tonermaus.de- Logo - Bewertungen

tonermaus.de
Bewertungen:

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.593 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tonermaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Nachschub rollt! Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent, um ein kleines Problem mit der Zustellung effektiv abzuklären! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach meinen bisherigen Recherchen super! EPSON bietet mir regelmäßig einen Direktbezug per Abo an. Ich hatte aber noch keine Zeit mir das alles mal so durchzurechnen. Kollegiale Grüße André Einbrodt, Anti-Korruptions-Beauftragter, mutmaßlich OT 1 WIR sind im Modus! https://t.me/Anti_Terror_Einheit_Wittenberg Kinderschutz ist Schöpfungsschutz!!! (inkl. MOSSAD & Co.) Aktuelle Primärziele: https://scientology.de https://novumbank.de https://asklepios.com https://republik.ch/~aeinbrodt https://haintz-legal.de/kontakt https://generator-datenschutzerklärung.de Az: bp/1545/2022/B Az: AW/25/2022 V AZ: [OMB#C365296] AZ: 390 UJS 10175/23 221212-001
AE
André E.
Lutherstadt Wittenberg

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer! Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht. Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
JS
Joachim S.
Gaimersheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tonermaus.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WK
Wolfgang K.
Buxtehude
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Komplette Lieferung einer Bestellung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EW
Ernst w.
Randersacker
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung gut
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es werden die bestellten Artikel schnell und zuverlässig ausgeliefert, allerdings wären mindestens 5 Sterne fällig, wenn die Tonerpatronen HP Original etwas preiswerter wären und nicht fast soviel kosten würden wie ein neuer Drucker.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
👍 gut
Bewertung melden
JS
Joachim S.
Gaimersheim
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Lieferung sehr gut, Beschwerdemanagement schleppend und umständlich

Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer! Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht. Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns das Kundenkonto angeschaut: Am 30.01 haben Sie Tinten der Marke Prindo von 2022 reklamiert. Unsere Kolleginnen haben Ihnen umgehend am sleben Tag Retourelabels versendet. In dem Moment als wir die Tinten zurückerhalten - dies war am 07.02 wurde die Gutschrift erstellt. Wir bitten um Verständnis dass wir die Tinten immer zurück holen, um diese beim Produzenten zu reklamieren, denn wir sind Händler kein Produzent. Und zum besseren Verständnis: die Alternativtinten sind von hoher Qualität und werden zu 99% von den Druckern erkannt - wenn es mal Probleme gibt dann liegt dies meist an Firmwareupdates der Hersteller.
HN
Hartmut N.
Wölpinghausen
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
alles gut.
Bewertung melden
MB
Michael B.
Großenseebach
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
üersichtliche Shop-Website, Schnelle Lieferung wieter so, dann immer wieder gerne
Bewertung melden
BF
Bernd F.
Alsfeld
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung prompt trotz Bauernstreiks.
Bewertung melden
WK
Wolfgang K.
Buxtehude
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Ich hoffe, die Tinte ist hoffentlich ebenso gut.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RB
Richard B.
Steinheim
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt 2023 nicht vorrätig. Konnte also erst 2024 bestellen.
Bewertung melden