Hamburger Haenger® - Logo - Bewertungen

Hamburger Haenger® Bewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2018
aktualisiert am: 07.02.2023
Hamburger Haenger® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hamburger Haenger® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2018
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für Hamburger Haenger®

05.04.2022
Empfehlenswert! Auf der Suche nach Couple Clothes bin ich auf die Hamburger Hänger gestoßen. Entgegen der einen oder anderen „ungünstigeren“ Bewertung habe ich wirklich grandiose Erfahrungen machen dürfen. Das betrifft die Qualität der Ware und den gesamten Support. Ich hatte es eilig mit der Bestellung (Geburtstagsgeschenk) und wurde hier von Beginn an direkt unterstützt. Während ich in Kontakt per WhatsApp mit dem Support stand, habe ich die Bestellung vorgenommen. Diese wurde sofort priorisiert und ging schon eine Stunde später (nachweislich) auf die Straße! Der Hammer! Alles kam rechtzeitig an. Passgenau so wie beschrieben und eine klasse Qualität. Nun hatte ich bei der Bestellung einer Hose einen Fehler gemacht. Auch hier stand der Support per WhatsApp unmittelbar zur Seite. Während der Orga zur Retoure wurde mein Wunsch berücksichtigt, dass ich noch einen weiteren Artikel bestellen wollen würde. Zack - der Warenkorb wurde vorbereitet - mit allen Parametern und meinen Kontaktdaten hinterlegt. Brauchte nur noch auf den Knopf drücken und das Thema war durch. Das ist großer Sport. Ich bin wirklich grundlegend sehr kritisch. Umso mehr ist die Bewertung wert. Die bekommt man von mir wirklich nur wenn man besonders heraussticht. Und das hat das Team wirklich getan! Daher absolut empfehlenswert. So bindet man Kunden. Ich bestelle definitiv wieder. Danke und macht weiter so! @ Hambuger Hänger

21.07.2022
Einen Stern dafür, dass zumindest bei WhatsApp jemand zügig und freundlich zurückschreibt. 2,5 Wochen bis zur verspäteten Lieferung. Informationen nur nach zweimaliger Rückfrage. Qualität der Ware enttäuschend. Größen variieren stark. Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten, was in Ordnung ist, aber dann dauert die Rückerstattung, nachdem die Rücksendung bestätigt angekommen ist, 13 Tage und nur nach erneuter Rückfrage und Einschalten von TrustedShops. Würde nie mehr dort bestellen.

Bewertungen für Hamburger Haenger®

05.05.2022
Antwort von Hamburger Haenger®
06.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du anscheinend nicht zu 100% mit deiner Bestellung zufrieden bist. Natürlich möchten wir dies gerne ändern und würden uns freuen, wenn du unseren Kundenservice kontaktierst. Dann können wir für eventuelle Fragen oder Fauxpas schnellstmöglich eine Lösung finden und dich zu 100% von uns überzeugen. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Liebe Grüße Hamburger Hänger