Hamburger Haenger® - Logo - Bewertungen

Hamburger Haenger® Bewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2018
aktualisiert am: 28.11.2022
Hamburger Haenger® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hamburger Haenger® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2018
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Hamburger Haenger®

05.04.2022
Empfehlenswert! Auf der Suche nach Couple Clothes bin ich auf die Hamburger Hänger gestoßen. Entgegen der einen oder anderen „ungünstigeren“ Bewertung habe ich wirklich grandiose Erfahrungen machen dürfen. Das betrifft die Qualität der Ware und den gesamten Support. Ich hatte es eilig mit der Bestellung (Geburtstagsgeschenk) und wurde hier von Beginn an direkt unterstützt. Während ich in Kontakt per WhatsApp mit dem Support stand, habe ich die Bestellung vorgenommen. Diese wurde sofort priorisiert und ging schon eine Stunde später (nachweislich) auf die Straße! Der Hammer! Alles kam rechtzeitig an. Passgenau so wie beschrieben und eine klasse Qualität. Nun hatte ich bei der Bestellung einer Hose einen Fehler gemacht. Auch hier stand der Support per WhatsApp unmittelbar zur Seite. Während der Orga zur Retoure wurde mein Wunsch berücksichtigt, dass ich noch einen weiteren Artikel bestellen wollen würde. Zack - der Warenkorb wurde vorbereitet - mit allen Parametern und meinen Kontaktdaten hinterlegt. Brauchte nur noch auf den Knopf drücken und das Thema war durch. Das ist großer Sport. Ich bin wirklich grundlegend sehr kritisch. Umso mehr ist die Bewertung wert. Die bekommt man von mir wirklich nur wenn man besonders heraussticht. Und das hat das Team wirklich getan! Daher absolut empfehlenswert. So bindet man Kunden. Ich bestelle definitiv wieder. Danke und macht weiter so! @ Hambuger Hänger

16.01.2022
Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben. Es ist eine Katastophe gewesen Ich habe mitte Dezember bestellt… es sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Die Ankündigungsemail von Dhl kam auch recht zügig aber dabei blieb es dann auch Es wuede Dhl nur elektronisch angekündigt sonst nichts Dieser status meldete ich ca. 1 woche nach erhalt der Email Als antwort wie so oft zulesen bekam ich nur einen vorgefertigten Text Weihnachten verging und der status war unverändert Ich wollte dann die Bestellung stornieren. Darauf wurde gar nicht reagiert. Und dann Anfang Januar kam von DHL plötzlich die Email das das Paket am nächsten werktag zugestellt wird. Also hab das zeug erhalten… aber weihnachten war bwreits 2 wochen vorbei!! Ich wolltw retouriern Man hat mir einen Link gwschickt die auf die automatische retourenerstelling verweisst Diese funktionierte bei meiner bestellung aber nicht Hab mehrere Email gwschrieben Es wurde lange nicht reagiert. Dann kam nur eine Mail in der stand das die Rückgabefrist versteichen sei! 2 wochen war bis dahin seit dem erhalt aber noch nicht vorbei. Am ende habe ich die ware nicht zurück geschickt sonst geht die Rücksendung plötzlich auch noch unter Meine Meinung: Finger weg von diesem shop Schlechter kundenservice und ewige lieferzeit und am ende muss man dann die viel zu spät gelieferten Artikel noch behalten!

Bewertungen für Hamburger Haenger®

05.05.2022
Antwort von Hamburger Haenger®
06.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du anscheinend nicht zu 100% mit deiner Bestellung zufrieden bist. Natürlich möchten wir dies gerne ändern und würden uns freuen, wenn du unseren Kundenservice kontaktierst. Dann können wir für eventuelle Fragen oder Fauxpas schnellstmöglich eine Lösung finden und dich zu 100% von uns überzeugen. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Liebe Grüße Hamburger Hänger