Hamburger Haenger® - Logo - Bewertungen

Hamburger Haenger® Bewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
Hamburger Haenger® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hamburger Haenger® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2018
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Hamburger Haenger®

05.04.2022
Empfehlenswert! Auf der Suche nach Couple Clothes bin ich auf die Hamburger Hänger gestoßen. Entgegen der einen oder anderen „ungünstigeren“ Bewertung habe ich wirklich grandiose Erfahrungen machen dürfen. Das betrifft die Qualität der Ware und den gesamten Support. Ich hatte es eilig mit der Bestellung (Geburtstagsgeschenk) und wurde hier von Beginn an direkt unterstützt. Während ich in Kontakt per WhatsApp mit dem Support stand, habe ich die Bestellung vorgenommen. Diese wurde sofort priorisiert und ging schon eine Stunde später (nachweislich) auf die Straße! Der Hammer! Alles kam rechtzeitig an. Passgenau so wie beschrieben und eine klasse Qualität. Nun hatte ich bei der Bestellung einer Hose einen Fehler gemacht. Auch hier stand der Support per WhatsApp unmittelbar zur Seite. Während der Orga zur Retoure wurde mein Wunsch berücksichtigt, dass ich noch einen weiteren Artikel bestellen wollen würde. Zack - der Warenkorb wurde vorbereitet - mit allen Parametern und meinen Kontaktdaten hinterlegt. Brauchte nur noch auf den Knopf drücken und das Thema war durch. Das ist großer Sport. Ich bin wirklich grundlegend sehr kritisch. Umso mehr ist die Bewertung wert. Die bekommt man von mir wirklich nur wenn man besonders heraussticht. Und das hat das Team wirklich getan! Daher absolut empfehlenswert. So bindet man Kunden. Ich bestelle definitiv wieder. Danke und macht weiter so! @ Hambuger Hänger

21.07.2022
Einen Stern dafür, dass zumindest bei WhatsApp jemand zügig und freundlich zurückschreibt. 2,5 Wochen bis zur verspäteten Lieferung. Informationen nur nach zweimaliger Rückfrage. Qualität der Ware enttäuschend. Größen variieren stark. Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten, was in Ordnung ist, aber dann dauert die Rückerstattung, nachdem die Rücksendung bestätigt angekommen ist, 13 Tage und nur nach erneuter Rückfrage und Einschalten von TrustedShops. Würde nie mehr dort bestellen.

Bewertungen für Hamburger Haenger®

10.01.2023
Habe die Ware Retoure geschickt, Geld ist ist immer noch nicht zurück überwiesen worden. Ein Monat her, stattdessen kommen die mir mit dem 20% Gutschein im die Ecke.
21.12.2022
Hoodies nach ewiger Zeit angekommen trotz sofort Zahlung Mahnungen erhalten Telefonisch ist dieser Händler oder Shop nie erreichbar auf Emails wird nicht reagiert pullover kamen beschädigt irgendwann mal an nie wieder und keinem zu empfehlen
19.12.2022
Auf Emails antworten und an die Lieferzeiten halten und auch die bestellte Ware verschicken! Nicht nur per Whatsapp hin halten!
16.12.2022
Diese Rezension geht ausschließlich auf personalisierte Ware ein, nichts aus dem "normalen" Sortiment. Bewusste bewerte ich mit einem Stern und nicht 2, weil die ganze Bestellung nur mangelhaft ist. - Lieferungen für personalisierte Waren brauchen ewig, hab jetzt 2 mal über 2 1/2 - 3 Wochen gewartet. Der Witz daran ist dass das Paket in dieser ganzen Zeit bereits angekündigt ist über DHL und als "An DHL übergeben" "verkauft" wird - Qualität bei erster Lieferung nicht gut, daraufhin Reklamation über Kundenservice (Kundenservice top, unkomplizierte Angelegenheit) aber wieder das selbe Desaster, Qualität der Nachbesserung sogar noch schlechter Ich war bessere Qualität gewohnt, weil ich schonmal personalisierte Ware bestellt hatte. Doch diesmal war der Druck wirklich unterirdisch, da bestelle ich mir personalisiert bedruckte Hoodies auf Amazon für 30 € und bekomme bessere Ware. Bin wirklich sehr enttäuscht und würde eig. mein Geld zurückverlangen, weil die Ware den Preis nicht wert ist und reine Verschwendung von Ressourcen, soviel zum Thema beworbene Nachhaltigkeit.
15.12.2022
Drecksladen am 28.11 bestellt für 70€ bis heute keine Lieferung keine Antwort auf E-Mails sache jetzt weiter gegeben auf keinen Fall hier bestellen dann lieber woanders schauen Note 6-
16.11.2022
Bis dato keine Lieferung und keine Rückmeldung zu den gesendeten Mails, stattdessen nur Newsletter
08.09.2022
Die Bestellung kam erst 3 Wochen später an als ich sie gebrauchen konnte.. nun saß ich mit einer 60€ Rechnung da und hatte keine Bestellung, der Kundenservice ist auch nicht zu erreichen gewesen und man bekommt auf seine mail anfragen erst eine Antwort nach dem die Lieferung dann endlich mal eintraf.. ich bestelle nie wieder in diesem Drecksladen
27.08.2022
Am liebsten 0 Sterne! Wollte einen Pullover umtauschen. Durfte dafür Versandkosten bezahlen. Seit 2 Monaten Theater, da man mir vorwirft, der Pullover wurde bereits gewaschen und getragen, was er definitiv nicht wurde. Jegliche Nachrichten werden ignoriert. Nicht zu empfehlen!!!
26.07.2022
Nach mehreren Wochen gleicher Aussagen, das die Retour bearbeitet wird, kam nichts mehr. Trustedshops hat es dann übernommen und den weiter Konflikt mit dem Shop geklärt sowie die Erstattung übernommen.
21.07.2022
10.07.2022
WARE kam nie an
15.06.2022
Wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben. Warte seit 14 Tagen auf meine Ware. Musste sogar in Vorkasse gehen. Seit Tagen bekomme ich schon keine Antwort mehr von denen.
05.05.2022
Artikel kam anderst an wie beschrieben und Druck fehlerhaft
Antwort von Hamburger Haenger®
06.05.2022
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn du unseren Kundenservice kontaktierst, sodass wir schnellstmöglich schauen und eine Lösung finden können. Wir freuen uns über deine Nachricht. Liebe Grüße Hamburger Hänger