfte alles passen. Noch eine Berichtigung zu den Versandkosten: bezahlt haben 4,99 und der Ersatz ist portofrei.
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Schlechte Kommunikation mit e Mail
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
10.10.2022
Sehr geehrter Kunde, können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Wir hatten nach Ihrer Bestellung nachgefragt ob die Bankverbindung noch aktuell ist - leider kommt das bei Kunden sehr oft vor dass die Bankverbindung gewechselt oder veraltet ist und uns immer Rücklastgebühren entstehen. Insofern erlauben wir uns nachzufragen. Ihre Antwort kam 3 Tage später insofern hat sich der Versand etwas verzögert.
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Schnelle Lieferung gut. Der Preis geht auch. Aber das Garantieende ist bei dieser Lieferung schon am: Sep 2022 , also sehr kurz - lag die Ware etwa solange auf See? 😒 Beim nächstenmal bitte "frischere" Ware liefern - danke. Mit freundlichen Grüssen ER
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
20.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bekommen die Ware von offiziellen Distributoren, bei HP gab es noch nie Probleme mit den Tinte und der Garantie. Und bei uns ist der Artikel auch nie lange auf Lager, wir bekommen täglich Lieferungen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
18.02.2022 
Toner bisher noch nicht übersandt, offenbar Lieferschwierigkeiten. Dies dürfte sicherlich schon bei der Bestellung bekannt gewesen sein. Da wäre doch eine Information schon angebracht gewesen.
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
22.02.2022
Sehr geehrte Kundin, die Toner wurden heute (22.02) versandt und müssten morgen bei Ihnen sein. Trotz eines sehr hohen Lagerbestandes kann es immer mal wieder vorkommen, dass ein Artikel kurzfristig nicht verfügbar ist - wie in Ihrem Fall. Wir bitten um Verständnis. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022 
Freitag 9.04. Farben bestellt, am 13.04. die Sendung noch nicht eingetroffen 16 Uhr. Solch lange Lieferzeiten waren mir bis jetzt nicht vorgekommen mfG Kurt Schreiber
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
18.05.2022
Sehr geehrter Kunde in der DHL Sendungsverfolgung sieht man ganz gut, dass die Ware am Samstag den 09.04 von uns verschickt wurde. DHL hat die Ware auch weitertransportiert, hat aber am 12.04 einen merkwürdigen Sendungsstatus vermerkt mit "Abbruch der Lieferung wg Krankheit oder ähnliches". Die Ware wurde dann in die Filiale gebracht und dort abgeholt. Dies sind leider alles Themen auf die wir bei DHL keinen Einfluss haben.
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022 
von Udo S.
Packet beschädigt,Inhaltfehlt teilweise ! Auf meine E-mails bekomme ich keine Antwort. Werde bei so einer Firma nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, lauft Kundenkonto hatten Sie am 04.07 Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und laut Ihrer eigenen Aussage ist alles ok. Insofern ist uns Ihr Kommentar hier nicht ganz verständlich.
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022 
Ein 100g Ware in einem 4,99€ Päckchen 📦 finde ich h sehr vermessen.
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
23.09.2022
Sehr geehrter Kunde kleiner geht die Verpackung leider nicht. Und leider ist bei der Warenpost kein Nachweis möglich, dass die Ware auch wirklich angekommen ist - insofern ist dies die günstigste Versandmöglichkeit.
 Verifizierte Bewertung
11.03.2022 
Am Freitag bestellt, am Donnerstag geliefert. War schon mal schneller
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
24.05.2022
Sehr geehrter Kunde Sie hatten am Samstag bestellt nicht am Freitag. Die Ware wurde noch am selben Tag verpackt aber von DHL nicht mehr abgeholt. Am Montag wurde die Ware von DHL transportiert und am Donnerstag zugestellt. Leider hat DHL ein paar Tage für die Zustellung benötigt.
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022 
Verpackung sehr beschädigt!!!
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, dies ist vermutlich auf dem Transportweg passiert - bei uns hat das Paket das Lager in einwandfreiem Zustand verlassen . Es scheint aber das Produkt nicht beschädigt worden zu sein? Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
Bewertung melden